Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Bose 3-2-1 System an Scart Röhren TV?

+A -A
Autor
Beitrag
Timmi0672
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 29. Nov 2008, 10:18
Hallo,

ich finde das Bose 3-2-1 Series III System interressant. Leider verfügt dieses nicht über einen Scart Anschluss. Ich selber besitze nur einen Fernseher, mit entsprechenden Scart Anschlüssen.
Besteht die Möglichkeit, das System dennoch irgendwie an meinen Fernseher anzuschließen?
Gibt es evt. alternative Kabel (z.b. S-Video zu Scart oder so) mit denen ein Anschluss gelänge?
Vielen Dank.
Eminenz
Inventar
#2 erstellt: 29. Nov 2008, 10:22

Timmi0672 schrieb:
Hallo,

ich finde das Bose 3-2-1 Series III System interressant. Leider verfügt dieses nicht über einen Scart Anschluss. Ich selber besitze nur einen Fernseher, mit entsprechenden Scart Anschlüssen.
Besteht die Möglichkeit, das System dennoch irgendwie an meinen Fernseher anzuschließen?
Gibt es evt. alternative Kabel (z.b. S-Video zu Scart oder so) mit denen ein Anschluss gelänge?
Vielen Dank.


Bitte nutze die Suchfunktion zum Thema "Bose". Dann meldeste dich wieder hier
Timmi0672
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 29. Nov 2008, 10:36
Hm. Da hab ich schon versucht eine Antwort zu finden, aber es betrifft weitestgehend mehr die Audioverbindungen.

Ich möchte halt nur kurz wissen, ob es eine Möglichkeit des Anschlusses wie oben beschrieben gibt.
Eminenz
Inventar
#4 erstellt: 29. Nov 2008, 10:40

Timmi0672 schrieb:
Hm. Da hab ich schon versucht eine Antwort zu finden, aber es betrifft weitestgehend mehr die Audioverbindungen.

Ich möchte halt nur kurz wissen, ob es eine Möglichkeit des Anschlusses wie oben beschrieben gibt.


Ich dachte du interessierst dich vielleicht generell für die Meinung des Forums über Böse...erm Bose.

Ich hätte hier glaub ich noch nen HAMA Adapter von Component auf Scart, was ich dir zuschicken könnte. Damit wäre deine Frage gelöst.
wichelmax
Stammgast
#5 erstellt: 29. Nov 2008, 10:47

Eminenz schrieb:

Ich dachte du interessierst dich vielleicht generell für die Meinung des Forums über Böse...erm Bose.



Meine Güte immer dieses schlecht machen von Bose. Wenn sie ihm gefällt, lass ihn doch. Das regt mich an diesem Forum hier echt total auf.
Eminenz
Inventar
#6 erstellt: 29. Nov 2008, 10:55

wichelmax schrieb:

Meine Güte immer dieses schlecht machen von Bose. Wenn sie ihm gefällt, lass ihn doch. Das regt mich an diesem Forum hier echt total auf.


Wenn jemand 1000.- zum Fenster rauswerfen will tut mir das als Student irgendwie weh. Ich fühle mich verpflichtet, auf das katastrophale PLV hinzuweisen.

Was der TE dann mit den Ratschlägen macht ist mir dann letztenendes auch egal.

Aber wir haben hier in dem Forum eine beratende Funktion. Wenn wir auf solche Missstände nicht hinweisen würden, wäre der Sinn des Forums verfehlt.

dschaen81
Stammgast
#7 erstellt: 29. Nov 2008, 10:58
Immer locker durch die Hose atmen!

Immerhin ist das hier das Hifi-Forum.
Da ist ein gut gemeinter Hinweis auf die inakzeptablen Qualitäten dieses Herstellers schon angebracht.

Was dann jemand kauft und warum, das muss natürlich jeder selbst entscheiden.

Und um noch auf die eigentliche Frage zurück zu kommen:

Entsprechende Adapter gibt es in jedem Elektronik-Markt und auch in der Bucht.

Gruß
Jan
wichelmax
Stammgast
#8 erstellt: 29. Nov 2008, 11:02
...und das sagt der Eigentümer von Revox Lautsprechern!

Wünsche allen Usern noch ein schönes Wochenende
Eminenz
Inventar
#9 erstellt: 29. Nov 2008, 11:09

wichelmax schrieb:
...und das sagt der Eigentümer von Revox Lautsprechern!


Du willst jetzt nicht die edlen Revox Lautsprecher mit dem amerikanischen Plastikgeraffel vergleich oder?



[Beitrag von Eminenz am 29. Nov 2008, 11:13 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Alternativen zu Bose 3-2-1
Heiner_Kruse am 21.05.2004  –  Letzte Antwort am 20.06.2011  –  17 Beiträge
System ähnlich BOSE 3-2-1. Alternativen?
Snoopy88 am 10.10.2009  –  Letzte Antwort am 05.11.2009  –  40 Beiträge
BOSE
kumala am 06.07.2004  –  Letzte Antwort am 08.07.2004  –  49 Beiträge
Bose 3-2-1
catfish am 04.09.2003  –  Letzte Antwort am 22.05.2010  –  173 Beiträge
Bose 3-2-1 Digital Home Entertainment System
rkz am 05.02.2005  –  Letzte Antwort am 06.02.2005  –  13 Beiträge
bose 3 2 1 - zu spät?
Winshit am 19.01.2010  –  Letzte Antwort am 20.01.2010  –  11 Beiträge
Bose 3-2-1 und Plattenspieler
sacoma am 10.07.2009  –  Letzte Antwort am 10.07.2009  –  2 Beiträge
Suche für Mini-System (2+1?) als Ersatz für Bose acoustimass 3 in Raumfeld-Umgebung
willkomm2000 am 23.12.2015  –  Letzte Antwort am 24.12.2015  –  8 Beiträge
Alternative zu Bose 3-2-1
Schneemann88 am 27.01.2009  –  Letzte Antwort am 07.02.2009  –  4 Beiträge
BOSE Wave Music System = Alternativen ?
chl66 am 12.10.2007  –  Letzte Antwort am 13.10.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Bose

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 29 )
  • Neuestes Mitglieddantis
  • Gesamtzahl an Themen1.345.701
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.670.263