Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Totaler Anfänger braucht Hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
Tobi2710
Neuling
#1 erstellt: 08. Sep 2008, 19:28
Nabend vorab erstemal bin neu hier und hoffe mal das ich das richtige Unterforum erwischt habe.

Ich bin auf der suche nach einem Verstärker der möglichst viel kann. Anschlüsse für PC,Plattenspieler und DvD-Player wären angenehm wen man des soo auf einmal hat wen ihr wisst was ich meine. Dazu kommt noch das ich Boxen brauch am bestes was des knallt.

Bin leider noch schüler und daher sehr knapp bei kasse aber guter sound ist wichtig und deswegen wollte ich hier mal fragen ob mir jemand ein paar Tipps geben kann wo man so etwas Preiswert herbekommt.
Ich hoffe mal man merkt nich zusehr das ich noch nicht allzuviel erfahrung mit der Materie habe.

Vielen Dank Vorab.
Chrisnino
Stammgast
#2 erstellt: 08. Sep 2008, 20:51
He Tobi,

wie groß ist den Dein Budget??
Wie groß ist Dein Raum.?
Was hörst Du für Musik?

Ein möglicher Kandidat wäre vielleicht

http://www.amazon.de...id=1220906798&sr=8-1

oder
hier im Forum bietet jemand den Onkyo 9155 an - hatte selber ein Auge darauf geworfen
Griff1
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 09. Sep 2008, 00:15
Hi Tobi,

ich bin selber gerade auf der Suche...
Du machst natürlich garkeine Angaben zu deinem Budget, aber wenn es was neues sein soll, schau dich mal bei Yamaha um. Für ca. 300 Euro bekommt man da schon ein Modell mit ordentlich Power und reichlich Anschlussmöglickeiten...

Bei den Lautsprechern habe ich neulich ein Modell von Klipsch gehört....wenn es ordentlich "knallen" soll wie du sagst, wäre das vll. was für dich. Vor allem für Rock-Metal dürften die ganz gut sein. Guck mal im Inet bei google, man bekommt die momentan vielerorts für einen Bruchteil der UVP.

Ich weise darauf hin das ich selber kein Fachmann bin....war halt nur ne Idee.

Gruß
Griff


[Beitrag von Griff1 am 09. Sep 2008, 00:16 bearbeitet]
Spreeaudio
Stammgast
#4 erstellt: 09. Sep 2008, 09:08

Tobi2710 schrieb:

Ich bin auf der suche nach einem Verstärker der möglichst viel kann. Anschlüsse für PC,Plattenspieler und DvD-Player wären angenehm wen man des soo auf einmal hat wen ihr wisst was ich meine. Dazu kommt noch das ich Boxen brauch am bestes was des knallt.



Also bei Boxen die Knallen solltest du bei Ebay mal unter Chinakrachern wie Pure Acoustics oder anderen schauen, die knallen bestimmt

Ansonsten wird hier im Forum meist darüber gefrönt, wie man guten Klang bekommt und weniger übers knallen geredet.

Wie oben schon gefragt, fehlen verschiedene Angaben, um dir eine Empfehlung zu geben. Einzig als preiswerte Elektronikmarke schau dir mal die Features bei System Fidelity an, ob die deinen Zwecken genügen.
http://www.systemfidelity.com/37/hi%20fi%20250a.htm



Gruß aus Berlin
Uwe
Memory1931
Inventar
#5 erstellt: 09. Sep 2008, 09:48
Moin,

Guckst Du hier: www.hifi-leipzig.de
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anfänger braucht Hilfe.
G4mer am 08.12.2008  –  Letzte Antwort am 09.12.2008  –  15 Beiträge
Anfänger braucht Hilfe
Invidious am 13.12.2004  –  Letzte Antwort am 14.12.2004  –  13 Beiträge
Anfänger braucht Hilfe
<Chris> am 15.12.2004  –  Letzte Antwort am 18.12.2004  –  21 Beiträge
Anfänger braucht hilfe
hitachiman am 11.02.2007  –  Letzte Antwort am 15.02.2007  –  25 Beiträge
Anfänger braucht dringend Hilfe !
mathias.97 am 11.12.2010  –  Letzte Antwort am 12.12.2010  –  4 Beiträge
Blutiger-HIFI-Anfänger braucht Hilfe
Blutiger-HIFI-Anfänger am 12.02.2004  –  Letzte Antwort am 12.02.2004  –  2 Beiträge
Home hifi Anfänger braucht hilfe ^^
Wallo18 am 07.08.2006  –  Letzte Antwort am 14.08.2006  –  21 Beiträge
Anfänger braucht Hilfe bei Stereoanlage
viktenze am 13.05.2016  –  Letzte Antwort am 17.05.2016  –  38 Beiträge
Neuling braucht Hilfe beim Kauf
Yesamo am 02.12.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  2 Beiträge
Anfänger braucht Hilfe bei Zusammenstellen einer Anlage
DrMorphium am 02.08.2003  –  Letzte Antwort am 07.08.2003  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Pioneer

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 29 )
  • Neuestes MitgliedDrChippy
  • Gesamtzahl an Themen1.344.828
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.640