Suche kompetente Hilfe im Rhein-Main-Gebiet Boxen/Verstärker

+A -A
Autor
Beitrag
audio-esther
Neuling
#1 erstellt: 27. Feb 2007, 16:38
Hallo ihr Lieben,

erstmal ein dickes Kompliment an dieses Forum - soviele Fachmänner auf einem Haufen
Leider bin ich keine Fachfrau und kann vielen Dingen, gerade wenn es physikalisch wird, nicht mehr folgen.
Ich habe hier bei mir einige Probleme mit meiner Anlage, komm überhaupt nicht mehr klar, was ich wie wo anschließen kann.
Deswegen würde ich mich freuen, wenn jemand aus dem Forum Lust hat, bei mir vorbeizuschauen und mir unter die Arme zu greifen. Spritkosten bzw. Auwandsentschädigung und ein gutes Essen sind selbstverständlich.
Jetzt wird`s konkret, ich habe:

Lautsprecher:
Heco Superior 930 BS: an einem Lautsprecher ist etwas kaputt hier wäre die Frage, ob sich ein Austausch des defekten Teiles lohnt, ich weiss leider nicht, was kaputt ist
Marantz 7-G: ist alt, funktioniert aber bestens
Heco Space S1 (2.1-System, Heco R1 (2.1- System): keine Ahnung an welchem Verstärker ich die am besten laufen lasse, da ein System 4, das andere 8 Ohm hat

Verstärker:
JVC A-X1: alt aber funktionstfähig
Onkyo A5: alt ist gerade in Reparatur

Wie ihr seht ist es ganz schön chaotisch und mir fehlt einfach jemand, der mir sagt, welche Kombinationsmöglichkeiten es gibt und in welchen Bereichen eine Neuanschaffung wirklich nötig ist. Das ist auch mit ein Grund, warum ich nicht in eine Laden gehen mag, da wird einem wahrscheinlich was aufgeschwätzt, was man vielleicht gar nicht unbedingt braucht. Der andere Grund ist, dass ich als Studentin nicht ewig viel Kohle zur Verfügung habe und deswegen gerne mit dem Vorhandenen weitermachen würde.
Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn jemand Lust und Zeit hat, Licht in mein Audio-Chaos zu bringen.

Liebe Grüße
Esther
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Laden im Rhein-Main Gebiet
fabsch am 15.10.2003  –  Letzte Antwort am 05.11.2003  –  23 Beiträge
Wo kaufe ich Nahfeldmonitore im Rhein\Main Gebiet?
mrclock am 22.11.2006  –  Letzte Antwort am 27.11.2006  –  14 Beiträge
Wo gibts die Creek Evo im Rhein Main
Luximage am 19.09.2007  –  Letzte Antwort am 19.09.2007  –  2 Beiträge
Linn / MeridianHändler Rhein Man
Kirk999 am 29.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.01.2012  –  5 Beiträge
Suche Verstärker! HILFE!
akageneck am 11.02.2007  –  Letzte Antwort am 13.02.2007  –  13 Beiträge
Suche Boxen und Verstärker!
spike_vamp am 07.08.2007  –  Letzte Antwort am 07.08.2007  –  5 Beiträge
Hilfe, Suche Standlautsprecher + Verstärker
wurst91 am 03.12.2017  –  Letzte Antwort am 08.12.2017  –  10 Beiträge
Vollverstärker mit Main-In?
Octomax am 01.12.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  3 Beiträge
Welcher Verstärker? - Suche Hilfe
PhIL_28 am 26.03.2009  –  Letzte Antwort am 28.03.2009  –  26 Beiträge
Suche kompetente Hilfe unter Zeitdruck. 2.1 Heimkino 150-250 Euro
Gueri1la am 22.02.2012  –  Letzte Antwort am 22.02.2012  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.134

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen