Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Bang & Olufsen

+A -A
Autor
Beitrag
Mr._Kay
Neuling
#1 erstellt: 21. Feb 2008, 14:31
Hallo Freunde. Ich war kürzlich in dem neuen Bang & Olufsen Top Shop in Bonn. (übrigens ist er der neueste und größter Shop Deutschlands-echt faszinierend). Dort habe ich mir verschiedene Lautsprecher angehört. Und ich muss sagen ich war sehr überrascht, was da aus so einem kleinem Gehaüse an Volumen heraus kommt. Vor allem der Hochton kam ganz klar rüber und je nach Lautsprecher ordentlich Bass ohne Subwoofer. So warum ich hier schreibe: Ich s tehe vor der Kaufentscheidung. Da ich in meinem Bekanntenkreis nur höre, ich würde nur das Design bezahlen. Würde ich gerne von euch mal so wissen was Ihr davon hält und ob es evtl. vergleichbare Hersteller gibt?

Gruß

Mr._Kay
Hüb'
Inventar
#2 erstellt: 21. Feb 2008, 14:44
Ich empfehle die Suchfunktion:
http://www.google.de...3BFORID%3A1%3B&hl=de

Für weniger Geld gibt es besser klingende Komponenten.
brystonfreund
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 21. Feb 2008, 16:33
Hallo Mr._Kay,

in den schönen BO-Läden kann man leider keine Gerätschaften anderer Hersteller im unmittelbaren Vergleichen hören. In Köln/Bonn kenne ich auch keine direkte Vergleichsmöglichkeit.
Also gilt wie immer: Eigene CD's einpacken und BO probehören und anschl. richtige HIFI-Läden (am besten mit Termin und viel Zeit) besuchen und hören, hören, hören...

Vielleicht überzeugen dich deine Ohren davon, andere Hersteller besser zu finden?

Andere Hersteller? Vielleicht teilweise T+A!?


[Beitrag von brystonfreund am 21. Feb 2008, 19:56 bearbeitet]
Richard3108
Stammgast
#4 erstellt: 21. Feb 2008, 17:03
Ich denke, dass B&O auf Effekt getrimmt sind (gesounded bis zum Anschlag), kleine LS erzeugen eigentlich nie eine Räumlichkeit, die eine live-Gefühl vermittelt.
Also unbedingt auch echte Hifi-Händler aufsuchen und hören und vergleichen.
GRUSS
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bang & Olufsen ?
der_fernsehturm am 27.02.2007  –  Letzte Antwort am 07.03.2007  –  38 Beiträge
zügig: eBay Bang & Olufsen Lautsprecher
provd am 07.10.2013  –  Letzte Antwort am 07.10.2013  –  2 Beiträge
Bang & Olufsen Lautsprecher Penta
LordKord am 23.11.2013  –  Letzte Antwort am 23.11.2013  –  2 Beiträge
Bang Olufsen oder Bose
mumbasic am 02.12.2005  –  Letzte Antwort am 01.06.2009  –  69 Beiträge
fernbedienungen Bang & Olufsen
holau74 am 22.05.2004  –  Letzte Antwort am 13.07.2004  –  2 Beiträge
Bang&Olufsen A8 oder Atomic Floyd AirJax!
sskora am 04.08.2010  –  Letzte Antwort am 17.07.2011  –  5 Beiträge
Teufel Boomster oder Bang Olufsen Beolit 15
Olufsen_FanBoy am 14.01.2016  –  Letzte Antwort am 31.10.2016  –  6 Beiträge
Aktiv-Monitor in Bang&Olufsen Qualität und Aldi Preis...
ben_bomber am 02.02.2005  –  Letzte Antwort am 04.02.2005  –  10 Beiträge
bang&olufsen
roderich am 05.10.2002  –  Letzte Antwort am 14.11.2002  –  9 Beiträge
Canton LE 107 an Bang & Olufsen Sound Overtuere anschliessen?
McKay am 23.07.2004  –  Letzte Antwort am 23.07.2004  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 22 )
  • Neuestes Mitgliedblu3scr3en
  • Gesamtzahl an Themen1.345.682
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.936