Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Kef Cresta 30

+A -A
Autor
Beitrag
Wopperbummchen
Gesperrt
#1 erstellt: 13. Mrz 2009, 20:15
Hallo!

nachdem man mir hier bislang gut geholfen hat, noch eine Frage:

Was haltet Ihr von den KEF Cresta 30?
Die hat gerade ein Händler bei mir in der Nähe gerade im Angebot. Paarpreis 300,- Euro inkl. Lieferung. Handelt sich um Ausstellungsstücke.

Ich habe sie mir angehört neben den Mordaunt Short MS 906 Avant die 400,- Euro das Paar kosten.

Raumgröße: ca. 18 qm2
Musikvorlieben: Klassik, Filmmusik, Pop

Was meint Ihr? Welche würdet Ihr nehmen? Ich bin mir nicht sicher. Ich mag eher eine helle Charakteristik mit guter Ortbarkeit und (wie man so schön sagt) breiter Bühne.

Vielen Dank!


[Beitrag von Wopperbummchen am 13. Mrz 2009, 20:16 bearbeitet]
weimaraner
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 13. Mrz 2009, 20:53
Hallo,

du hast sie doch beide gehört , mit deinen Ohren.

Sollen wir jetzt entscheiden was dir besser gefallen hat??

Gruss
Wopperbummchen
Gesperrt
#3 erstellt: 13. Mrz 2009, 21:19
Also wer nicht helfen will, der solls lassen. Dann frag ich mich allerdings nach dem Sinn eines Unterforums "Kaufberatung".

Sicherlich gibt es hier Leute die die Kef´s haben und mir daher Ihre Einschätzung geben können.
Und auch was den Gegenwert der Boxen zum Preis anbelangt kann man mir doch sicher was sagen.

Genauso bei Autos:
Selbst wenn ich das Auto Probe gefahren bin, ist es doch wohl legitim, weitere Erkundigungen in Fachkreisen einzuholen, bei Fachzeitschriften oder Fahrern, die das Auto haben.

Insofern finde ich Deinen Beitrag total unqualifiziert.
weimaraner
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 13. Mrz 2009, 21:50
Hallo,
das sollte absolut eine Hilfe sein !!


Sicherlich gibt es hier Leute die die Kef´s haben und mir daher Ihre Einschätzung geben können


Und Leute die sich für die Kef's entschieden haben werden diese auch empfehlen da der LS ihren Geschmack getroffen hat.
Genauso ist es aber auch bei Mordaunt S..

Nur wer soll wissen was dir besser gefällt ausser dir selbst?
Du hast ja auch alles richtig gemacht und dir beide angehört,welche hat DIR denn besser gefallen?

Den musst du dann kaufen.


Und auch was den Gegenwert der Boxen zum Preis anbelangt kann man mir doch sicher was sagen.


Danach hast du nicht gefragt, du hast die Preise nur erwähnt ohne eine Bewertung zu erbitten.



Genauso bei Autos:
Selbst wenn ich das Auto Probe gefahren bin, ist es doch wohl legitim, weitere Erkundigungen in Fachkreisen einzuholen, bei Fachzeitschriften oder Fahrern, die das Auto haben


Wer gibt schon zu ein Sch....auto gekauft zu haben.
Ausserdem kaufe ich auch ein Auto das zu mir passt und mir gefällt,das weiss sonst auch keiner.


Insofern finde ich Deinen Beitrag total unqualifiziert


Ansichtsache.

Auch diesmal freundlich mit Gruss
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
KEF Cresta 3
boldii am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 31.12.2007  –  5 Beiträge
Jamo E350, Tannoy Mercury F3 oder KEF Cresta 3?
Kraligor am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  3 Beiträge
ms 906/ KEF Q1
Schampusbasti am 28.02.2004  –  Letzte Antwort am 01.03.2004  –  6 Beiträge
kef iq10 oder 30
Firehood am 12.02.2009  –  Letzte Antwort am 12.02.2009  –  2 Beiträge
Mordaunt Short Avant 906 oder 908
marvin04 am 04.12.2004  –  Letzte Antwort am 05.12.2004  –  15 Beiträge
Mordaunt-Short
Mixer11 am 19.03.2010  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  15 Beiträge
welche standboxen würdet ihr für 300-400 euro hollen?
gerftpower am 03.03.2009  –  Letzte Antwort am 07.03.2009  –  11 Beiträge
[S] Verstärker + LS , ~ 500? (evtl NAD C 315Bee + KEF Cresta 10)
LittleLamer am 24.08.2007  –  Letzte Antwort am 29.08.2007  –  21 Beiträge
Mordaunt Short Avant 902 + Marantz PM 4400
mistawille am 12.01.2006  –  Letzte Antwort am 15.01.2006  –  8 Beiträge
Mordaunt Short 908 oder Habts ihr eine bessere Idee
Zauber_S am 11.03.2009  –  Letzte Antwort am 13.03.2009  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • KEF
  • Mordaunt Short

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 118 )
  • Neuestes MitgliedInyourears
  • Gesamtzahl an Themen1.346.024
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.676.631