Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche Kaufberatung HiFi-Anlage (Verstärker/Radio/TV/CD/DVD)

+A -A
Autor
Beitrag
SeekForHelp
Neuling
#1 erstellt: 25. Jul 2010, 12:50
Hallo liebe HIFI-Gemeinde,

ich würde gerne eure Kompetenz in Anspruch nehmen, denn ich habe schnell gemerkt, das ich mit meinem Halbwissen an die Grenzen gekommen bin Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mich zu beraten.

Mein Buget: knapp 600€

Besitze bereits:
- Lautsprecher
- PC (als Blue-ray Player, für Bilder etc.)
- Samsung LED TV

Was ich nun suche (in Funktionen):
•Verstärker
•Radio
•CD / DVD Player

Ich möchte gerne meinen Fernseher via HDMI dort anschließen können. Dolby Suround wäre wichtig, denn die Anlage soll nicht nur zum Radio und CD abspielen genutzt werden, sonder auch zum DVD abspielen. Meinen PC würde ich auch gerne via HDMI dort schließen. Die "Anlage" / Bausteine sollten von einer Firma sein und möglichst sollten die Komponenten mit einer Fernbedienung bedien bar sein.
Natürlich möchte ich die höchst mögliche Qualität trotz der geringen zur Verfügung stehen. Geldmittel

Nun bin ich gespannt was Ihr mir empfehlen würdet und bedanke mich bei euch schon mal im Voraus für eure Mühe und eure Tipps.

Ps. Warum ich das nicht alles mit meinem PC abdecke, weil meine bessere Hälfte gerne wie gewohnt unkompliziert CD einlegen möchte - Play drücken und fertig
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Hifi Anlage mit Radio,CD, DLNA, .
RedTiger2407 am 26.01.2013  –  Letzte Antwort am 28.01.2013  –  16 Beiträge
Kaufberatung Stereo Verstärker + CD, Radio
mookzz am 14.11.2011  –  Letzte Antwort am 15.11.2011  –  4 Beiträge
Kaufberatung Hifi-Anlage
oli000 am 16.10.2011  –  Letzte Antwort am 25.10.2011  –  11 Beiträge
Kaufberatung: Verstärker+SAT-Receiver+CD/DVD-Player Budget: ca. ?400,-
McMadigan am 01.12.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  3 Beiträge
Kaufberatung für HiFi-Anlage
Ritter17 am 17.09.2009  –  Letzte Antwort am 21.09.2009  –  21 Beiträge
Stereo-Kaufberatung - Suche BlueRay/DVD-Player incl. Radio und Verstärker
MaRo1969 am 29.01.2012  –  Letzte Antwort am 29.01.2012  –  2 Beiträge
[Kaufberatung] Klassicher CD-Spieler für HiFi-Anlage
Felix_The_Cat am 01.09.2010  –  Letzte Antwort am 09.09.2010  –  3 Beiträge
Kaufberatung TV -und Anlage Hifi
carlosmendieta am 02.07.2011  –  Letzte Antwort am 03.07.2011  –  9 Beiträge
Verstärker/Receiver für CD/TV/DVD?
petermanfredini am 10.10.2011  –  Letzte Antwort am 10.10.2011  –  4 Beiträge
Kaufberatung Hifi Anlage bis 1000 Euro
newbie1000 am 26.12.2010  –  Letzte Antwort am 26.12.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 69 )
  • Neuestes Mitgliedgeronimo261
  • Gesamtzahl an Themen1.345.741
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.671.253