Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Welche Lautsprecher sind geeingnet für mich?

+A -A
Autor
Beitrag
MusicMark
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Aug 2011, 19:29
Guten Abend liebe Community!
ICh möchte mir neue Lautsprecher hohlen! Doch leider ist mir nicht bewusst welche!

Darum bitte ich euch um Hilfe! Welcher Lautsprecher TYp und villeicht auch Modell ist für mich geeignet?

- Die Lautsprecher möchte ich fast ausschließlich zu hören von Musik verwenden! (Dance, Pop, R&B)
- Ich habe ein Buget von 300- 350 Euro
- ICh höre gerne Laute und Basshaltige Musik
- Ich habe einen Onkyo A-9155 Verstärker
- Mein Zimmer hat circa 14 m² (ist also nicht so groß)
- ich möchte wirklich super klang und mein Raum soll gut mit der musik gefüllt sein

Wenn noch weitere Fragen anfallen einfach stellen!

ICh hoffe, da ich wirklich noch recht neu in der Hifi welt bin, da ich vorher nur ein 2.1 Logitech PC Lautsprecher Set hatte und mir nun um einiges besser anschaffen möchte, dass ihr mir helfen könnt!

Vielen Dank MusicMArk
-TheChoosen-
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 07. Aug 2011, 19:57
grundsätzlich gilt:
Auf zum Probehören


Gruß
Sebastian
Hacketaler
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 07. Aug 2011, 20:03
Richtig.

Ich würde ja fast sagen orientier dich an Standboxen aber wegen deinem kleinem Zimmer sollten es auch Pegelstarke Regalboxen tun.
MusicMark
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 07. Aug 2011, 20:04
Danke und welche Standboxen würdest du mir da so empfelen? Hoffe ich nerve nicht aber ich habe wirklich gar keine Ahnung!

Edit: Wo kann man so etwas Probehören??? Bei Staurn+ Media MArkt?


[Beitrag von MusicMark am 07. Aug 2011, 20:05 bearbeitet]
Hacketaler
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 07. Aug 2011, 20:24
Das ist schwer hier direkte Empfehlungen zu geben.

Wie auch gestern in einem Anderem Thema, ich habe als Standlautsprecher neulich mal diese hier gehört, ich fand die jut.... Canton

Was mir gefällt kannst du nicht mögen oder umgekehrt.

Richtig, dort aber ich rate dir geh in ein Fachgeschäft.

Bei MM und den Ähnlichen Großmärkten sind die Verkäufer oft nicht kompetent und lassen so ab und an mal nen Subwoofer heimlich mitlaufen beim probe hören. Und das ist nicht gewünscht da man ja den echten klang der Lautsprecher hören will.

Also Augen und Ohren offen halten

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche Lautsprecher für mich?
jouse. am 10.11.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2008  –  2 Beiträge
Welche Lautsprecher für mich?
LookInside am 26.09.2010  –  Letzte Antwort am 02.10.2010  –  15 Beiträge
Welche Lautsprecher sind das?
Culinarios am 28.09.2012  –  Letzte Antwort am 01.10.2012  –  6 Beiträge
Welche Lautsprecher für Röhrenverstärker
kleinhummel am 06.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.10.2007  –  7 Beiträge
Welche Lautsprecher?
*Rick am 27.07.2010  –  Letzte Antwort am 29.07.2010  –  5 Beiträge
Welche Lautsprecher
Schick1983 am 29.04.2008  –  Letzte Antwort am 30.04.2008  –  17 Beiträge
Welche Lautsprecher sind besser!
mbmutzeck am 15.12.2013  –  Letzte Antwort am 17.12.2013  –  11 Beiträge
Welche Lautsprecher sind besser?
Paupau am 31.12.2009  –  Letzte Antwort am 31.12.2009  –  2 Beiträge
Welche Lautsprecher sind geeignet?
Penguin am 22.08.2004  –  Letzte Antwort am 23.08.2004  –  3 Beiträge
Welche Lautsprecher?
donrich am 08.06.2007  –  Letzte Antwort am 09.06.2007  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Canton
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitglied##Andreas##
  • Gesamtzahl an Themen1.346.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.274