Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Erfahrungsberichte zu Advance Acoustic EZY-80 gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Crashdummy
Stammgast
#1 erstellt: 25. Aug 2012, 16:36
Hallo,

ich habe mich hier gerade in die Advance Acoustic EZY-80 verliebt.
Info: http://www.advance-a...x/detail/id/98/sec/1
Der Formfaktor, die Ausstattung, Leistung inklusive getrennter Vor-Endstufe lassen
mich aufhorchen und wohl auch schwach werden. Bisher kenne ich das Set nur vom Papier her.
Nun die Frage:
Kennt jemand das Teil. Hat es schon gehört. Oder kann es gar sein Eigen nennen und
was dazu schreiben?
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Gruß und Dank im voraus!
Highente
Inventar
#2 erstellt: 25. Aug 2012, 16:49
Crashdummy
Stammgast
#3 erstellt: 25. Aug 2012, 16:52

Highente schrieb:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-33-7027-124.html

Hier bist du richtig


ist aber doch recht allgemein gehalten, und aufgrund der vielen Berichte recht unübersichtlich.
trotzdem Dank für den Hinweis!


[Beitrag von Crashdummy am 25. Aug 2012, 16:52 bearbeitet]
HeinDuckDich
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 27. Aug 2012, 23:37
In der HIFI TEST 5/12 wird er ausführlich vorgestellt und hat eine Note von 1.1 hervorragend erhalten.
Ich interessiere mich auch sehr für dieses Combi.
Leider weiß ich noch nicht genau wie ich dann mein Airplay meines iPads betreiben soll.
Beim Pioneer LX55 der Airplay schon drin hat ist das eine feine Sache.
Kaufe ich das Combi werde ich auf jeden Fall berichten.
Crashdummy
Stammgast
#5 erstellt: 28. Aug 2012, 12:09

HeinDuckDich schrieb:
In der HIFI TEST 5/12 wird er ausführlich vorgestellt und hat eine Note von 1.1 hervorragend erhalten.
Ich interessiere mich auch sehr für dieses Combi.
Leider weiß ich noch nicht genau wie ich dann mein Airplay meines iPads betreiben soll.


Die Tests in der "Hifi Test" lese ich immer unter Vorbehalt. Zum großen Teil
schneiden dort die getesteten Produkte immer mit der Note zwischen 1.0 und 1.3 ab.
Am Ende werden sie dann in den einzelnen "Klassen" wie Einstiegsklasse, Oberklasse, Spitzenklasse unterteilt. Schönes Beispiel ist hier der Test über kleine Lautsprecher in der aktuellen Ausgabe.
Da werden 8 Modelle getestet. Testergebnis der einzelnen Modelle zwischen 1,1 und 1,3. Da erhält dann ein Lautsprecher das Testergebnis 1,2 und wandert am Ende in die "Einstiegsklasse". Ein anderen Lautsprecher mit dem gleichen Ergebnis wandert in die Spitzenklasse. Warum und weshalb erfährt man in dem Test nicht. Alles recht unlogisch und für mich als Leser wenig plausibel oder nachvollziehbar.

Airplay:
Apple bietet hier die AirportExpress an. Die kannst du über einen Cinch-Eingang anschliessen. Finde ich persönlich besser, als eine teure integrierte Lösung.


[Beitrag von Crashdummy am 28. Aug 2012, 12:10 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche zu Advance Acoustic EZY-8 passende Boxen
AllgäuDSL am 02.12.2008  –  Letzte Antwort am 05.01.2009  –  13 Beiträge
Advance Acoustic MAP 305
Litium-ion am 25.12.2006  –  Letzte Antwort am 30.12.2006  –  4 Beiträge
Advance Acoustic
Krottendorf am 19.02.2007  –  Letzte Antwort am 19.02.2007  –  2 Beiträge
Frage zu Advance Acoustic
Glam-Attakk am 22.01.2007  –  Letzte Antwort am 24.01.2007  –  5 Beiträge
Standlautsprecher Für Advance Acoustic
moppelhifi am 17.06.2009  –  Letzte Antwort am 12.07.2009  –  16 Beiträge
*** Advance Acoustic MAP305 ***
Aphrodite am 04.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.01.2007  –  9 Beiträge
Advance Acoustic X-i60
/qwertz12345 am 02.01.2015  –  Letzte Antwort am 25.07.2015  –  5 Beiträge
klangliche Alternative zu Advance Acoustic
Donld1 am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  3 Beiträge
Canton Vento R 9 DC mit CD-Receiver Advance Acoustic EZY-8?
tomek1214 am 15.03.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  5 Beiträge
Advance Acoustic vs. Music Hall
outis am 02.01.2007  –  Letzte Antwort am 03.01.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Advance Acoustic

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 101 )
  • Neuestes MitgliedFisde
  • Gesamtzahl an Themen1.345.789
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.672.021