Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Musik Anlage für Metal mit Plattenspieler

+A -A
Autor
Beitrag
BleedingRunes
Neuling
#1 erstellt: 28. Mrz 2011, 09:45
Erst mal einen herzlichen Gruß in die Runde!

Da ich mir schon seit längeren eine richtige Anlage mit allen drum und dran gönnen möchte und es jetzt muss!
Weil ich ein Sammlerstück ergattern konnte von meinem lieblings Album & Band Bathory(Gelbe LP)
und nicht wirklich weiter komme...
Dachte ich hier mal nach fragen!

Ich weiss nicht so genau was alles schon möglich ist anzu schlißen habe aber erstmal daran gedacht Plattenspieler und Pc an Stereo Boxen an zu schlißen sollte glaube ich über einen Verstärker gehn?
Plattenspieler habe ich auch noch nicht.

Brauche also das komplette Programm!!! ugh
Budget ca. 2.000€

Vielen Dank im Voraus.
Memory1931
Inventar
#2 erstellt: 28. Mrz 2011, 09:53
Wenn Du 2.000,- €uronen zur Verfügung hast, und Dir eine Anlage aufbauen willst, solltest Du zu "Gebrauchtware" greifen.....

Diese Gebrauchtgeräte sind zwar nicht auf dem neusten Stand (Sprich Schnickschnack fehlt).

Aber für Gebrauchtgeräte spricht z.B. das Du für das "gleiche Geld" bessere und qualitativ hochwertigere Geräte kaufen kannst........

Jetzt ist noch die Frage was Du mit deiner Wunschanschaffung überhaupt erreichen, bzw. alles machen willst, und wie die räumlichen Gegebenheiten sind.....?


[Beitrag von Memory1931 am 28. Mrz 2011, 09:57 bearbeitet]
BleedingRunes
Neuling
#3 erstellt: 28. Mrz 2011, 10:28

Memory1931 schrieb:

Jetzt ist noch die Frage was Du mit deiner Wunschanschaffung überhaupt erreichen, bzw. alles machen willst, und wie die räumlichen Gegebenheiten sind.....?


In erster Linie Musik hören über einen Plattenspieler!
Pc noch über die gleichen Boxen anzuschlißen währe der Hammer! Sollte wenn ich das hier richtig gelesen habe über einen Verstärker gehn. (auch TV sogar)?
Räumlichen Gegebenheiten sind schwer zu sagen da ich balt umziehn möchte aber währe dann sicher ein recht kleines Zimmer.


[Beitrag von BleedingRunes am 28. Mrz 2011, 10:30 bearbeitet]
lemmster
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 28. Mrz 2011, 15:05
du brauchst also, einen verstärker, cd-player, plattenspieler und ein paar boxen.

wenn du metal magst is sicherlich bass auch wichtig drum entweder kompakte boxen und einen sub dazu oder eben einfach standboxen.

beim plattenspieler kenne ich mich nicht so aus aber mit thorens kann man anscheinend nichts falsch machen.

cd-player musst du selbst mal schauen was dir da so vorschwebt.

bei den boxen würde ich das meiste geld von deinem budget anlegen, dann kommt am ende am meisten raus.

bei deinem amp solltest du einfach auf einen phono-ausgang achten und wenn der amp z.b. auch AUX ausgänge hat kannst du auch locker deinen tv anschließen.

beste grüße,

lemmster
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anlage mit Plattenspieler bis 500?
kidone am 15.09.2013  –  Letzte Antwort am 16.09.2013  –  2 Beiträge
Anlage für Metal :)
Eluveitie am 15.07.2009  –  Letzte Antwort am 18.07.2009  –  34 Beiträge
Metal Stereo Anlage gesucht
evilSTAN am 09.11.2010  –  Letzte Antwort am 09.11.2010  –  5 Beiträge
plattenspieler für anlage gesucht
rebourne am 01.06.2009  –  Letzte Antwort am 01.06.2009  –  7 Beiträge
Anlage mit Plattenspieler
mondseer am 22.11.2015  –  Letzte Antwort am 23.11.2015  –  7 Beiträge
Neue Anlage für Plattenspieler
-Stein- am 28.11.2012  –  Letzte Antwort am 28.11.2012  –  2 Beiträge
Passende Anlage für Plattenspieler
jonny-en am 04.07.2016  –  Letzte Antwort am 06.07.2016  –  15 Beiträge
Anlage ~700? für Metal
pgMyrmidon am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 26.12.2007  –  18 Beiträge
Kaufberatung Lautsprechersystem für Rock-/Metal-/Punk-Musik
Lucky-Punch am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 03.01.2015  –  16 Beiträge
Anlage bis 2000? - hauptsächlich für metal
brontosaurus665 am 14.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.01.2011  –  34 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 138 )
  • Neuestes MitgliedEsskuchen
  • Gesamtzahl an Themen1.344.934
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.657.273