jvc

+A -A
Autor
Beitrag
olaf96
Gesperrt
#1 erstellt: 24. Feb 2007, 15:14
Ich wollte mal fragen was ihr von dieser Stereoanlage haltet.

jvc mx-gt 91r
wiesodenn
Stammgast
#2 erstellt: 24. Feb 2007, 18:59
Herzlich Willkommen im Forum.

Ich bin ja auch noch recht neu hier, gucke aber schon lange...
Sinnvollerweise unterlegst Du Deine Frage mit einem Verweis (Link) zu der Anlage...dann kann jeder schnell mal nachschauen.

Die Bezeichnung ist jedenfalls schonmal allererste Sahne, fehlt nur noch das GTI-Schild

Ach ja, ein paar mehr Infos im Header (Überschrift) hilft auch...JVC ist ein weites Feld von Müll bis HighEnd!!!


[Beitrag von wiesodenn am 24. Feb 2007, 19:00 bearbeitet]
olaf96
Gesperrt
#3 erstellt: 24. Feb 2007, 21:04
wenn ihr die Stereoanlage mal in augenschein nehmen wollt,
dann klickt doch einfach auf google und dann gebt da meine angegebenen Daten ein.

Ich kann leider kein Bild reinstellen weil ich nich weiss wie das geht aber eure Meinungen über dieses Teil würden mich brennend interesieren.

Ich kann nur schon mal so viel sagen das ich dafür 500 Euronen hingelegt hab.


[Beitrag von olaf96 am 24. Feb 2007, 21:08 bearbeitet]
Neumie
Stammgast
#4 erstellt: 24. Feb 2007, 21:57
na design-mässig ist das Teil auf jeden Fall ganz weit vorne. Ich glaube die haben sich für die Optik NASA Ingenieure ausgeliehen!

Ansonsten muss ich zugeneben die Anlage noch nicht gehört zu haben...
joegreat
Stammgast
#5 erstellt: 24. Feb 2007, 23:39

Neumie schrieb:
na design-mässig ist das Teil auf jeden Fall ganz weit vorne. Ich glaube die haben sich für die Optik NASA Ingenieure ausgeliehen!

Seit wann produziert die NASA Getto-Blaster???
highfly
Stammgast
#6 erstellt: 25. Feb 2007, 12:11

olaf96 schrieb:
Ich wollte mal fragen was ihr von dieser Stereoanlage haltet.


Leider gar nichts! Ist meiner Meinung nach eine üble Lärmproduziermaschine mit völlig überbetontem Oberbass, hat aber mit richtiger Hifi-Musikwiedergabe gar nichts zu tun.

Mag sein, dass diese Art des Klangs bei jügerem Publikum gut ankommt, weil es wohl "oberhammergeil" ist

Allerdings wird man sich einige Jahre später fragen, wie man sich damals das nur antun konnte

Aber wenn du Spass daran hast, gönne ich dir ihn!

Nur wenn ich lese, dass du dafür 500 Euro ausgegeben hast, stellen sich ja beinahe die Nackenhaare auf: Dafür hätte es sogar richtige Stereoanlagen gegeben...

Gruss
highfly
Dynacophil
Gesperrt
#7 erstellt: 25. Feb 2007, 12:18
Sorry,
aber über diese Rohstoffverschwendung gibts keinen Kommentar von mir.

Produktgewicht inkl Verpackung 1,0Kg?

Aber Vorsicht: Die Boxen sollten frei stehen, damit sich der Sound besser verteilen kann und die Gesamtleistung der Anlage hörbar wird.

doch ein Kommentar:
oh Mann, was ein Schmonzes


[Beitrag von Dynacophil am 25. Feb 2007, 12:24 bearbeitet]
kadioram
Inventar
#8 erstellt: 25. Feb 2007, 13:25

Für dieses Biest von Stereoanlage gibt es nur 3 Worte: "HAMMER DER GÖTTER". Denn wenn die beiden 15cm Subwoofer so richtig loslegen, dann donnern bis zu 360Watt durch die Bandpassgehäuse. Ideal um ein mittelstarkes Erdbeben vorzutäuschen, die lieben Nachbaren zu ärgern, Omas Lieblingsbild vom Nagel zu blasen oder einmal richtig den Boden erzittern zu lassen. Dieses Monster ist absolut kein Fehlkauf. Kurzum: Satte Bass-Power, fantastischer Klang, kompakten Abmessungen. Ein weiteres Spitzenprodukt von JVC. Erschütternd aber war.


hammer der götter, soso...


Ich kann nur schon mal so viel sagen das ich dafür 500 Euronen hingelegt hab.

sorry, hoffentlich ist das ein tipfehler, wenn ich dein vater wäre, würde ich dich glatt über´s knie legen.

gruß max
alfa.1985
Inventar
#9 erstellt: 25. Feb 2007, 14:48

olaf96 schrieb:
Ich wollte mal fragen was ihr von dieser Stereoanlage haltet.

jvc mx-gt 91r


Ganz einfach : Bitte kaufe dieses Teil NICHT - es taugt nix ! Du bekommst für das Geld gebraucht schon eine ganz gut kingende Anlage.

gruss

alfa
born2drive
Inventar
#10 erstellt: 25. Feb 2007, 20:17
amazon.de

Ich hatte den Vorgänger:





Nicht schlecht - nicht gut...


[Beitrag von born2drive am 25. Feb 2007, 20:19 bearbeitet]
wiesodenn
Stammgast
#11 erstellt: 26. Feb 2007, 20:12

alfa.1985 schrieb:

olaf96 schrieb:
Ich wollte mal fragen was ihr von dieser Stereoanlage haltet.

jvc mx-gt 91r


Ganz einfach : Bitte kaufe dieses Teil NICHT - es taugt nix ! Du bekommst für das Geld gebraucht schon eine ganz gut kingende Anlage.

gruss

alfa


er hat doch schon gekauft und wünscht Absolution!!!
Nun gebt sie ihm doch endlich...

da lag ich mit meinem "GTI-Schild" ja schon ganz richtig...

also wenn die wirklich für 500,-- € über den Tisch gewandert ist, dann kann man den Marketing-Leuten bei JVC nur gratulieren...allerdings versauen die sich den eh nicht mehr so guten Namen damit gänzlich.

Andererseits, wenn es sein Geschmack ist, er die Mukke, die da raus kommt, gut findet, dann soll er doch glücklich damit werden...wir haben doch alle mal "klein" angefangen, oder?
alfa.1985
Inventar
#12 erstellt: 26. Feb 2007, 21:18
Gut ist's wenn's gefällt und man mit dem Klang zufrieden ist

gruss

alfa
jvc_graz
Stammgast
#13 erstellt: 27. Feb 2007, 11:37
kurze antwort, leider nicht positiv.
ich halte gar nichts davon.

warum:
diese "wummermaschinen" zielen auf die jugend ab. alleine das design zeigt die auswirkungen von diversen videospielen und filmen. in meinen augen ein kurzfristiges denken der marketingabteilungen von jvc japan die nur auf momentane verkaufszahlen aus sind um ihre jahresreports der sparte "hifi" positiv erscheinen zu lassen.
denn auch die junge generation wird im laufe der zeit mitbekommen wie wenig dieser "klang" hifi entspricht. und der name "jvc" leidet extrem.

schade um die 500€, denn dafür bekommt man viel besseres am gebrauchtsektor.

gruss, jvc_graz
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungen und Meinungen zu JVC mx-gt88?
josh am 09.08.2004  –  Letzte Antwort am 09.08.2004  –  2 Beiträge
Jvc rv nb 10 oder jvc rv dp 100?
Quangish am 01.11.2011  –  Letzte Antwort am 03.10.2012  –  17 Beiträge
JVC-XVN55
matz_r am 04.02.2004  –  Letzte Antwort am 05.02.2004  –  4 Beiträge
Kompaktanlagen JVC
Matrix43 am 22.11.2004  –  Letzte Antwort am 22.11.2004  –  6 Beiträge
JVC Fälschung?
lipmarmic am 22.05.2012  –  Letzte Antwort am 27.12.2012  –  6 Beiträge
Was haltet ihr davon? JVC MP3 KD-LH 2000R
Raz3r am 11.09.2006  –  Letzte Antwort am 12.09.2006  –  2 Beiträge
JVC UX-GN7VE
Dark111 am 09.11.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  4 Beiträge
Frage zur Kompaktanlage JVC MX-KC68E mit Ipod
Aislinn am 27.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2009  –  4 Beiträge
JVC verstärker Taugbar ?
Pat-96 am 11.05.2013  –  Letzte Antwort am 13.05.2013  –  19 Beiträge
JVC Komplettanlage von 1992
Rubycon am 11.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.03.2011  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.492

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen