Kompaktanlage unter 1000 Euro

+A -A
Autor
Beitrag
kellerojeoje
Neuling
#1 erstellt: 24. Jan 2015, 16:42
[b][/b]Lieber Nutzer (bitte nach Beachtung löschen),

auf Grund der Themenvielfalt des Forums gibt es mehrere verschiedene Kaufberatungen. Bitte prüfe daher zunächst, in welche Kategorie Deine Anfrage am Besten passt:

Stereo-Kaufberatung
Kopfhörer-Kaufberatung
Surround-Kaufberatung
TV-Kaufberatung
PC, Netzwerk & Multimedia-Kaufberatung (allgemein ohne Audio-, Video-, TV-Bezug)
PC, Netzwerk & Multimedia-Kaufberatung (Audio, Video, TV)
PA- / Party-PA- / Profi-PA-Kaufberatung
Car-Hifi-Kaufberatung

Die Unterforen findest Du, wenn Du Dir die vollständige Forenübersicht anzeigen lässt.
kellerojeoje
Neuling
#2 erstellt: 24. Jan 2015, 16:52
Sorry, mein erstes Posting, deshalb habe ich zunächst nur die Überschrift gepostet !
Also, folgende Voraussetzungen. Wohnzimmer ca. 24 m², bisher auf einer Kommode eine
Denon M37-Kompaktanlage, für Hintergrundberieselung zum Abendessen ganz nett.
Würde nun gerne zwei ,wenn möglich ultraschlanke Standlautsprecher, die nach meiner Frau auch noch einigermaßen "stylish" aussehen sollen, rechts und links neben das große Sofa stellen. Da diese
wahrscheinlich nicht mit der Denon-Anlage betrieben werden können, müßte dazu ein Reciever mit UKW-
Emfang(besser wäre natürlich noch DAB) und CD-Abspielmöglichkeit (wenn möglich USB-Anschluss),
und das Ganze soll für "smooth jazz" etc. gut klingen und wenn möglich zusammen nicht mehr als 1000 Euro kosten.
Hat jemand eine Idee ??
Im Voraus herzlichen Dank für Eure Hilfe !!
Soulbasta
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 24. Jan 2015, 16:54
ob das eine verbesserung wird?
heisst es du stitz auf dem sofa und die boxen stehen links und rechts davon?
kellerojeoje
Neuling
#4 erstellt: 24. Jan 2015, 17:45
Nein, wir hören meistens Musik, wenn wir gemütlich am Tisch sitzen, der fünf Meter von der Couch entfernt steht. Ich suche also keine "rear-Boxen ;))
Alternative zu den Standboxen: Kompaktboxen, die ich auf einen Ständer stellen könnte, so dass sie
in Höhe des Tisches soundtechnisch ankämen. Was wäre denn eine "moderne Kompaktanlage" mit
guten Boxen ???
Soulbasta
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 24. Jan 2015, 18:01
die denon anlage ist erstmal gar nicht so schlecht, die boxen brauchen aber abstand zu wänden und sollten auf ständern stehen.
ich würde mit der denon z. b. die JBL Studio 270 probieren.

fünf meter ist ein bisschen ungünstiger abstand, je nach raum kann es da am anderen ende dröhnen.
sind dir die infos bekannt?
http://www.audiophysic.de/aufstellung/regeln.html

an elektronik wäre das denkbar
http://www.h-e-w.de/Player/CD-Player/CD-S-300::1872.html
http://www.h-e-w.de/Receiver/Stereo/R-S-201::3203.html
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung WLAN fähige Kompaktanlage bis Euro 1000.-
Trebor_ am 27.09.2020  –  Letzte Antwort am 28.09.2020  –  11 Beiträge
Kaufberatung Kompaktanlage 800-1000 Euro (Spotify Streaming)
Guitar92 am 06.06.2021  –  Letzte Antwort am 07.06.2021  –  8 Beiträge
Die unter 1000 Euro Stereoanlage
TSstereo am 22.03.2005  –  Letzte Antwort am 23.03.2005  –  14 Beiträge
Stereo Kompaktanlage bis 1000?
Maxim2010 am 04.07.2012  –  Letzte Antwort am 05.07.2012  –  12 Beiträge
Kompaktanlage bis 400 Euro
TommyX11 am 29.11.2007  –  Letzte Antwort am 21.12.2007  –  27 Beiträge
Verstärker + 2 Standlautsprecher für unter 1000 euro?
Laurens am 15.09.2009  –  Letzte Antwort am 16.09.2009  –  11 Beiträge
guter cd player unter 1000 euro
pafu666 am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 12.01.2012  –  22 Beiträge
Kompaktanlage bis 1000 ? : Welche Lautsprecher?
danielgl am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  2 Beiträge
Lautsprecher für <1000 Euro ??
saint.panda am 10.09.2004  –  Letzte Antwort am 11.09.2004  –  11 Beiträge
Kompaktanlage um 300 Euro
RealC am 09.04.2009  –  Letzte Antwort am 09.04.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.375

Hersteller in diesem Thread Widget schließen