Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


zusätzliche Stereoanlage, aber mit Kompaktlautsprechern!!

+A -A
Autor
Beitrag
Nebukadnezar
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Jan 2004, 18:23
Ich habe eine Surround-Anlage, möchte aber gerne noch zusätzlich ein Stereo-System aufbauen.

Was ist die beste kombination zwischen Lautsprecher (Ich möchte gerne nur kopakte Regallautsprecher) und Stereo-Verstärker?

In der aktuellen Stereoplay sind solche Kombis aufgeführt, aber leider erst ab 3000,- EUR!!
Ich möchte auf jeden Fall möglichst weit unter 1000,- bleiben!
raw
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 13. Jan 2004, 18:29
was für eine surround-anlage hast du? (ich möchte gerne die produktbezeichnung usw.. wissen)

ich frage weil man auch aus einer surround anlage ein stereo system aufbauen kann...
Nebukadnezar
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Jan 2004, 18:45
klick auf meinen Nicknamen!
Nebukadnezar
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 13. Jan 2004, 19:10
Ich möchte gerne ein paar Lautsprecher, mit denen ich alles hören kann, von Techno über POP bis Rock (eher Techno). momentan haben meine Lautsprecher nicht so viel Bass (es gibt bestimt Kopaktlautspreche, die mehr Bass haben. Ich dachte da irgendwie an son paa B&W, aber wie gesagt, zu teuer darfs auch net werden (da kommt ja immer mehr dazu, ... neuer 6.1 Receiver, neuer SW, DVD Rekorder, Projektor, ect, ect...).

Ich möchte gerne noch ein Stereo-system, weil ich wenn ich Musik höre nicht immer in der Mitte des Raumes sitze, sondern meistens am Schreibtisch (wo ich genau neben dem rechten Frontlautsprecher sitze und den linken gar net höre!). Und auch Boxen die ich ma aufdrehen kann, ohne das was krazt oder verzerrt...
Nebukadnezar
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 13. Jan 2004, 19:44
meine Frage besteht immer noch ......
Dragonsage
Inventar
#6 erstellt: 13. Jan 2004, 19:53
Suchst Du ein Paar Stereoboxen + ein Verstärker? So verstehe ich Dich. Mein Vorschlag:

Boxen: Celestion F15
Verstärker: Atoll IN 50

Gruß DS
Nebukadnezar
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 13. Jan 2004, 19:55
danke, aber, das hab ich echt noch nie gehört, hast du mal ne Website?
Nebukadnezar
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 13. Jan 2004, 20:03
also, die Lautsprecher gibts nur in Apfel und es kann schoon etwas größer sein...

... ach und bei dem Verstärker stoße ich als auf irgendwelche Bote!?!
Dragonsage
Inventar
#9 erstellt: 13. Jan 2004, 20:09
Täusche Dich nicht, die Lautsprecher klingen gut! Den Verstärker findest Du hier:

www.atoll-electronique.com

Als Alternative für die LS wäre von Visonik die E 352 MK II.

Gruß DS
raw
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 13. Jan 2004, 20:37
wie groß wird dann der hörabstand sein? (ich frage wegen monitor-lautsprecher) also eher nahbereich?

übrigens: dein verstärker (ich kenn den nicht näher) hat doch bestimmt nen LS-ausgang für A und B - paar?!???? dann kannst du ja deine neune boxen ja daran anschliessen, dann sparst du dir nen verstärker!
Nebukadnezar
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 13. Jan 2004, 20:41
A-B??

Ich hab da nur noch son paar Chinch eingänge frei....

ÄÄhm, Abstand, so 4-5m
hammermeister55
Stammgast
#12 erstellt: 13. Jan 2004, 20:48
Hallo Nebukanezer
wie wärs denn mit der Kombi NAD C352 + den B&W 602 S3 würde auch bei ca. 1000 EUR liegen und mit den 602 hast du satten Bass für Regalboxen schon fast zuviel Bass aber immer schön Probehören vorher, denn hinterher ist man immer schlauer.
Nebukadnezar
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 13. Jan 2004, 20:57
NAD C352, ich finde nur 350..... ist das n älterer?
ist das auch ne gute kombi?

Wo kann ich das denn probehören??

wohne in 35236 Breidenbach
hammermeister55
Stammgast
#14 erstellt: 13. Jan 2004, 21:15
Hallo Nebukanezer
zum Beispiel
http://www.hifi-gaerber.de/inhalt/produkte/produktliste.php

haben also B&W und NAD in der Produktliste
aber auch jede Menge anderer nahmhafter Hersteller von HiFi
bis High End.
such doch einfach auch mal selber auf der seite www.nad.de
sowie über google zur B&W Seite und in deren Händlerliste.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stereoanlage
Mark_Mazhar am 01.04.2012  –  Letzte Antwort am 02.04.2012  –  17 Beiträge
Stereoanlage mit 3 Eingängen
tesr am 10.11.2010  –  Letzte Antwort am 11.11.2010  –  8 Beiträge
Brauche Hilfe bei Kompaktlautsprechern
stevlund208 am 11.03.2010  –  Letzte Antwort am 12.03.2010  –  11 Beiträge
Stereoanlage aber welche ?
maettu am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 11.12.2012  –  6 Beiträge
StereoAnlage
Scroll1991 am 19.12.2008  –  Letzte Antwort am 30.12.2008  –  12 Beiträge
Stereoanlage mit 4 Ls
Tobymac am 19.12.2006  –  Letzte Antwort am 21.02.2007  –  52 Beiträge
Suche Stereoanlage mit Mikrofonanschluss
AverellDalton am 03.05.2015  –  Letzte Antwort am 03.05.2015  –  7 Beiträge
Stereoanlage mit Ipod Dock
test_9999 am 20.01.2011  –  Letzte Antwort am 20.01.2011  –  2 Beiträge
Hilfe mit neue Stereoanlage
MengoMan am 25.04.2006  –  Letzte Antwort am 26.04.2006  –  7 Beiträge
Stereoanlage mit Plattenspieler -400?
*peter_pan* am 06.11.2010  –  Letzte Antwort am 20.11.2010  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • NAD

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 23 )
  • Neuestes Mitgliedhumbagumba
  • Gesamtzahl an Themen1.345.366
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.664.090