Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Gute (schöne) Lausprecher für digitale Quelle(n) max. 500Euro

+A -A
Autor
Beitrag
LEZZIM
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Aug 2009, 21:42
Guten Tag,

wie der Titel schon vermuten lässt suche ich schöne Lautsprecher um diese an mein Laptop / Ipod anzuschließen und Musik zu hören (keine Filme).

An Musik hör ich alles querbeet Rock / Electro / Minimal / Rap alles dabei.

Mein Zimmer ist circa 18-20qm groß.

Ich hab bisher über ein Teufel Concept E Musik gehört, aber das wandert jetzt an den TV und außerdem möchte ich mir endlich mal eine schöne Stereolösung gönnen.

Da ich mich leider gar nicht in diesem Bereich auskenne frag ich euch. Hab mir weiße (Aktiv)Standboxen vorgestellt, wegen dem Design, das würde ganz gut zu meinem Zimmer passen und so große Boxen machen schon was her finde ich. Gibt es sowas überhaupt?

Mit der Frage Aktiv / Passiv hab ich mir schon kurz beschäftigt, aber die Themenvielfalt davon ist einfach zu groß.
Bei der Passivlösung würde mich ein wenig stören das ich auf meinem Schreibtisch ein Verstäker stehen hätte. Dafür fehlt mir der Platz.


Budget ist 500€ für alles. Vorschläge?
o_OLLi
Inventar
#2 erstellt: 12. Aug 2009, 11:03

weiße (Aktiv)Standboxen


Aktivboxen gibt es, weiße auch, in deinem Budget noch ein Paar, aber Standboxen sind das ALLE nicht!
Da gibts auch nichts aufm Markt. Wenn du richtige Standboxen haben willst (aus optischen Gründen wie ich das herausgelesen habe) dann verabschiede dich von dem Aktivgedanken.
LEZZIM
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Aug 2009, 11:05
Gut, dann nehm ich auch Dankend Empfehlungne und Tipps für Standlautsprecher + Verstärker entgegen. Oder passt das, dann nicht mehr ins Budget ?
o_OLLi
Inventar
#4 erstellt: 12. Aug 2009, 11:15
Naja wenns neu sein soll wird das schon eng. Ein AMP schlägt mit ca. 200 Euro neu zu buche, dann bleiben noch 300 für das Paar Standlautsprecher. Das ist wirklich nicht sehr viel. Ich weiss ja nicht was du für qualitative Ansprüche hast, aber unter Umständen würde ich dann doch den Gebrauchtkauf vorziehen.
Grundsätzlich hast du aber ja zusätzlich das Problem das du offensichtlich viel Wert auf Optik legst...
Naja vll hat ja jemand anders ne zündende Idee.
LEZZIM
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 12. Aug 2009, 16:24
Hallo,

war heute im Klangpunkt in Aachen und bin nun durchaus bereit mehr zu bezahlen. Ich denke auf 800€ kann ich mein Budget aufstocken
o_OLLi
Inventar
#6 erstellt: 12. Aug 2009, 16:56
Das ist ja witzig, bin ebenfalls aus Aachen. Wenn du mal was anderes hören willst, kannst du gerne mal mein Setup begutachten. Bevor du auf den Hifizug aufspringst.
Klangpunkt war ich auch schon zwei mal. Jedes mal war ich wieder froh um das was ich zuhause hab
Wenn Interesse PM


[Beitrag von o_OLLi am 12. Aug 2009, 16:59 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hochglanz LS für max 500Euro (paar)
Graupe am 08.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.12.2006  –  5 Beiträge
Sound für 13,5qm bis max 500euro
korsakoff6 am 29.01.2013  –  Letzte Antwort am 29.01.2013  –  9 Beiträge
Suche gute(n) Aktivlautsprecher für Schlafzimmer & Büro
zxcd am 15.03.2016  –  Letzte Antwort am 22.03.2016  –  13 Beiträge
suche gute boxen für max. 300 euro
Samuel57 am 14.05.2011  –  Letzte Antwort am 15.05.2011  –  11 Beiträge
Welche Lausprecher für Aiwa XR-M99
am 20.12.2008  –  Letzte Antwort am 20.12.2008  –  2 Beiträge
Suche Standlautsprecher Für 500Euro!
HowdyRodeo am 18.07.2007  –  Letzte Antwort am 19.07.2007  –  7 Beiträge
Stereolösung für digitale & analoge Quellen bis max. 700?
flx2012 am 02.10.2012  –  Letzte Antwort am 16.08.2013  –  3 Beiträge
Suche Digitale Vorstufe
nolie am 11.02.2016  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  7 Beiträge
Gute Kompaktanlage, max. 300?
saduakas am 29.10.2010  –  Letzte Antwort am 29.10.2010  –  8 Beiträge
Welche Lausprecher?
BeaT-ThundeR am 12.08.2012  –  Letzte Antwort am 20.08.2012  –  29 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedchristoph.edelmann
  • Gesamtzahl an Themen1.344.997
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.094