Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


audiopro

+A -A
Autor
Beitrag
brenner555
Neuling
#1 erstellt: 17. Jan 2007, 14:47
Hallo erstmal.da mir ja keiner auf meine erste Frage geantwortet hat ,stelle ich jetzt eine Neue.
Hat denn jemand Erfahrung mit Audiopro und wenn ja welche?
Apalone
Inventar
#2 erstellt: 17. Jan 2007, 16:45

brenner555 schrieb:
Hallo erstmal.da mir ja keiner auf meine erste Frage geantwortet hat ,stelle ich jetzt eine Neue.
Hat denn jemand Erfahrung mit Audiopro und wenn ja welche?
:?


Die Frage ist kaum anders als die erste...

Wenn keiner antwortet, dann hat auch kaum einer Erfahrung mit audiopro. Das ist dann so, muss keinen irgendwie möglicherweise so verstandenen negativen Beigeschmack haben.

Wenn du auf reiche Erfahrungen anderer User zurückgreifen willst, musst du im Zweifel besser verbreitete Geräte bevorzugen!

Marko
jopetz
Inventar
#3 erstellt: 17. Jan 2007, 17:02
Hi,

versuchs mal mit der Suchfunktion. Da gibt es zumindest einige Treffer zu Audiopro.

Und die Frage ist schon seeeeehr allgemein formuliert. Geht es dir um ein bestimmtes Produkt? Denn so allgemeine Aussagen wie xyz ist immer top sind ja doch mit Vorsicht zu genießen (außer dieser: BOSE ist immer SCHROTT )

Gruß,
Jochen
brenner555
Neuling
#4 erstellt: 17. Jan 2007, 17:50
Jaaa,erstmal vielen Dank für die kommentare.
Ich bin einfach noch sehr unerfahren in solchen sachen.
Wie gesagt ich möchte mir eine neue Anlage zulegen und weiss nicht was ich nehmen soll.Bin also in einen guten Hifi-Shop reingegangen (nicht Madia Markt u.s.w)und habe mich beraten lassen.Mit den Boxen von Audiopro hat er mich voll überzeugt,ein toller Klank.
Aber ich bin mir nicht sicher mit dem DVD-Player.Braucht man denn unbedingt HDMI,DVI..Anschlüsse?Habe noch einen DVD-Recoder.Könnte es später Probleme geben,wenn ich mir einen LCD Fernseher hole (Anschlüsse).Ist es vielleicht doch besser einen Reciever zu holen?oh,Fragen über Fragen.

Gruß patrick
jopetz
Inventar
#5 erstellt: 17. Jan 2007, 20:45
Na schau, da wird's doch schon etwas konkreter.

Wenn DIR die Boxen klanglich gefallen haben, gibt es eigentlich nicht viel dazu zu sagen -- außer: nach Möglichkeit auch in den eigenen vier Wänden probehören. In welcher Preisregion bewegst du dich denn? Und was für Musik hörst du hauptsächlich? Dann kommen vielleicht auch noch Alternativen, die du dir anhören könntest/solltest.

Zum DVD-Spieler mit all seinen Anschlussmöglichkeiten fragst du am besten im Surround & Heimkino Unterforum, da sind dann eher die Experten.

Gruß,
Jochen
Wilder_Wein
Inventar
#6 erstellt: 18. Jan 2007, 00:54
Hallo,

was ich von Audio Pro kenne ist diese hier, die steht bei meinem Händler.

Siehst klasse aus und klingt für eine Kompaktanlage einfach super!

http://www.audiopro....cts/?id_products=220

Gruß
Didi


[Beitrag von Wilder_Wein am 18. Jan 2007, 00:55 bearbeitet]
detegg
Administrator
#7 erstellt: 18. Jan 2007, 01:01

brenner555 schrieb:
Hat denn jemand Erfahrung mit Audiopro und wenn ja welche?

... auf diese sehr allgemein gestellte Frage in einem deutschen Forum habe ich nach Antworten gesucht und mich nach dem Ergebnis gefragt - Was will Patrick eigentlich wissen?

Gruß
Detlef
Goostu
Inventar
#8 erstellt: 31. Mrz 2007, 09:37
detegg.... DEIN audiopro link ist der falsche.
check mal diesen: www.audiopro.com

gruss
goostu
detegg
Administrator
#9 erstellt: 31. Mrz 2007, 09:52

Goostu schrieb:
detegg.... DEIN audiopro link ist der falsche.

... schon klar, war bewusst "irreführend" gedacht

Detlef
Goostu
Inventar
#10 erstellt: 31. Mrz 2007, 13:28
kennst du dich aus mit audio pro?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
2.1 LS System - AudioPro oder Nubox
maxl_w am 16.09.2010  –  Letzte Antwort am 02.10.2010  –  7 Beiträge
yamaha Pianocraft 640 oder AudioPro Stereo Zero
Forrest-Taft am 27.02.2011  –  Letzte Antwort am 28.02.2011  –  8 Beiträge
Hat jemand Erfahrung mit audiolab 8000
dobro am 28.09.2007  –  Letzte Antwort am 28.09.2007  –  2 Beiträge
Erfahrung mit Garantie/Haltbarkeit
Poggelcup am 15.03.2004  –  Letzte Antwort am 16.03.2004  –  5 Beiträge
Aktivboxen fuer zu Hause - ja oder nein? Wenn ja welche?
artisr am 10.09.2013  –  Letzte Antwort am 11.09.2013  –  4 Beiträge
Monitorboxen wenn ja welche?
ibktommy am 05.04.2010  –  Letzte Antwort am 06.04.2010  –  3 Beiträge
Hat jemand Erfahrung mit Teufel Ultima 5???
thebo am 13.03.2006  –  Letzte Antwort am 13.03.2006  –  2 Beiträge
Hat jemand DAB Erfahrung in München (Schwabing)
electri159 am 26.08.2006  –  Letzte Antwort am 07.09.2006  –  16 Beiträge
jemand Erfahrung mit den Lautsprechern?
LPfan04 am 13.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.07.2006  –  3 Beiträge
Hat jem. damit Erfahrung?
Defi68 am 07.10.2003  –  Letzte Antwort am 09.10.2003  –  18 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 52 )
  • Neuestes MitgliedSchmuff
  • Gesamtzahl an Themen1.344.842
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.986