Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Für gelegendliches Musik hören

+A -A
Autor
Beitrag
klezz
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Feb 2010, 21:00
HeyHo,

ich suche eine gute Anlage um ein paar epische Elektro - únd House Töne durch den Holzboden zu hauen.
Ich habe davon leider überhaupt keine Ahnung,deswegen wollte ich hier mal nachfragen.
Ich stelle keine speziellen ansprüche an die Anlagen,sollte nur guten Klang haben und ordenlich knallen.

Danke im Voraus!

Mfg klezz
es83
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Feb 2010, 21:40

ch stelle keine speziellen ansprüche an die Anlagen,sollte nur guten Klang haben und ordenlich knallen.


Erstmal willkommen im Forum

Ich glaub Du erkennst selbst, dass man hier keinen richtigen Tipp abgeben kann. Am besten, Du gehst in ein Elektro- oder Hifi-Laden und hörst Dir mal ein paar Anlagen an, läst Dich mal beraten worauf es bei welchen Bedürfnissen ankommt, danach weißst Du mehr
klezz
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Feb 2010, 14:16
Ok,das werde ich dann mal machen.
Kannst du mir aber sagen auf was man denn so achten muss?
Kein Bock das die mich nachher verarschen wollen.
es83
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 19. Feb 2010, 14:58
es kommt eben sehr drauf an, in erster Linie wieviel Geld Du ausgeben möchtst?? Gebraucht oder Neu??
Du schreibst, das Du keine besonderen Ansprüche hast, aber die Anlage sollte einen "guten Klang" haben!!??
Willst Du die Anlage einfach nur aufdrehen bis zum Anschlag oder auch mal gescheit Musik
genießen??

Da gibts etliche Möglichkeiten und Du solltest Dir erstmal die Grundlagen im Hifi-Bereich aneignen
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 19. Feb 2010, 15:05

klezz schrieb:


Ich stelle keine speziellen ansprüche an die Anlagen,sollte nur guten Klang haben und ordenlich knallen.



...das sind doch schon gewisse Ansprüche die Du da stellst, oder?

Lsp. die für mich so richtig schön knallen, Pegel können und Dynamik sowie Live feeling pur bieten wären folgende:

- Klipsch RF62/63 oder RF82/83 oder RF7
- Quadral Platinium M4 oder M5

Wenn Dein Budget und Ansprüche noch höher sein sollten, kann ich Dir noch hochwertigere Lsp. nennen.
Allerdings gilt immer, der persönliche Geschmack, die Raumakustik und die Aufstellung sind entscheidend.

Daher kann ich es83 nur zustimmen, ohne Probehören läuft da gar nichts und wie kann Dich ein Händler verarschen wenns gefällt?

Saludos
Glenn


[Beitrag von GlennFresh am 19. Feb 2010, 15:07 bearbeitet]
klezz
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 23. Feb 2010, 13:26
Okay,ich hab mich jetzt für ne PA entscheiden,weil ein Kumpel und ich fast jeden Samstag woanders feiern,da kommen dann immer so 70 Leute und da legen wir dann ein paar Elektrotöne auf.Ich habe mich jetzt für die HIER entschieden.Ich weiß das das keine 'Marke' ist.Ich hatte auch nicht vor ein paar 1000 Euro auszugeben,aber was haltet ihr sonst von dem guten Stück?

Grüße
kadioram
Inventar
#7 erstellt: 23. Feb 2010, 18:46

.Ich weiß das das keine 'Marke' ist.Ich hatte auch nicht vor ein paar 1000 Euro auszugeben,aber was haltet ihr sonst von dem guten Stück?


Es gibt weitaus schlechteres. Als ich auf das "HIER" geklickt habe, erwartete ich schon mit Grauen die electronic-star Seite mit ihrem Billigst-Gerumpel.

Deine Combi ist zwar auch nicht "erste Sahne" aber doch ganz brauchbar. Und "Thomann" ist eine Marke, auf jeden fall mehr als "Ibiza"

Für deine Zwecke hast du das Richtige gekauft, mit normalen Hif-LS hattest du eher weniger Freude auf dauer gehabt.
klezz
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 23. Feb 2010, 20:03
Ja , sry , aber was heißt nicht 'so erste Sahne'.
Sind da die hohen Töne verzerrt?Oder einfach weil
sie einfach nicht erste Sahne ist?

Ich will das nur wissen weil ich verzerrten Klang und so gay finde.Ich weiß,das ihr ganz andere Preisklassen habt,aber
... ach ich laber zu viel
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lautsprecher für PC (Musik hören)
Hypno am 27.12.2006  –  Letzte Antwort am 28.12.2006  –  10 Beiträge
Preiswert Musik hören?
timAcriminal am 16.11.2004  –  Letzte Antwort am 16.11.2004  –  2 Beiträge
Musik hören für 1.000,- Euro. Geht das?
AAndreas am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 12.01.2005  –  15 Beiträge
Boxen zum Musik hören für 100-200??
Nighty90 am 28.03.2007  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  13 Beiträge
Kaufberatung für Boxen zum Musik hören!
Arni94 am 04.01.2012  –  Letzte Antwort am 04.01.2012  –  13 Beiträge
Soundanlage für TV und Musik hören
/0NAS am 23.07.2014  –  Letzte Antwort am 25.07.2014  –  16 Beiträge
Welche Boxen zum Musik hören
sta_to am 27.10.2014  –  Letzte Antwort am 04.11.2014  –  20 Beiträge
Stereo-Lösung für PC, hauptsächlich für Musik hören und gamen
teichomad am 02.02.2010  –  Letzte Antwort am 03.02.2010  –  3 Beiträge
Kaufberatung für anspruchsloses Hören
pHew am 12.06.2005  –  Letzte Antwort am 12.06.2005  –  14 Beiträge
HiFi Set zum Musik hören. 1000 EURO !
vichti am 06.04.2010  –  Letzte Antwort am 07.04.2010  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBenz190E
  • Gesamtzahl an Themen1.344.990
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.006