Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Stand-Lautsprecher bis 1000

+A -A
Autor
Beitrag
depappa33
Neuling
#1 erstellt: 09. Dez 2013, 19:37
Hallo liebe Forum Mitglieder,
ich suche Standlautsprecher ich höre Techno aber auch klassische Sachen.
Es soll ein klarer Sound sowie auch etwas Bass rauskommen.
Da ich bald ein Hauskauf anstrebe, sollten die auch mal etwas lauter können.
Verstärke habe ich eigentlich keinen sondern nur ein 5.1 Sony Gerät.
Es ist schon eine größere Serie mit etwas mehr Leistung. Wollte aber eher einen Vollverstärker haben.
Gibt es solche Geräte auch mit Radio, oder wie kann ich dann Radio hören?
Im Blick hatte ich die Quadral quadral ascent 80 bzw. 90.
Sind die quadral ascent 70 auch dafür geeignet?
Dake für eure Mühe
Fanta4ever
Inventar
#2 erstellt: 09. Dez 2013, 19:53
Hallo,

wie groß ist denn der Raum und wie sollen die LS aufgestellt werden ? Bitte eine Skizze oder ein Foto einstellen.

Wenn die Gegebenheiten passen, würde ich dir zum Hören die Quadral Platinum M4 empfehlen.

Was für einen Sony AVR hast du denn ? Radio hören kannst du mit einem Vollverstärker und Tuner, oder mit einem Stereo Receiver, da ist der Tuner schon enthalten.

LG Beyla
depappa33
Neuling
#3 erstellt: 09. Dez 2013, 20:18
Also die Raumaufteilung macht hier kein Sinn, da der Raum später ganz anders aussehen wird.
Kannst du mir sonst noch einen Stero Receiver empfehlen?
Die Quadral Ascent 70 taugen die etwas?
Grüße
Fanta4ever
Inventar
#4 erstellt: 10. Dez 2013, 07:57

Also die Raumaufteilung macht hier kein Sinn, da der Raum später ganz anders aussehen wird.

Dann macht imho das ganze Unterfangen keinen Sinn, ist nicht böse gemeint, hier mal Info´s zur Wichtigkeit http://www.hifiaktiv.at/?page_id=192

Kannst du mir sonst noch einen Stero Receiver empfehlen?

In welcher Preisklasse ?

Die Quadral Ascent 70 taugen die etwas?

Das sind in ihrem Preisbereich sicher keine schlechten LS, andere aber auch nicht und welche deinem persönlichen Geschmack, bei deiner Musik, in deinem Raum, bei deiner Aufstellung entsprechen, kannst nur du selbst heraus finden.

Deshalb würde ich mal einiges zur Probe hören, damit man weiss wohin die Reise geht.

Natürlich kannst du aber auch irgendwelche LS kaufen, weil die jemand hier im Forum für gut hält....

LG Beyla
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Standlautsprecher <1000? auch gebrauchte.
homecinemahifi am 04.01.2013  –  Letzte Antwort am 19.01.2013  –  28 Beiträge
Stereo "Standlautsprecher" genug Bass und klarer Sound
Nexuality am 21.09.2016  –  Letzte Antwort am 23.09.2016  –  13 Beiträge
Ich suche einen 5.1 Verstärker OHNE Radio
kutjub am 01.06.2004  –  Letzte Antwort am 01.06.2004  –  8 Beiträge
[SUCHE].ein 2.1 Set mit "Gerät" für PC/Fernsehen/Radio
gabbibabbi am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 19.11.2007  –  9 Beiträge
Gibt es keine Stereo-Einstiegs-Receiver mehr?
Dr._Weißnich am 15.05.2006  –  Letzte Antwort am 16.05.2006  –  9 Beiträge
Darf es auch etwas einfaches sein?
oscarzetaacosta am 16.06.2013  –  Letzte Antwort am 19.06.2013  –  9 Beiträge
Kaufberatung Standlautsprecher 500-1000?
katovik am 04.10.2012  –  Letzte Antwort am 15.10.2012  –  27 Beiträge
Habe ein Schnäppchen gefunden ? ist es auch eines ? ^^
Tasty_B am 01.10.2010  –  Letzte Antwort am 01.10.2010  –  5 Beiträge
vollverstärker bis 1000 euro
majordiesel am 14.05.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  46 Beiträge
Standlautsprecher bis 1000 Euro
Michel1991 am 03.09.2016  –  Letzte Antwort am 04.09.2016  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Quadral

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 113 )
  • Neuestes MitgliedHörsturz999
  • Gesamtzahl an Themen1.346.021
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.676.569