Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Denon DCD 755AR

+A -A
Autor
Beitrag
avoda
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Dez 2004, 00:27
Hallo an alle!

Die Besitzer von Denon DCD 755AR sind gefragt! Kann dieser CD-Player CD-R wiedergeben? In dem Denon Prospekt steht, dass der 755er das nicht kann. Auf der Homepage wird das Gegenteil behauptet. Wie ist es tätsächlich? Danke für ihre Mitteilungen!


[Beitrag von avoda am 01. Dez 2004, 00:28 bearbeitet]
Ungaro
Inventar
#2 erstellt: 01. Dez 2004, 02:22
Hallo!

In meinen Denon Prospekt steht nichts darüber, ob er CD-R Scheiben abspielen kann oder nicht. Ich hab' das Gerat vor ungefahr einem Jahr gesehen und soweit ich mich erinnere, er konnte CD-R abspielen.

P.S.: Ein wirklich schönes CDP, vor allem im Gold!

MFG
Ungaro
avoda
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Dez 2004, 13:48
Habe gestern den 755 bekommen. Der kann CD-R problemlos abspielen. Der Player erzeugt einen guten Klang, ich bin voll zufrieden!
Ungaro
Inventar
#4 erstellt: 07. Dez 2004, 15:19
Hallo Avoda!

Glückwunsch!
Hab' viel spass damit!

Hast Schwarz oder Gold gekauft?

MFG
Ungaro
avoda
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 08. Dez 2004, 13:05

Ungaro schrieb:
Hallo Avoda!

Glückwunsch!
Hab' viel spass damit!

Hast Schwarz oder Gold gekauft?

MFG
Ungaro


natürlich in Gold. Ich habe schon den Denon PMA1050 in Gold, also passt.
Suche:
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Heco
  • Denon
  • DALI

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder816.422 ( Heute: 19 )
  • Neuestes Mitgliedsanmars
  • Gesamtzahl an Themen1.362.473
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.951.219