Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Radio(-verstärker) fürs Badezimmer (mit Handysteuerung?)

+A -A
Autor
Beitrag
Rakuzo
Neuling
#1 erstellt: 07. Dez 2015, 09:37
Hallo,
ich bin im Moment auf der Suche nach einem geeigneten Radio für das Badezimmer meiner Schwester, welche bald in ihre neue Wohnung zieht.
Es sind bereits folgende Lautsprecher in der Schrägwand verbaut und müssen nurnoch an ein Radio angeschlossen werden: Lautsprecher (8 Ohm Impedanz)
Da das Radio außerhalb des Badezimmers angebracht werden soll, wäre es schön, wenn man es mit dem Handy steuern kann (Lautstärke, Sender). Da ich jedoch vermute, dass dadurch das ganze ein wenig teurer sein wird, ist dies erstmal nebensächlich.
Wichtiger ist für mich, dass die Musik anfangen soll zu spielen, sobald Spannung am Radio vorhanden ist. Das ganze funktioniert nämlich so, dass sobald die Tür abgeschlossen wird über einen Schalter im Türrahmen das Radio eingeschaltet wird.
Habt ihr da vielleicht gute Ideen für so ein Radio?
Ich habe nämlich meistens welche gefunden, die zu viel unnötigen Schnickschnack hatten.
Achja und es sollte nicht teurer als 70€ sein.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus

MfG
Andreas
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Internet Radio fürs Badezimmer
suarez_7 am 11.10.2015  –  Letzte Antwort am 13.10.2015  –  8 Beiträge
Amp + LS Beratung fürs Badezimmer (neubau)
Blackdog am 25.09.2015  –  Letzte Antwort am 26.09.2015  –  9 Beiträge
Kompaktanlagenverstärker fürs Badezimmer
Acoustico am 05.03.2008  –  Letzte Antwort am 05.03.2008  –  5 Beiträge
Beratung: WLAN-Radio / Lautsprecher fürs Badezimmer (Einbau)
sultanofswingarg am 19.04.2015  –  Letzte Antwort am 21.05.2015  –  7 Beiträge
Touchscreen Radio im Badezimmer
m.eimer am 20.11.2010  –  Letzte Antwort am 23.11.2010  –  2 Beiträge
Badezimmer Unterputz Radio
musicis am 10.07.2016  –  Letzte Antwort am 11.07.2016  –  2 Beiträge
Suche Minianlage mit Wandmontage fürs Badezimmer
Reno_Raines am 09.05.2008  –  Letzte Antwort am 10.05.2008  –  14 Beiträge
Kleines DAB+ Radio mit Bluetooth fürs Bad
nille84 am 18.09.2016  –  Letzte Antwort am 18.09.2016  –  2 Beiträge
Einbaugerät SD-Player/Streamig im Badezimmer
wenings am 13.02.2014  –  Letzte Antwort am 20.02.2014  –  6 Beiträge
Badezimmer Audio inwall und Verstärker mit airplay
Nexxpresso am 20.08.2016  –  Letzte Antwort am 21.08.2016  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedpikohne7
  • Gesamtzahl an Themen1.346.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.297