Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Kaufberatung - Klein aber fein !

+A -A
Autor
Beitrag
elo1337
Neuling
#1 erstellt: 07. Nov 2010, 12:36
Servus Hifi-Forum-Leute,

ich habe seit ein paar tagen das forum etwas durchstöbert und bin von eurer arbeit als berater mehr als angetan und versuche jetzt mein glück bei euch.

Ich suche:

- Kompaktanlage bzw. 2.1 System
- Anwendungsbereich:
+ Anschluss an Laptop (MacBook Pro) zur Wiedergabe von Musik und vereinzeltem Filmgenuss
+ Anschluss an Fernseher über Aux or whatever für angenehmeren Sound beim DVD gucken
- der Raum für die Anlage ist 12,3 qm groß

Die Anlage muss kein Profiteil sein, wie oben erwähnt liegt das Augenmerk auf der Musikwiedergabe

Mein Budget liegt bei 3 - 350 €

Habe ein bisschen gegoogelt und habe 3 für mich als laie interessante produkte der firmen teufel, bose und yahama gefunden. bin aber auch offen für alternative tipps die sich besser eigenen.


http://www.bose.de/D...companion3/index.jsp



http://www.teufel.de/pc-lautsprecher/motiv-2.html


http://www.technikdi...andingCountry=de#njb


Danke schonmal im vorraus für eine nette und kompetente beratung.

gruß aus münchen
Hüb'
Inventar
#2 erstellt: 07. Nov 2010, 12:42
Hi,

deinem Beitrag zu Folge also doch kein PA?
Soll ich den Titel noch einmal ändern?

Grüße
Hüb'
-Moderation-
BassFetischist
Stammgast
#3 erstellt: 07. Nov 2010, 12:48
Ich wollte auch gerade fragen... Du meinst dann sicherlich kein Pa- Set, denn PA bedeutet public adress und meint, dass man größere Menschenmengen beschallen möchte (bsp. größere Geburtstage, öffentliche Feste, Diskotheken...).

Du möchtest glaube ich viel mehr eine Kompaktanlage, denn dein Zimmer ist ja auch nicht gerade groß. Dein Budget ist auch nicht sehr hoch und so fällt mir da sofort die Sony Pianocraft ein. Die würde dich glaube ich glücklich machen!

Google es doch einfach mal und schaue es dir an. Diese Kompaktanlage wird in diesem Preisbereich sehr gerne empfohlen hier im Forum. Ich selbst habe sie jedoch noch nicht gehört. Vielleicht kann sich nochmal jemand dazu äußern, der sich besser mit dieser auskennt!

MfG
elo1337
Neuling
#4 erstellt: 07. Nov 2010, 12:50
gesagt getan

@ bassfetechist: sony pianocraft ist nicht via google zu finden. heißt die so oder meinst du die yahama pianocraft ?


[Beitrag von elo1337 am 07. Nov 2010, 13:00 bearbeitet]
MadeinGermany1989
Inventar
#5 erstellt: 07. Nov 2010, 13:47
Die Yamaha Pianocraft ist für den Preis schon ganz ordentlich, gibts ab ca. 300€ je nach Größe und Ausstattung. Ist auf jeden Fall dem kleinen BOSE überlegen(auch dem größeren 3-2-1 in klanglicher Hinsicht), das Teufel hab ich noch nicht gehört.
BassFetischist
Stammgast
#6 erstellt: 07. Nov 2010, 15:03
Oohhhh ja natürlich. Ich meinte Yamaha und nicht Sony! Entschuldigung!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Klein, aber fein
montana3962 am 02.11.2006  –  Letzte Antwort am 07.11.2006  –  20 Beiträge
klein aber fein.
demolux606 am 05.12.2010  –  Letzte Antwort am 21.09.2011  –  28 Beiträge
Reciver klein aber fein :)?
Zuckerstange92 am 06.08.2013  –  Letzte Antwort am 09.08.2013  –  33 Beiträge
LS - klein aber hoffentlich fein
med0815 am 30.08.2010  –  Letzte Antwort am 02.09.2010  –  20 Beiträge
Ich suche Klein aber Fein!!!!!
Niepenberg_Ralph am 20.03.2005  –  Letzte Antwort am 22.09.2011  –  63 Beiträge
Klein aber Fein - Was für Geräte?
Surtr am 01.08.2004  –  Letzte Antwort am 02.08.2004  –  6 Beiträge
klein aber fein / mehrtreiber in ears
Dr.Biggy am 02.01.2015  –  Letzte Antwort am 14.02.2015  –  27 Beiträge
bin auf der Suche nach "klein aber fein"
Andy_P11 am 07.11.2006  –  Letzte Antwort am 18.11.2006  –  24 Beiträge
2.0 Aktivsystem leise aber fein gesucht ca. 300?
rotpickel am 08.02.2013  –  Letzte Antwort am 14.02.2013  –  6 Beiträge
Kaufberatung
1.actionman am 14.09.2005  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Teufel
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedhönning
  • Gesamtzahl an Themen1.345.795
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.672.162