Bowers & Wilkins 685 oder Dali Zensor 7 ?

+A -A
Autor
Beitrag
Dusis
Neuling
#1 erstellt: 17. Jan 2014, 19:24
Moin,

Wie der Titel schon sagt, stehe ich mit meiner Entscheidung zwischen diesen beiden Lautsprechern und ich wollte euch fragen, welche ihr mir empfehlen könnt. Ich habe beide schon getestet, aber kann mich nicht entscheiden.

Ich habe nur einen kleinen Raum, weswegen ich nicht wirklich weiß, ob Standlautsprecher für mich geeignet sind. Ich werde wahrscheinlich hauptsächlich Metal und Reggae über die Lautsprecher hören.

Dann habe ich noch eine kleine Frage. Ich habe die Bowers & Wilkins 685 für 300 Euro auf einer Website gefunden: http://www.soundrefe...ViewProductViaPortal

Ist das Angebot seriös, zumal die Preisempfehlung 600 Euro angibt und der Händler, bei dem ich diese angehört habe, mir die für 500 Euro anbietet?

Wenn ihr mir vielleicht noch ganz andere Lautsprecher in der Preiskategorie um 800 Euro vorschlagt, wäre ich euch ebenfalls sehr verbunden...

Danke
amor_y_rabia
Stammgast
#2 erstellt: 17. Jan 2014, 19:34
Hallo Dusis,

das Angebot für die B&W wird pro Stück sein und sich damit wieder sehr der UVP annähern. Du wirst im Web auch wenig anderes finden, da B&W und Konsorten darauf achten, dass ihre Lautsprecher nicht in den Onlinehandel abrutschen.

Ich würde versuchen beide LS bei dir zu Hause zu vergeichen, das ist bei vielen Fachhändlern normal. Andere Hersteller gibt es in der Preisklasse wie Sand am Meer. KEF mal probiert? Fand ich beim Hören spannender als die kleinen B&W, die mir nicht gefallen haben bei einigen Hörvergleichen. Sehr gesoundet in Richtung "gefällig" (dicke Oberbassbeule) und die Stimmen viel zu weit nach vorne. Die Dali kenn ich nicht, habe nur mal 3000 Euro Standboxen von denen gehört, fand ich aber auch ziemlich gut.

Die Frage nach LS in der Klasse ist hier im Forum auch nicht neu, also kannst du auch beherzt die Suchfunkton nutzen und findest sicher eine ganze Latte Threads zu verwandten Themen und Lautsprechern.

Viel Erfolg!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Vollverstärker für Bowers & Wilkins 685
Lassal am 14.03.2010  –  Letzte Antwort am 26.03.2010  –  10 Beiträge
Bowers&Wilkins
Manuel91 am 16.08.2008  –  Letzte Antwort am 20.08.2008  –  10 Beiträge
Receiver für meine Bowers & Wilkins 685
BoZZard am 01.08.2010  –  Letzte Antwort am 05.08.2010  –  12 Beiträge
Dali Zensor 7
Mitchy1904 am 03.02.2015  –  Letzte Antwort am 05.02.2015  –  10 Beiträge
B & W 685 oder Dali zensor 5
alterelektroniker am 09.08.2016  –  Letzte Antwort am 11.08.2016  –  13 Beiträge
Dali zensor 7 oder Dali lektor 8 ?
Hans-Dampf1979 am 01.01.2015  –  Letzte Antwort am 02.01.2015  –  14 Beiträge
Bowers und Wilkins CM8
I_Cum_Blood am 10.01.2017  –  Letzte Antwort am 12.01.2017  –  17 Beiträge
Bowers & Wilkins CM10
buzibua am 29.01.2014  –  Letzte Antwort am 22.10.2014  –  19 Beiträge
Bowers & Wilkins und Rotel Kombi ?
Eugenzz am 08.03.2008  –  Letzte Antwort am 08.03.2008  –  3 Beiträge
Stereoverstärker für Dali Zensor 7
rotorkopf am 17.02.2012  –  Letzte Antwort am 04.02.2013  –  21 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder845.278 ( Heute: 36 )
  • Neuestes MitgliedMatthew_Autumn
  • Gesamtzahl an Themen1.409.668
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.843.144

Hersteller in diesem Thread Widget schließen