Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


LostinHiFi.de seriöser Laden?

+A -A
Autor
Beitrag
The_Mars_Volta
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Nov 2004, 18:17
Hallo,

Will mir nun neue Boxen zulegen (Wharfedale 8.1 oder 8.2; wobei ich noch die Frage anhänge, welche denn eurer Meinung nach besser für ein ca. 22m²-Zimmer wäre?). Als Shop hätte ich mir Lostinhifi.de ausgesucht. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Shop gemacht und/oder ist diesem zu vertrauen?
Roland04
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 08. Nov 2004, 18:24
Hallo,

warum fragst Du, mach dir doch ein Bild davon, indem Du die Ansprechpartner dort konsultierst.
Ich denke LostinHifi ist schon ein recht ordentlicher Fachhandel.
Wenn Dir das Set zusagt würde ich allerding bei den kompakten, die 8.2 wählen, haben doch ein wenig mehr an Räumlichkeit und Detaileinarbeitung zu bieten.
Kompakte wären sicherlich für Deinen Raum nicht schlecht, jedoch zu klein sollten die Speaker nicht sein, sonst stoßen sie da schnell an ihre akustischen Grenzen.
Hast Du denn den Vergleich der beiden schon gehört?
Eventuell auch bei Dir?
The_Mars_Volta
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Nov 2004, 18:30
Hallo und Danke erstmal.

Angehört hab ich mir noch keine, jedoch werde ich das in Bälde tun.
Und P.S.: a)Würdest du bei einem Zimmer meiner Größe Kompaktlautsprecher wählen und b) wie sieht es bei den Wharfedale mit Bass aus?

Adrian
Roland04
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 08. Nov 2004, 18:36
Hi,
möchtest Du denn die Speaker für Stereo oder Heimkino nutzen?
Bei reinem Stereobetrieb solltest Du dann evtl. mal die 8.3/4 in Betracht ziehen, bei Heimkino als 5.1 mit 4x 8.1/2 den passenden Center und entweder gleich oder später einen Sub.
Wobei im Heimkinobetrieb bei solch einem Set erst der >Sub für ein vollkommendes Erlebnis sorgt!
Aber auch hier Step by Step.
Lieber langsam und vernünftig aufbauen.
donperignon1993
Stammgast
#5 erstellt: 08. Nov 2004, 18:40
der Laden ist Top und absolut seriös! Du kannst bedenkenlos zu schlagen!
Mägo_de_Oz
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 08. Nov 2004, 19:09

The_Mars_Volta schrieb:
Hallo,

Will mir nun neue Boxen zulegen (Wharfedale 8.1 oder 8.2; wobei ich noch die Frage anhänge, welche denn eurer Meinung nach besser für ein ca. 22m²-Zimmer wäre?). Als Shop hätte ich mir Lostinhifi.de ausgesucht. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Shop gemacht und/oder ist diesem zu vertrauen?


Definitiv vertrauenswürdig und sehr nett - nur beim Beantworten der Emails kommen die Jungs nicht ganz hinterher :-)

Gruß
The_Mars_Volta
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 08. Nov 2004, 19:17
An Cinema04:

Die Boxen sollen für eine Stereo-Anwendung herhalten.
Glaube aber nicht dass ich die 8.3er wähle, da diese Standboxen sind, welche wohl in meinem Zimmerchen keinen Platz finden würden. Ausserdem wären diese für mein Schüler-Budget ein wenig zu teuer.

MfG Adrian
christof.d
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 08. Nov 2004, 20:10

nur beim Beantworten der Emails kommen die Jungs nicht ganz hinterher :-)


ich denke, nicht nur bei lostinhifi dauert es länger mit mails antworten.
das liegt wohl an der Tatsache, dass diese onli-händler hunderte nachfragen auf diesem weg haben.
das muss aber nicht heißen, dass der laden schlecht ist.

christof
DiSchu
Stammgast
#9 erstellt: 08. Nov 2004, 22:57
Eben. Ich habe bei lostinhifi.de schon ein paar mal bestellt und kann den Laden auch empfehlen. Und statt auf eine E-Mail-Antwort zu warten, kann man auch einfach anrufen. Sind sehr nett die Jungs.

Gruss DiSchu
donperignon1993
Stammgast
#10 erstellt: 09. Nov 2004, 12:55

DiSchu schrieb:
Eben. Ich habe bei lostinhifi.de schon ein paar mal bestellt und kann den Laden auch empfehlen. Und statt auf eine E-Mail-Antwort zu warten, kann man auch einfach anrufen. Sind sehr nett die Jungs.

Gruss DiSchu



Genau so siehts aus, sehr nett und sehr serös dazu! Und das wichtigste Kompetentes Fachwissen und nicht nur auf die von denen vertriebenen Gerätschaften!!!

Sag mal DiSCu, sind das Burmester LS dein Avatar! Hast du die etwa!? F E T T
DiSchu
Stammgast
#11 erstellt: 09. Nov 2004, 17:16

donperignon1993 schrieb:
Sag mal DiSCu, sind das Burmester LS dein Avatar! Hast du die etwa!? F E T T

Hey, gut erkannt! Hier ein etwas grösseres Bild:
http://mitglied.lycos.de/lizard0815/hifi-forum/Burmester.jpg
Sind aber leider nicht meine (... wär aber schön, wenns so wäre)
Cfuture
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 10. Nov 2004, 08:35
Bei LostinHifi kannst Du ruhig anrufen, die sind sehr nett.
Hab mir jetzt erst die Dali Grand Coupe gegönnt, und hatte noch ein paar Frage dazu
bzw. was für eine Verstärkerleistung optimal wäre. War ein sehr nettes und kompetentes Gespräch!
Jetzt müssen nur noch meine Boxen kommen... *sehnsüchtigwartend*
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wharfedale Diamond 8.1 oder 2?
The_Mars_Volta am 24.10.2004  –  Letzte Antwort am 25.10.2004  –  6 Beiträge
Wharfedale 7.2 oder 8.1?
theaudionoob am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  13 Beiträge
Welche LS/Verstärker für 22m²?
nils1986 am 28.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2009  –  7 Beiträge
Nubert oder Wharfedale
estol100 am 17.07.2005  –  Letzte Antwort am 19.07.2005  –  17 Beiträge
Wharfedale Diamond 8.2 an Kompaktanlage
AngelOfDeath am 11.04.2005  –  Letzte Antwort am 13.04.2005  –  3 Beiträge
Tannoy MX-1 m oder Wharfedale Diamond 8.1
BalkanSurfer am 08.01.2005  –  Letzte Antwort am 09.01.2005  –  3 Beiträge
Hifi Shop in Stuttgart
Phenomeno am 22.11.2006  –  Letzte Antwort am 22.11.2006  –  7 Beiträge
Hifi Shop in München?
sattler am 22.11.2004  –  Letzte Antwort am 24.11.2004  –  30 Beiträge
welche Box ist eurer Fav?
am 26.06.2006  –  Letzte Antwort am 27.06.2006  –  2 Beiträge
Kappa 8.2 ?
Head-Shot am 27.07.2004  –  Letzte Antwort am 31.07.2004  –  33 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 62 )
  • Neuestes MitgliedAnil-C
  • Gesamtzahl an Themen1.344.850
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.656.083