Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Stereo anlage

+A -A
Autor
Beitrag
partykingz
Neuling
#1 erstellt: 29. Okt 2005, 19:47
hi leute brauche eine anlage für daheim.Im netz hab ich die hanseatic mit 9500 watt gesehen für 349 €.
Mein Freund meinte das des ne verarsche sei.wer kann mir eine super gute stereo anlge empfehlen die einen guten preis hat (bis 350€)
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 30. Okt 2005, 15:44
geht es nur um druck, oder ist der klang auch eine wichtige größe?


[Beitrag von MusikGurke am 30. Okt 2005, 15:44 bearbeitet]
tiger007
Stammgast
#3 erstellt: 30. Okt 2005, 19:28
Hallo!
Falls sich deine Anfrage für ne gute Anlage auch auf guten Klang bezieht kann ich dir sagen dass du solche Anlagen wie diese Hansaetic auf jeden Fall gleich vergessen kannst. Und auch sämtliche anderen dieser Art Plastikkompaktanlagen.

Sicher,bissl undefinierbaren Bum-Bum können sie auch, klingt aber schrottig,und die Wattangaben sind Phantasiezahlen und sagen null aus.

Was hast du also für Erwartungen von ner guten Anlage?
ndhboy
Neuling
#4 erstellt: 09. Mrz 2008, 02:23
hey also ich habe die anlage von hanseatic mit 9500 Watt und ich bin voll kommen zufrieden!!!!!!
die anlage hat einen hammer geilen bass der sich noch in verschiedene stärken einstellen lässt.
achja aund mit plaste ist nix die boxen sind alle aus holz und bieten einen sau geilen sound.
Um euch es am besten erklären zu können wie geil die anlage ist da sag ich es mal so: mein nächster nachbar wohnt 50 meter von mir entfernt und wenn ich die anlage aufdrehe (bei geschlossenen fenster) beschwert er sich und er ist schon etwas älter.
da ich nicht die ganze zeit die anlage auf volle lautstärke haben kann benutze ich kopfhörer und ich brauche im Jahr mindestens 6 neue Kopfhörer da der Bass so extrem geil ist zerschlägt es mir immer meine Kopfhörer. also ich kann es nur jedem empfhelen diese seltene anlage zu kaufen.
ach ja ein negatives hat es sie braucht eine menge platz es sind immer hin 5 Boxen !!!!!!!!!!!!!!!!!
Blutnebel
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 09. Mrz 2008, 11:49
Das hier ist ein Hifi Forum!! Sicherlich findest du die Anlage gut, aber nur weil du noch nichts besseres gehört hast. Mit sauberer Wiedergabe und "geilen" Bässen hat das nicht im geringsten etwas zu tun. Ganz nebenbei, wenn ich durch diese Anlage echte 9500 Watt jage, dann haste wirklich fetten Bass, nämlich in Form einer kleinen Detonation Fazit: Hör die erstmal richtige Lautsprecher an und schreibe dann noch einmal ein Urteil.
michael_1974
Stammgast
#6 erstellt: 09. Mrz 2008, 13:39
@ndhboy

Richtig geiler Bass ist wenn deinem Nachbarn die Gläser im Schrank tanzen....

Es jedoch kein Wummern hört

viele sonnige Grüße wünscht,
Michael
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stereo-Anlage für Festivals
Wildtaffy92 am 03.10.2016  –  Letzte Antwort am 03.10.2016  –  2 Beiträge
Kauftipps für Stereo Anlage
sashpta am 22.03.2016  –  Letzte Antwort am 23.03.2016  –  22 Beiträge
Stereo Anlage bis 300?
maxfrey08 am 15.12.2015  –  Letzte Antwort am 20.12.2015  –  20 Beiträge
Passende Stereo Anlage für PC.
walkie am 20.09.2007  –  Letzte Antwort am 21.09.2007  –  2 Beiträge
Stereo Anlage?
Gagggstatt am 23.06.2009  –  Letzte Antwort am 26.06.2009  –  113 Beiträge
Kaufberatung für Großraum Stereo Anlage
Gruhnli am 12.03.2011  –  Letzte Antwort am 13.03.2011  –  4 Beiträge
Stereo Anlage für 300?-400?
noels am 14.11.2007  –  Letzte Antwort am 16.11.2007  –  9 Beiträge
Anlage bis 350?
mwtalex am 19.02.2014  –  Letzte Antwort am 21.02.2014  –  25 Beiträge
Subwoofer für Stereo Anlage
Arakis93 am 26.12.2012  –  Letzte Antwort am 29.12.2012  –  4 Beiträge
Stereo-Anlage mit Plattenspieler
ludeli am 25.05.2011  –  Letzte Antwort am 12.07.2011  –  21 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 42 )
  • Neuestes Mitgliedufish
  • Gesamtzahl an Themen1.345.958
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.675.465