brauche beratung

+A -A
Autor
Beitrag
BlacK_FoX
Neuling
#1 erstellt: 08. Apr 2003, 22:16
hi all!
ich bin totaler neuling in richtung hifi!
möchte aber wegen nem umzug gern ne neue anlage kaufen weil ich nu genug platz habe!
deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr mir nicht gute komponenten empfehlen könnt die auch net soo viel kosten!
das was ich gern machen würd is meinen rechner dran anschließen, zum musik hörn und fernseh gucken (TV Karte)!
an musik hör ich viel black music also wär ein bissl bass net verkehrt. im mom besitze ich "nur" ein normales 5.1 system von creative aba möchte gerne was besseres haben!
hoffe ihr könnt mir helfen!
danke schonmal im vorraus
Stutz
Stammgast
#2 erstellt: 10. Apr 2003, 00:52
Mir gings vor ein paar jahren genauso (hör auch hauptsächlich Black ). Hab da nun auch einige zusammenstellungen für dich, müsst aber vorher wissen wie groß dein zimmer is, also wieviel Quadratmeter.

MfG

"Stutz"
BlacK_FoX
Neuling
#3 erstellt: 10. Apr 2003, 14:29
also das zimmer an sich is so 4,5 x 5m groß..
die computer und dann auch fernsehecke um 2 x 3m!
hoffe das reicht, wenn du mehr wissen musst sag bescheid
danke für die hilfe

cya
Stutz
Stammgast
#4 erstellt: 10. Apr 2003, 17:35
hm... also da dein zimmer ziemlich klein is, würd ich dir wieder´n sateliten system empfehlen. Eins der besten is hier das Movie CD 1 von Canton. Das bekommst für 550 bis 670 euro, je nachdem wie gut du suchst . Hier der Link:

http://www.canton.de/www/content/index.php4?jmp=3,318,moviecd1,2&flash=1&lng=de&cntry=de

Surroundreciever empfehl ich dir auf jedenfall nen Yamaha zu nehmen, grad bei Hip Hop. Der geht richtig gut ab und setzt die kleinen Canton´s richtig unter Druck. Mit dem RX-V430RDS bist du da bestens bedient. Preis ca. 360 Euro.

Die selbe Kombination hab ich schon nem Freund von mir empfohlen. Geht ab wie Sau . Was den PC betrifft hast du da auch keine Probleme mit, kannst du da auf jeden Fall dran anschließen.


MfG

"Stutz"
BlacK_FoX
Neuling
#5 erstellt: 22. Apr 2003, 22:34
sry das das mit der antwort was länger gedauert hat.
das ist leider n bissl über meinem limit was ich mir gesetzt habe. da ich mit dem klang von meinen satelliten eigentlich zufrieden bin könnt ich die doch behalten oder? weil die werden doch per chinch angeschlossen, bräuchte dann nur nen neuen subwoofer, würde mich das billiger kommen?
was bräuchte ich dann noch so?
wär nett wenn mir nochmal jemand helfen könnte.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
hifi neuling braucht beratung
judgement am 13.10.2004  –  Letzte Antwort am 19.10.2004  –  23 Beiträge
Lautsprecher und Receiver Beratung (Totaler Neuling)
Justcore am 31.03.2016  –  Letzte Antwort am 01.04.2016  –  3 Beiträge
Brauche beratung
Hifineuling1982 am 08.12.2009  –  Letzte Antwort am 08.12.2009  –  2 Beiträge
Brauche Beratung zu Hifi-Komponenten
eddikonstantin am 29.10.2008  –  Letzte Antwort am 30.10.2008  –  3 Beiträge
Totaler Hifi Neuling!
P@sebe am 01.04.2010  –  Letzte Antwort am 04.04.2010  –  18 Beiträge
neue Musik-Anlage
-belial- am 13.07.2009  –  Letzte Antwort am 14.07.2009  –  8 Beiträge
beratung: soundsystem
nex1234 am 27.11.2006  –  Letzte Antwort am 27.11.2006  –  5 Beiträge
Neue Anlage+Totaler noob.
tormentor_666 am 10.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  22 Beiträge
Nu sagt mal.
Orgblut am 17.06.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2011  –  13 Beiträge
Hilfe für TV/HiFi-Anlage Beratung
tioz83 am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 31.05.2005  –  34 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.353

Hersteller in diesem Thread Widget schließen