Kaufberatung: MP3Player, Wasserfest, klein - ggf Hitzebeständig

+A -A
Autor
Beitrag
Teyrah
Neuling
#1 erstellt: 21. Mai 2014, 11:34
Hi zusammen!
First things first: Ich bin mir nicht sicher ob ich das hier oder im Kaufberatungsforum posten soll. Nur im Kaufberatung stereo erschien es mir eher um Anlagen zu gehen. Ist dieses Forum nicht das richtige, wäre das verschieben nett!

Was ich suche: Ist ein MP3 Player - Wasserfest ohne Kabel (Dachte anfänglich es keine Hürde ist. Die Suche bei Google war ernüchternd. (Vielleicht bin ich auch nur zu dämlich zum Suchen.)) Zumindest sind die Angebote entgegen der Beschriftung mit einem Kabel versehen. Der zumindest zu den Kopfhörern geht. Wasserfeste scheint es ja bereits einige zu geben. Also zum Laufen oder auch zum Schwimmen(!!). Beides ist mir wichtig, Schwimmen liegt definitiv höher in der Priorität.

Die Größe des MP3-Players ist eigentlich ziemlich egal solange er sich gut verstauen/anbringen lässt. Möglichst kleine Player wären zu bevorzugen. Beim Speicher brauchen es keine 8 Gigabyte oder ähnliches zu sein. Laut meinem Freund würde mir 1 GB schon reichen. Wobei 2 hätte ich schon ganz gern Ist aber kein Zwang.

Da ich mich zur Saunagängerin entwickle - wäre noch die Frage ob es auch hitzebeständige Player gibt, oder zumindest so beständig sind das sie die Sauna überleben. Wenn es nicht feststeht scheue ich mich auch nicht vor dem Praxistest. (Dann werden halt zwei gekauft, falls einer den kaputt geht.)

Nachtrag:
Preis ist vielleicht noch wichtig! Ich würd mal sagen bis 150€ ist es noch okay. Günstiger wäre mir natürlich lieber.


[Beitrag von Teyrah am 21. Mai 2014, 11:38 bearbeitet]
Siriuskogel
Stammgast
#2 erstellt: 22. Mai 2014, 21:35
Hi.

Gib in der Bucht -mp3 wasserfest- ein, da findest Du einige Player die zum Schwimmen verwendet werden können. Ob sie auch saunafest sind weiß ich nicht. Notfalls kannst Du den Plaser in der Sauna in ein Glas kaltes Wasser geben (meine ich ernst).

Gruss
Klaus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung - Klein aber fein !
elo1337 am 07.11.2010  –  Letzte Antwort am 07.11.2010  –  6 Beiträge
Kaufberatung Regallautsprecher und ggf. Streamer
ch606 am 08.01.2023  –  Letzte Antwort am 09.01.2023  –  6 Beiträge
Kaufberatung Stereo-LS - ggf. mit Verstärker/Receiver
/Ves/ am 07.12.2015  –  Letzte Antwort am 08.12.2015  –  4 Beiträge
Kaufberatung Lautsprecher und ggf. Reciever Hifi Neuling
Delegacy am 09.04.2020  –  Letzte Antwort am 15.04.2020  –  26 Beiträge
Kaufberatung
1.actionman am 14.09.2005  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  2 Beiträge
Stereosystem Kaufberatung!
Danny_Steinbrecher* am 30.11.2015  –  Letzte Antwort am 03.12.2015  –  8 Beiträge
Kaufberatung Lautsprecher mit Bluethoothempfang
*Qwertzuiopü123+× am 23.07.2022  –  Letzte Antwort am 23.07.2022  –  9 Beiträge
Kaufberatung komplett ( Vollverstärker + Lautsprecher)
jimknopf89 am 29.10.2012  –  Letzte Antwort am 04.11.2012  –  20 Beiträge
[Kaufberatung] Receiver und 2.0 Standlautsprecher (ggf. mehr?) für TV, Musik
Wons am 18.11.2015  –  Letzte Antwort am 26.11.2015  –  12 Beiträge
Ersuche Kaufberatung für Lautsprecher (+ ggf. Verstärker) bis zu ~500?
mindfork am 15.05.2018  –  Letzte Antwort am 16.05.2018  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.777

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen