Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Wecker mit Innen- und Außentemperaturanzeige

+A -A
Autor
Beitrag
g_fux
Stammgast
#1 erstellt: 08. Mrz 2015, 14:57
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Wecker. Es soll ein Radiowecker sein da ich ein etwaiges gepiepse in der Früh nicht aushalte.

Ich hab mir mal so diverse Dinge angschaut. Hab mir gedacht es mit meinem anstehenden AV-Receiver Kauf zu kombinieren. Hab aber keinen AV-Receiver gefunden, der eine Weckfunktion hätte (sind ja, auch nicht unbedingt dafür ausgelegt oder?).
Dann habe ich bei Kompaktanlagen geschaut. Auch hier das Problem, dass ich eigentlich keinen gefunden habe, der eine ordentliche Weckfunktion unterstützt. Weiters wird es vermutlich dann auch zu kostenintensiv (Kompaktanlage + AV-Receiver + LS).

Dann hab ich einfach mal nach Wecker gesucht. Recht günstig zu bekommen und erfüllen den Zweck. Klang ist dann sicher nicht soooo super aber irgendwo muss man einen Kompromiss eingehen. Bei weiterer Suche habe ich gesehen, dass einer auch die Innentemperatur anzeigen kann. Da ich auch auf der Suche nach einer "Wetterstation" (eigentlich interessieren mich nur Innen- und Außentemperatur, alles andere wäre ein Bonus), würde sich das ja schön kombinieren lassen denke ich mir. Wäre für Empfehlungen sehr dankbar!

Falls notwendig sollte auch WLAN für Internetradio sollte kein Problem sein
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kompaktanlage mit MP3 und Wecker?
sAsALE am 08.10.2005  –  Letzte Antwort am 11.10.2005  –  5 Beiträge
verstärker + wecker/timer ?
zakazak am 19.09.2010  –  Letzte Antwort am 19.09.2010  –  6 Beiträge
Kaufempfehlung für Radio mit Wecker
urki am 18.09.2014  –  Letzte Antwort am 23.09.2014  –  3 Beiträge
CD-Radio-Wecker mit Sleeptimer?
smartinchen am 06.02.2007  –  Letzte Antwort am 09.02.2007  –  12 Beiträge
Suche MP3 Wecker
hifilistener am 09.04.2008  –  Letzte Antwort am 10.06.2009  –  9 Beiträge
Kompaktanlage als richtigen Wecker
Tim12 am 08.03.2012  –  Letzte Antwort am 13.12.2012  –  13 Beiträge
Mini / Kompaktanlage Schlafzimmer Wecker
miyata79 am 10.07.2014  –  Letzte Antwort am 14.06.2015  –  9 Beiträge
Wahlhilfe: Kompaktanlage mit Wecker und rückwärtigem Eingang
hifi_coyote am 05.12.2009  –  Letzte Antwort am 08.12.2009  –  2 Beiträge
Wecker/Kompaktanlage mit MP3 (Wlan) Funtkion?
C0nker am 15.12.2007  –  Letzte Antwort am 29.11.2010  –  6 Beiträge
Suche Radio Wecker mit CD und Ferbedienung, Großes Display dimmbar
am6 am 12.11.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2012  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 95 )
  • Neuestes MitgliedPH2111
  • Gesamtzahl an Themen1.345.617
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.668.664