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Wer kennt elektrowelt24 oder TSN Versand?

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Autor
Beitrag
32miles
Inventar
#102 erstellt: 16. Jan 2017, 21:59
Dann zeig mir mal bitte diese eindeutige Textpassage. Ich bin gespannt.
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#103 erstellt: 16. Jan 2017, 22:13
Hatte ich bereits ...

Ist aber wohl müßig.
32miles
Inventar
#104 erstellt: 16. Jan 2017, 22:15
Lassen wir es dabei bewenden, du hast Recht und ich hab' meine Ruhe. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
jazznova
Inventar
#105 erstellt: 17. Jan 2017, 20:18
Ich würde nie wieder was bei EW24 kaufen - nie wieder!

Ich hatte einen AVR bestellt, der ist auf dem Postweg abhanden gekommen.
Anfangs habe ich die Antwort bekommen ich solle mich gedulden und was den an einen AVR so dringend wäre, es ist doch kein Herzschrittmacher!

Okay, so geht man mit den Kunden um.

Die Story wurde komplett auf mich abgewälzt, man hat mir keine Ersatzlieferung gesendet bis das Thema von DHL abgeschlossen war bzw. bis ich nach 5 Wochen ein Frist gesetzt hatte mit Drohung eines Anwalts, erst dann habe ich mein Betrag zurück überwiesen bekommen, ich hab mir mittlerweile wo anders einen AVR gekauft.
Kein Händler geht so mit einen Kunden um, zumindest ist mir das noch nie passiert.
NICKIm.
Inventar
#106 erstellt: 18. Jan 2017, 13:26
Hallo Stefan,

ich bin skeptisch auch bei ihm, er ist wie Du richtig schreibst.

Wir zögern noch, weil wir irgendwie kein gutes Gefühl haben und der Preis ist nicht alles.



´Gruß


[Beitrag von NICKIm. am 18. Jan 2017, 13:27 bearbeitet]
jazznova
Inventar
#107 erstellt: 18. Jan 2017, 14:05
Überlege Dir genau wieviel Ersparnis eine unendliche Geschichte bei Nichtgefallen wert ist.
Es läuft bei denen alles Rund wenn es nach Schema A geht sollte B kommen, wird es spannend und man muss kämpfen
Krutsch
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 18. Jan 2017, 15:13
Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit elektrowelt24 gemacht. Mal abgesehen von der umständlichen Paypal Zahlung über den Onlineshop war der Kaufkontakt aber sehr freundlich und zuvorkommend.

Als es dann aber um die Rückabwicklung gemäß der Widerrufsbelehrung("Im Falle des rechtzeitigen Widerrufs des Vertrags trägt Elektrowelt24 sowohl bei paketversandfähiger sowie bei nicht paketversandfähiger Ware die Kosten der Rücksendung") auf der HP ging, hat er mich um die Rücksendekosten geprellt und anschließend gemeint, ich hätte eine Paketmarke anfordern sollen, wenn ich die Rücksendekosten nicht selber tragen möchte. Ich wurde ursprünglich aufgefordert die Retoure "ausreichend frankiert als versichertes Paket" zurück zu senden..

Die 8 Euro habe ich dann als Lehrgeld abgeschrieben.. lieber zahle ich en zehner mehr über Amazon, habe dann aber keinen Stress oder Streit.

Und die Aussage "Wichtig ist, daß man vorher weiß mit wem man es zu tun hat" kann man natürlich machen, wenn der Händler nur ein Ladengeschäft hat und man zwingend mit ihm in Kontakt treten muss, bevor man etwas kauft. Dieser Händler hat aber einen Onlineshop und verkauft über Amazon..


[Beitrag von Krutsch am 18. Jan 2017, 15:16 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#109 erstellt: 19. Jan 2017, 12:31
Irgendwie sind diese nicht ganz koscher...............

Solange man freundlich ist, sind sie nett, übt man leichte sachliche Krtitik........ dann .........

Lg
Dr.John
Stammgast
#110 erstellt: 19. Jan 2017, 14:30

Krutsch (Beitrag #108) schrieb:

Und die Aussage "Wichtig ist, daß man vorher weiß mit wem man es zu tun hat" kann man natürlich machen, wenn der Händler nur ein Ladengeschäft hat und man zwingend mit ihm in Kontakt treten muss, bevor man etwas kauft. Dieser Händler hat aber einen Onlineshop und verkauft über Amazon..


Ich habe mich damit auf die Aussage von 32miles bezogen. Also das man sich entscheiden soll ob man billig oder preiswert kaufen will. Voraussetzung dafür ist eben, daß man vorher weiß mit wem man es zu tun hat.

Und weil man nicht jeden Händler im Ladengeschäft kennenlernen kann, ist ein thread wie dieser sehr hilfreich. Ich kannte diesen thread nicht, fand aber die Internetseit von elektowelt24 nicht besonders aussagekräftig. Deshalb habe vor der Bestellung einfach mal bei E24 angerufen und war nach dem Gespräch nicht gerade erbaut. Nicht nur die Auskunft, sondern auch der Tonfall hat mir nicht gefallen. Gekauft habe ich dann selbstverständlich woanders.


[Beitrag von Dr.John am 19. Jan 2017, 16:57 bearbeitet]
32miles
Inventar
#111 erstellt: 19. Jan 2017, 21:21
Das gute alte Telefon ist halt nicht zu verachten.
NICKIm.
Inventar
#112 erstellt: 20. Jan 2017, 16:06
Hallo zusammen,

konkret.

EW24 gab zunächst 1 Jahr Gewährleistung, dann 24 Monate Händlergarantie für Cantona DM 8.2. Herr W weiß nicht wie alt sie ist. Canton überträgt die Grantig auf neuen Eigentümer wenn Erstrechnung vorliegt. Wir haben uns vom EW verabschiedet und andere Händlerangebote die seriös sind.
Lord-Homer
Stammgast
#113 erstellt: 21. Mai 2017, 03:28
Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Probehören vor Ort bei Elektrowelt24 gemacht? Lohnt sich das oder würdet ihr einen anderen Laden in der Nähe bevorzugen?
Wenn man von den fragwürdigen Methoden beim Anbieten von älteren Artikeln absieht, bietet der Händler für den Köln/Bonner Raum ja eine relative breite Auswahl an Marken. Andere Läden haben maximal 2 meiner Boxen vorrätig, hier sind es 5. Da alle LS, die ich mir anhören möchte auch noch offiziell im Program der Hersteller aufgeführt werden, gehe ich mal davon aus, dass sie dort auch wirklich auf Lager sind. Wäre aber gut zu wissen da nicht umsonst hinzufahren und dann plötzlich zu erfahren, dass die angefragten Produkte doch nicht vorführbereit sind.
SnoopRobbyDogg
Hat sich gelöscht
#114 erstellt: 21. Mai 2017, 04:01
Habe dort auch schon gekauft, solange man schnell zum ende kommt und das geld überweist sind die Kollegen von elektrowelt24 freundlich, fängt man an zu überlegen dann kommen schnell fragen wie: sind sie denn überhaupt irgendwann man zahlungswillig? naja...nachdem ich schon zwei mal dort lautsprecher gekauft habe fand ich das echt ziemlich frech...nächstesmal lieber woanders bestellen...
ATC
Hat sich gelöscht
#115 erstellt: 21. Mai 2017, 08:11
In der Gegend habe ich mit Hifi Circle gute Erfahrungen gemacht,
Lord-Homer
Stammgast
#116 erstellt: 21. Mai 2017, 18:51
Also scheint das Probehören dort nicht wirklich unverbindlich zu sein. Hab auch noch ein paar Direktversender dabei, die ich sowieso nur zuhause hören könnte. Kann also sein, dass ich dort har nichts kaufe. Dann such ich mir doch lieber einen anderen Händler. Hifi Circle scheint ja laut eigener Webseite doch eine größere Auswahl zu haben als ich nach Recherche bei den Herstellern zuerst vermutet habe.
ATC
Hat sich gelöscht
#117 erstellt: 21. Mai 2017, 18:58
Plus einen super Service. Geben die Sachen auch zum Testen mit nach Hause...
Adrian13
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 24. Mai 2017, 13:39
Habe mit denen auch schon meine schlechte Erfahrung mit der Rücksendung gehabt. Nie wieder!
ATC
Hat sich gelöscht
#119 erstellt: 24. Mai 2017, 18:49
Denen?
Adrian13
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 26. Mai 2017, 12:29
elektrowelt24
C.Raabe
Neuling
#121 erstellt: 15. Nov 2017, 19:22
Hallo,

ja so und nicht anders läuft es dort.

Einige Artikel im Preisvergleich ganz weit vorne ,die gar nicht mehr lieferbar sind.

Letzte Woche per Mail einen AV Receiver angefragt.
Nein den gibt es nicht zu einem bestimmten Preis ,aber der Nachfolger wäre ja super und naja den kann er für etwas weniger anbieten.


Diese Woche dann einen anderen AV-Receiver im Shop bestellt.

Kam die Mail, ah leider leider ein Versehen, er ist nicht mehr da und daher würden Sie mir den neueren tolleren anbieten für einen Superpreis.

Also gut, dann nicht weiter rumgemacht, sondern den als erstes angefragten direkt bestellt, so wie er im Shop angeboten wird.

Doch halt, was denn nun.

Nein sowas, auch der ist jetzt natürlich gar nicht mehr da und wird auch nicht mehr geliefert, aber ich könnte natürlich x oder y kaufen und bloß den günstigen Preis nicht weiter verraten.


Wenn die im Preisvergleich weit oben stehen ist was faul




Edith fällt noch ein, die beiden Käufe und die Anfrage letzte Woche waren alle mit der gleichen Email Adresse meinerseits, allerdings scheint weder meine erste Anfrage, noch beide Bestellungen irgendwem aufgefallen zu sein.
Läuft bei denen, wenn sowas in der Masse an Bestellungen untergeht.


[Beitrag von C.Raabe am 15. Nov 2017, 19:27 bearbeitet]
ColdwateR
Stammgast
#122 erstellt: 25. Jan 2018, 12:37

C.Raabe (Beitrag #121) schrieb:
Hallo,

ja so und nicht anders läuft es dort.

Einige Artikel im Preisvergleich ganz weit vorne ,die gar nicht mehr lieferbar sind.

Letzte Woche per Mail einen AV Receiver angefragt.
Nein den gibt es nicht zu einem bestimmten Preis ,aber der Nachfolger wäre ja super und naja den kann er für etwas weniger anbieten.


Diese Woche dann einen anderen AV-Receiver im Shop bestellt.

Kam die Mail, ah leider leider ein Versehen, er ist nicht mehr da und daher würden Sie mir den neueren tolleren anbieten für einen Superpreis.

Also gut, dann nicht weiter rumgemacht, sondern den als erstes angefragten direkt bestellt, so wie er im Shop angeboten wird.

Doch halt, was denn nun.

Nein sowas, auch der ist jetzt natürlich gar nicht mehr da und wird auch nicht mehr geliefert, aber ich könnte natürlich x oder y kaufen und bloß den günstigen Preis nicht weiter verraten.


Wenn die im Preisvergleich weit oben stehen ist was faul




Edith fällt noch ein, die beiden Käufe und die Anfrage letzte Woche waren alle mit der gleichen Email Adresse meinerseits, allerdings scheint weder meine erste Anfrage, noch beide Bestellungen irgendwem aufgefallen zu sein.
Läuft bei denen, wenn sowas in der Masse an Bestellungen untergeht.



Genau so läuft es gerade auch bei mir. Verstärker bestellt, Mail bekommen nicht mehr lieferbar. Neueres Model zu guten Preis angeboten aber trotzdem erheblich Teurer als das Gerät was man eigentlich wollte, also abgelehnt. Anderes Produkt bestellt siehe da wieder das gleiche. Nach 3 Tagen nochmal rein geschaut. Hä wieso sind beide denn noch auf Lieferbar. Nochmal mit anderen Mail Adressen angefragt und Exakt den gleichen Text bekommen. Und man bitte um Diskretion da der Hersteller nicht gerne sehen würde das sie die Geräte so günstig raushauen.

Ich denke da sollte ich mal ne Mail zum Hersteller schicken was die da zu sagen das ihre Fachhändler soetwas machen.
Marquez85
Ist häufiger hier
#123 erstellt: 25. Jan 2018, 15:22
Hmm mal vorbei schauen


[Beitrag von Marquez85 am 25. Jan 2018, 15:44 bearbeitet]
Karl_Keule
Stammgast
#124 erstellt: 21. Aug 2018, 09:33
Ich habe bei Elektrowelt24 Deckenlautsprecher bestellt. Ohne weitere Hintergrundinfos (Einsatzzweck, Raum, weitere Geräte im Einsatz) wurden mir dann andere Lautsprecher empfohlen. Diese wären besser und auch gleich verfügbar. Ich habe dann zurückgemeldet, dass ich dieses Vorgehen fragwürdig finde und meine Bestellung storniert.

Rückmeldung von Elektrowelt24

"Storniert, traurig Kunden wie Sie!"

Das zu werten überlasse ich jedem selbst.
Dadof3
Moderator
#125 erstellt: 21. Aug 2018, 13:05
Bevor ich da irgendetwas werte, müsste ich auch den O-Ton deiner Nachricht kennen ... auch wenn das offensichtlich nicht die erste unfreundliche Nachricht von EW24 war.


[Beitrag von Dadof3 am 21. Aug 2018, 13:09 bearbeitet]
Karl_Keule
Stammgast
#126 erstellt: 21. Aug 2018, 13:46
Meine Antwort auf das Alternativangebot. Den Text werde ich aus hoffentlich verständlichen Gründen nicht veröffentlichen:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
generell finde ich Empfehlungen gut, da Sie aber nicht Wissen für welche Zwecke ich die Lautsprecher benötige und in welchem Umfeld die Lautsprecher betrieben werden, kann ich mit Ihrer Empfehlung leider nicht viel anfangen und finde eine Empfehlung dann auch sehr fragwürdig.

Ich benötige Atmos Lautsprecher für ein dediziertes Heimkino. Hierzu habe ich von Magnat auf Anfrage zum Produkt einen hervorragenden Support erhalten, Elac hat nicht einmal geantwortet. Des Weiteren ist selbst der "Sonderpreis" für die IC 1005 nicht besonders interessant.

Die Anrede "sehr geehrter Kunde" tut ihr übriges.

Das überzeugt mich leider nicht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu Erläuterung: Der angebotene Sonderpreis lag oberhalb von mehreren anderen Anbietern. Eine persönliche mail mit der Anrede Sehr geehrter Kunde geht für mich als Mitarbeiter im Vertrieb einer Bank gar nicht. Eine Empfehlung mit Worten wie "besserer Deal" ohne Hintergrundwissen ist für mich gar nichts Wert. Wie soll der Verkäufer meine Bedürfnisse und örtliche Gegebenheiten dann einschätzen.

Mein Widerruf der Bestellung:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich widerrufe die Bestellung und bitte um Bestätigung.



[Beitrag von Karl_Keule am 21. Aug 2018, 14:11 bearbeitet]
Dadof3
Moderator
#127 erstellt: 21. Aug 2018, 14:11
OK, dann ist diese Antwort wirklich völlig unverfroen.

-Houdini-
Stammgast
#128 erstellt: 21. Aug 2018, 15:07


Eben hatte ich ein deja vu!
Hatte dort auch Magnat - Deckenlautsprecher bestellt und es wurden mir ebenfalls Elacs zum "super-Sonderpreis" angeboten (teurer als sonstwo).
Der Unterschied: auf das Angebot reagierte ich gar nicht und bekam meine Magnat anstandslos zugeschickt.

Die "Firmenpolitik" ist mir egal, wenn ich weiß was ich will, der Preis stimmt und die bestellte Ware ankommt.
Karl_Keule
Stammgast
#129 erstellt: 21. Aug 2018, 15:14


aber vielleicht sollte man Magnat da mal drauf aufmerksam maschen. Das ist schon der Hammer.
spuckter68
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 21. Aug 2018, 18:52
Hatte da auch mal Heco New Statement angefragt.Da mir der angebotene Preis zu hoch schien und ich auch gebrauchte in Aussicht hatte schrieb ich eben das mir der preis zu hoch sei und ich eventuell gebrauchte kaufen werde.

Die freche Antwort von Elektrowelt lautete dann, bei solchen Lautsprechern kauft man doch keine gebrauchten.Enweder neu oder man lässt es.
Da hab ich es dann gelassen.
BigMajorDawg
Stammgast
#131 erstellt: 30. Jan 2019, 00:15
Bin gespannt...

ich habe gerade wegem einem Klipsch Produkt angefragt, welches in DE fast 400 Euro guenstiger wie hier in den USA...

Wuerde es im Maerz auch abholen...ma schauen was kommt
BigMajorDawg
Stammgast
#132 erstellt: 30. Jan 2019, 20:55
Well...

mir wurde heute geantwortet, dass das Produkt von Klipsch vorraetig ist...ich kann von hier aus nicht mit CC bezahlen und er will mir das Produkt blocken...

Das Ding ist fast 300 Euro guenstiger in DE wie hier...

Ist da ein Hacken dran?
Apalone
Inventar
#133 erstellt: 03. Feb 2019, 05:54

BigMajorDawg (Beitrag #132) schrieb:
.....
Ist da ein Hacken dran?


wenn du das Risiko eingehen willst...
BigMajorDawg
Stammgast
#134 erstellt: 03. Feb 2019, 06:35
wie meinst du das?

was koennte denn der Haken sein? gebraucht?

der Weyrauch draengelt nicht, aber sagte mir, dass die jeden Tag mehrere Subs verkaufen und ich sollte mich beeilen...

und ob ich einen oder zwei haben moechte..ich kann nur bar bezahlen bei Abholung...

die Mils von ihm sind auch sehr knapp gehalten und ein Herr X laesst er sich nicht entlocken

ich schaue morgen bei BestBuy oder Klipsch, ob die den Preis matchen...

also wuerdest du die Finger davon lassen?
Apalone
Inventar
#135 erstellt: 03. Feb 2019, 07:21

BigMajorDawg (Beitrag #134) schrieb:
.....der Weyrauch draengelt nicht, aber sagte mir, dass die jeden Tag mehrere Subs verkaufen und ich sollte mich beeilen.......




sag mal, hast du den Thread überhaupt gelesen??!?
Such doch mal zusätzlich hier im Forum.

Oder Google...

Finger weg!!!
BigMajorDawg
Stammgast
#136 erstellt: 03. Feb 2019, 20:21
Doch doch...ich hab das ganze Forum gelsen und die Meinungen gehen auseinander...

danke dir fuer deine Meinung..ich lasse es mir noch ein mal durch den Kopf gehen, auch dadruch, dass ich den in die USA mitnehmen werde....und sollte etwas damit sein gehen die Probleme ja los lt anderer Meinungen...

schade...
ingo74
Inventar
#137 erstellt: 03. Feb 2019, 20:24
Wenn du ihn abholen kannst, wo ist das Problem? Das Negative an EW24 sind Lockangebote, die es nicht gibt, das ist wohl hier nicht der Fall.
BigMajorDawg
Stammgast
#138 erstellt: 03. Feb 2019, 20:32
hallo Ingo

das Problem ist der horrende Preisunterschied von fast 300 Euro..ich habe noch nie etwas online gekauft und bin da etwas skeptisch, aber dadurch dass ich den im Maerz abholen kann und er vorraetig ist...bin ich hin und hergerissen, auch aufgrund der Meinungen...

ich danke euch sehr fuer eure Meinungen..und lasse den wohl erst mal reservieren...
ingo74
Inventar
#139 erstellt: 03. Feb 2019, 20:35
Warum skeptisch und wenn würde ich ihn direkt holen.
BigMajorDawg
Stammgast
#140 erstellt: 03. Feb 2019, 20:38
werde ich wohl tun...ich lasse den reservieren und teile euch meine Erfahrung mit...ausser Best Buy und/oder Crutchfield matchen de Preis hier...

ich habe mich hier komplett durchgelesen, aber vllt etwas uebersehen...hast du, Ingo, schon etwas bei Eletro24 erworben?
ingo74
Inventar
#141 erstellt: 03. Feb 2019, 20:43
Ja, 2 Subwoofer, ein Paar Standlautsprecher, einen Center und einen Verstärker, die Subwoofer hab ich vor Ort abgeholt.
BigMajorDawg
Stammgast
#142 erstellt: 03. Feb 2019, 20:45
Und deine Erfahrung was durchweg positiv?

aber bei Weyrauch gekauft?
ingo74
Inventar
#143 erstellt: 03. Feb 2019, 20:47
Er ist sehr gewöhnungsbedürftig, dh stimmungsabhängig, ist eher ein Versand Händler, Lockangebote hatte ich auch schon über ebay, aber wenn die Sachen da sind ist alles OK.
BigMajorDawg
Stammgast
#144 erstellt: 03. Feb 2019, 20:49
Haha...okay alleine um Ihn “kennenzulernen” werde ich in Koeln anhalten...super ich danke dir fuer deine Meinung und die Zeit mir zu antworten...ich berichte...
ingo74
Inventar
#145 erstellt: 03. Feb 2019, 20:53
BigMajorDawg
Stammgast
#146 erstellt: 03. Feb 2019, 20:58
BigMajorDawg
Stammgast
#147 erstellt: 20. Mrz 2019, 15:13
Moin moin.
war gestern vor Ort und habe mir den zweiten Sub gekauft.

Der Laden liegt m Hinterhof mit angrenzendem Lager, sowie einem Treppenhaus mit erster Eingang rechts zu Elektrowelt 24...

Reingenganen und es sieht aus wie eine Halle fuer Auktionen..ueberall stehen nicht angeschlossene Standboxen etc rum und auch sonst sieht es so aus wie bei einem typischen Onlinehaendler.

Merin Produkt war vorraetig und wurde mir sofort ausgehaendigt und in den Wagen meines Vaters getragen. Zahlung ging nur mit EC Karte..PayPal war ploetzlich nicht mehr machbar...aber auch kein Problem...

Resume:
Alles lief reeibungslos und Produkt war vorraetig. Mir wurde geholfen den Klipssch Sub in den Wagen meines Vaters zu deponieren und alles war gut. Es wurde sofort gesagt, dass eine MwSt Rueckerstattung nicht angeboten wird, da ich ihm sagte, dass der zurueck in die USA verschifft werden wird...

Nichts zu bemaengeln und waehrend ich diesen kleinen Bericht schrieb, bekam ich eine Mail von Weyrauch ob alles zu meiner Zufriendenheit verlief...sehr nett

Ich wuerde da wieder was kaufen...
Dadof3
Moderator
#148 erstellt: 20. Mrz 2019, 22:35
Danke, gut, dass es auch zufriedene Meldungen gibt!

Solche Threads werden ja meistens nur von denen gesucht und gefunden und mit einem Beitrag versehen, wenn etwas schlecht gelaufen ist.
_koko
Ist häufiger hier
#149 erstellt: 21. Mrz 2019, 01:46
Nein das stimmt nicht. Da ist was dran.....
Man sollte vorher unbedingt nachfragen ob auch Lieferbar, In 50 % der Fällen ist das bei denen nicht der Fall.
Sogar über ebay wo sofort Lieferbar stand stimmt nichts, (hab da vorher vorsichtshalber angefragt weil ich mir das schon dachte) man bekommt dann eine email ob man nicht die neuere Serie kaufen will....oder aber in anderer Farbe wäre noch ein Paar da.
Die haben Sachen auf Lager die es schon seit einem halben Jahr nicht mehr gibt. (Eigene Erfahrung) und auch nicht mehr geben wird.
Beispiel : Klipsch RP 150,RP 160,RP 260 sind in Schwarz auf Lager und sofort Lieferbar. In Wirklichkeit haben die keinen einzigen da.......sondern es wird die neue Serie angeboten. Bei den RP 160 ca.6 Wochen Lieferzeit,,,,aber nur die....den Rest gibts nicht mehr und wird auch nicht mehr kommen.
Wer es nicht glaubt. Bestellt einfach Gaudihalber mal die Klipsch RP 260 in Schwarz. Mann bekommt dann einen Zahlunglink per email die nächsten Stunden oder sollte. Der natürlich nicht kommt da nicht mehr Lieferbar. Dann glaubt ihr mir.
Ignoriert bitte die Lagerbestände. Da stimmt rein gar nichts. Vorher unbedingt anfragen.

Allerdings kriegt man dann so gute Preise für die neuen Serien angeboten wo man fast nicht mehr nein sagen kann.
Wenn die Ware auf Lager ist geht alles ziemlich Schnell. Lieferung usw.
Im großen und ganzen bin ich zufrieden obwohl ich nicht das gekauft habe wo ich wollte. Zum Hammerpreis wo so nirgens zu finden ist.


[Beitrag von _koko am 21. Mrz 2019, 11:24 bearbeitet]
BigMajorDawg
Stammgast
#150 erstellt: 26. Mrz 2019, 01:10
Moin

Er sucht den Kontakt zu mir, nachdem ich sagte, dass alles sehr zufriedenstellend war..

Das sind einige seiner Mails...

Guten Morgen, gerne auch mal in diesem Hifi Forum etwas schönes schreiben, da tummeln sich ja viele unzufriedenen Kunden, das würde mich freuen

Und nachdem ich sagte, dass es einige gibt, die unzufrieden sind, da Produkte nicht mehr vorraetig waren all of a sudden...

Guten Tag, wir haben keine aktive Lagerwirtschaft, so etwas kommt daher leider hier und da vor.
Das Problem ist, daß die Forums Leute sich dann sammeln, dann wirkt es manchmal negativ…

Wie ich schon schrieb, ich war sehr zufrieden mit dem Verlauf / Verkauf des Klipsch Sub!
Peas
Hat sich gelöscht
#151 erstellt: 26. Mrz 2019, 01:19

wir haben keine aktive Lagerwirtschaft, so etwas kommt daher leider hier und da vor.


Dann würde man das Angebot nach Entdeckung durch den ersten Kunden entfernen.

Es hat aber System.

Hatte auch schon unfreundlichen Kontakt. Man muss da schon extrem schmerzfrei veranlagt sein, um sich das anzutun.
BigMajorDawg
Stammgast
#152 erstellt: 26. Mrz 2019, 01:24
Er war per Mail auch ein Mix aus Freundlich und nerv mich nich ab ;)...aber face to face war er sehr nett...


[Beitrag von BigMajorDawg am 26. Mrz 2019, 01:32 bearbeitet]
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