Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Verstärtker für Monitor Audio GS 10

+A -A
Autor
Beitrag
raven3090
Neuling
#1 erstellt: 16. Apr 2010, 11:25
Hallo an alle,

nachdem ich mich als HIFI Neuling nach langem Vergleichen für ein Pärchen Monitor Audio GS 10 entschieden habe, benötige ich nun Eure Unterstützung bei der Wahl des richtigen Verstärkers.Es wäre schön, wenn Ihr mir einige Tips gebt, aus denen ich mir eine Liste mit probe zu hörenden Verstärkern erstellen könnte.
Mein Wohnzimmer ist knapp 27 qm groß und ich höre überwiegend Jazz a la Sara K. George Benson und V. Tolstoy in mittlerer Lautstärke. Mein Budget für den Amp liegt bei max. 500 Euronen, da ich mir auch noch einen CD Player und einen Tuner zulegen muss.
Nun meine Fragen:

Welche Verstärker würdet Ihr empfehlen?

Macht es Sinn einen Verstärker mit eingebautem Tuner zu nehmen.

Viele Dank schon jetzt un Grüße


Christian
Beamer4U
Inventar
#2 erstellt: 18. Apr 2010, 17:16
Hey Christian,
außer bei Cambridge könntest du dich auch bei NAD umsehen. Die Optik kann manchmal gewöhnungsbedürftig sein aber die Geräte sind gut.
Gruß Thomas
raven3090
Neuling
#3 erstellt: 18. Apr 2010, 18:11
Hey Thomas,

danke für die INfo und das nette Telefonat. Habe den CA ausprobiert und fand ihn etwas schwach auf der Brust. Habe von meinem örtlichen Händler einen Audiolab 8000S als Demogerät für einen Superpreis erstanden und finde ihn toll zu den Boxen. Dazu suche ich gerade noch einen Audiolab 8000CD und dann bin ich soweit durch.

Besten Dank auf jeden Fall und Grüße aus Hannover

Christian
buschi_brown
Inventar
#4 erstellt: 18. Apr 2010, 18:12
Hallo,
wie mein Namensvetter bereits empfohlen hat, könnte Nad eine Alternative darstellen. Wenn das Gerät auch gebraucht sein darf, würde ich Dir noch den Creek Evo ans Herz legen.
Grüße
Thomas
Beamer4U
Inventar
#5 erstellt: 18. Apr 2010, 18:37
Na dann viel Freude mit dem amp. Ist bestimmt eine gute Wahl.
Grüße Thomas
buschi_brown
Inventar
#6 erstellt: 18. Apr 2010, 18:42
Hoppla, da habe ich meinen Beitrag wohl etwas zu spät abgeschickt . Natürlich wünsche ich Dir ebenfalls viel Spaß mit Deinen neuen Gerät.
Grüße
Thomas
Just_Blaze
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 20. Apr 2010, 11:30
Hallo zusammen,

bin auch auf der Suche nach einem Verstärker für meine GS 10. Bisher ist auch der Audiolab mein Favorit.

Den Creek Evo höre ich als Empfehlung zum ersten Mal. Er würde auch gut in mein Budget passen und sieht gut aus.
Hat jemand schon beide gehört? Ist er heller abgestimmt als der Audiolab?

Schönen Gruß
Andi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Vollverstärker für Monitor Audio GS 10
Just_Blaze am 02.02.2010  –  Letzte Antwort am 28.03.2012  –  8 Beiträge
Monitor Audio Unterschied zwischen GS 60 - GS 20 Lauptsprechern ?
P-dog am 27.02.2015  –  Letzte Antwort am 28.02.2015  –  6 Beiträge
Stereo-Amp zu Monitor Audio GS 20
RealC am 28.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.08.2007  –  3 Beiträge
Welcher (Voll-) Verstärker passt zur Monitor Audio GS Serie
Cocktail1978 am 19.02.2009  –  Letzte Antwort am 19.02.2009  –  2 Beiträge
Monitor Audio GS 60 oder KEF Reference 203 ?`?
togro am 23.10.2007  –  Letzte Antwort am 26.10.2007  –  4 Beiträge
Welcher Verstärker passt zu Monitor Audio GS-20
trecki am 24.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  8 Beiträge
**Monitor Audio silver 10 ?was sagt ihr dazu?**
peter_m16 am 15.11.2006  –  Letzte Antwort am 17.11.2006  –  5 Beiträge
Vollverstärker für Monitor Audio!
kingickongic am 19.03.2004  –  Letzte Antwort am 27.04.2004  –  38 Beiträge
alternative zu monitor audio RS 10/Ratenkauf?
blutrauschoffel am 24.01.2008  –  Letzte Antwort am 24.01.2008  –  5 Beiträge
Canton SL 580 / Monitor Audio GS 20 oder etwas ganz anderes??
bill-1 am 11.10.2010  –  Letzte Antwort am 23.10.2010  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Monitor Audio
  • Audiolab

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 73 )
  • Neuestes MitgliedZipfelschwinga
  • Gesamtzahl an Themen1.345.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.659.450