Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Receiver/Verstärker gesucht mit hoher Entstufte - Hilfe!

+A -A
Autor
Beitrag
LazyBones
Neuling
#1 erstellt: 06. Mai 2009, 06:47
Hallo,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Verstärker/Receiver.

Ich habe leider nicht viel Ahnung, würde mich daher über Empfehlungen eurerseits sehr freuen.

Mit dem Verstärker/Receiver sollen 4 bzw. 6 Boxen angesteuert werden. Die Boxen befinden sich in zwei getrennten Räumen (in einem Raum 4 Boxen, im anderen 2 Boxen).
Die 4 Boxen sind unter einer Holzwandvertäfelung; die anderen 2 Boxen in die Wand eingesetzt.

Über die Boxen wird bei Gemeinschaftsveranstaltungen nur Musik abgespielt.

Da die Kabel zu den Boxen geschätzt um die 20m lang sind, sollte es ein Verstärker/Receiver mit einer hohen Endstufe sein, um die Boxen auch "voll" aufdrehen zu können.

Wenn ich mich recht entsinne, dann können Verstärker maximal 4 Boxen gleichzeitig ansteuern; ich denke, dass es nicht schlecht wäre, die Boxen der getrennten Räume unabhängig voneinandenr zu steuern, so dass wohl eine Anschaffung eines Verstärkers und eines Receivers notwendig wäre.

Könnt ihr mir Empfehlungen für den Verstärker/Receiver geben.

Preislic hsoll das ganze nicht mehr als 500 Euro kosten, weniger wäre unter dem Aspekt, dass auch zustätzlich ein Recveiver angeschafft werden soll, nicht schlecht.

Danke im Voraus!

Mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verstärker/Receiver Empfehlung gesucht
MaxWeber am 20.04.2012  –  Letzte Antwort am 22.04.2012  –  11 Beiträge
Passender Verstärker/Receiver gesucht
TylerDurden81 am 16.12.2004  –  Letzte Antwort am 17.12.2004  –  2 Beiträge
Neuer Receiver/Verstärker gesucht
Azarnoth am 21.11.2015  –  Letzte Antwort am 21.11.2015  –  3 Beiträge
Hilfe zu Stereo Receiver gesucht
Mehdved am 01.04.2009  –  Letzte Antwort am 01.04.2009  –  5 Beiträge
Dringend HILFE gesucht ! Verstärker-NEUKAUF
Flo_Mqz am 01.06.2013  –  Letzte Antwort am 01.06.2013  –  8 Beiträge
Neuer Verstärker gesucht
dj-ajay am 24.11.2014  –  Letzte Antwort am 01.12.2014  –  24 Beiträge
Passender Verstärker gesucht
Eisbergsalat666 am 09.05.2014  –  Letzte Antwort am 10.05.2014  –  3 Beiträge
Verstärker gesucht
CaptainDickei am 07.01.2016  –  Letzte Antwort am 11.01.2016  –  3 Beiträge
Welcher Receiver+Standboxen? Beratung gesucht.
S0uNDBoSS am 22.06.2005  –  Letzte Antwort am 23.06.2005  –  33 Beiträge
Verstärker gesucht
Hausmeister2000 am 26.05.2003  –  Letzte Antwort am 27.05.2003  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedkleineMax
  • Gesamtzahl an Themen1.344.993
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.022