Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

B&W Stand LS Beratung!

+A -A
Autor
Beitrag
jd17
Inventar
#52 erstellt: 23. Mrz 2010, 00:15

BoxenBasti schrieb:
Wie steht das Eigentlich mit Pioneer AVRs? Das würde mich auch nochmal erheblich interessieren. Wichtig wär mir noch ein schönes GUI oder HUD oder OSD oder was es noch so gibt Ansonsten werd ich wohl nach nem "fetten Alten" von Yamaha gucken.

was möchtest du denn genau wissen?

ich habe dir gesagt, welche AVRs ich für empfehlenswert an b&w halte...

ein schönes hud haben die pioneer schon - mE ist der klang aber nicht so toll. gerade die neuen mit schalt- (digital?) endstufen konnten mich nicht so richtig überzeugen. aber hier im forum gibt es auch zu allen av-receivern im passenden bereich genug zu lesen. wie wärs denn mal damit, ein bisschen selber zu recherchieren?

alle geräte haben so ihre vor- und nachteile. ich empfehle an b&w yamaha oder marantz oder auch cambridge audio, wenn stereo wichtig ist. dabei bleibe ich.

wenn dir ein pioneer besser gefallen würde, kauf halt einen pioneer. schlecht sind die geräte der gehobeneren preisklassen eigentlich alle nicht. die vor- und nachteile kann man hier im forum sehr schön durch lesen herausfinden - oder man schaut/hört sich die geräte selber mal an.
BoxenBasti
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 24. Mrz 2010, 21:29
hm...naja ... ^^ danke trotzdem

hatte keine lust mehr die sufu zu nutzen... war mir alles bisschen too much.

ich danke dir nochmals und werde dann jetzt einfach sehn was ich kriegen kann und probier mich dann aus.

gibt bei ebay grad die 604 s3 bisschen kaputt.... aber vll. werden sie dadurch net teuer

mfg
basti
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Stand-LS bis 500 ? - B&W 684?
Aasterinian am 23.11.2008  –  Letzte Antwort am 23.11.2008  –  4 Beiträge
LS Beratung
LauderBack am 26.05.2009  –  Letzte Antwort am 09.06.2009  –  47 Beiträge
Stand-LS für RöhrenAmp... brauche Beratung
BanArne am 04.02.2005  –  Letzte Antwort am 06.02.2005  –  6 Beiträge
Raumbezogene LS Beratung. Kompakt oder Stand!
Örny am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  27 Beiträge
Beratung: Elegante (Stand-)Stereolautsprecher
FarMobile am 21.01.2011  –  Letzte Antwort am 22.01.2011  –  4 Beiträge
LS Beratung
Phantom_2.0 am 15.10.2010  –  Letzte Antwort am 16.10.2010  –  8 Beiträge
Beratung LS
*mil* am 28.12.2012  –  Letzte Antwort am 29.12.2012  –  5 Beiträge
LS Beratung
seppl* am 02.03.2014  –  Letzte Antwort am 02.03.2014  –  2 Beiträge
Entscheidung Denon - Pioneer / Beratung LS
gimpi am 14.03.2007  –  Letzte Antwort am 18.03.2007  –  4 Beiträge
Beratung von Nöten: LS gesucht
chris5431 am 07.04.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.508

Hersteller in diesem Thread Widget schließen