Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


amps - cut out the middleman?

+A -A
Autor
Beitrag
haroholic
Neuling
#1 erstellt: 11. Apr 2004, 11:16
gegrüßt seit ihr audiofiles (oh ja, ein toller gag)

neu im spiel stell ich mir gerade folgende frage welche sich im laufe ihrerselbst pluralisieren könnte:

es ist mir ob manch unschöner umstände nicht gestattet die freude zu erleben meine fenster schmettern zu sehen. daher habe ich mich darauf besonnen mir die kopfhörer hauptaugenzumerken. glücklicherweise bin ich unerfahren genug um vom senn 600 so beeindruckt zu sein, das ich meine zukünftige lieblingsinvestition omega II noch auf die lange bank schieben kann.

ich möchte jedoch mit diesem gerät doch auch hörgenuss erleben, was mich dazu bringt meine trusty soundmachine zu schrotten und nach höherem zu streben. jetzt benötige ich offensichtlich nicht die boxen eures vertrauens, da es ja für mich keinen sinn ergäbe.

die eigentliche frage also: kennt ihr einen verstärker dessen kopfhörerausgang stark genug ist um einen kopfhörerverstärker zu ersetzen?

falls ja, mit welchem cdp würde der schön harmonieren?

falls nein, welchen kopfhörerverstärker passend zum senn? sollte nicht zu teuer sein, bei manchen die ich gesehen hab würde sich der omega sofort lohnen.

musikvorlieben zu beschreiben wäre zwecklos, die erstrecken sich auf musik im generellen, es bleibt mir gerade nur ein kompromiss.

bitte helft mir auf meinem weg, vielleicht erklimme ich dann auch einmal den gelobten gipfel, das high end.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Classe-Amps und Kleinboxen. Tipps ?
Coltrane2 am 17.06.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2010  –  6 Beiträge
Flachboxen hinterm Sofa :cut
Flottertje am 04.01.2014  –  Letzte Antwort am 08.01.2014  –  11 Beiträge
Dussun Amps
samoa am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 22.03.2007  –  3 Beiträge
What should I change for the best upgrade?
cannon_dt am 04.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  12 Beiträge
VR 70e2 + The preamp 3A von Musical Fidelity ?
tifreak_m am 24.12.2006  –  Letzte Antwort am 25.12.2006  –  6 Beiträge
mono amps wanted
andre' am 25.10.2003  –  Letzte Antwort am 25.10.2003  –  3 Beiträge
Class AB-Amps, Infinity-LS, ...
Illuminate am 24.09.2003  –  Letzte Antwort am 17.05.2004  –  18 Beiträge
Eure Meinung zu 3 Amps
Caligula am 08.03.2006  –  Letzte Antwort am 08.03.2006  –  5 Beiträge
Passende LS für Luxman Amps
51IST31DE am 03.09.2009  –  Letzte Antwort am 08.09.2009  –  16 Beiträge
1 In 4 Out
Bastroc am 24.11.2009  –  Letzte Antwort am 25.11.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Dali
  • Denon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder811.659 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLoerns
  • Gesamtzahl an Themen1.352.977
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.796.761