Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


PS 4 Stereo Headset im 400 € Bereich gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Stone28
Neuling
#1 erstellt: 13. Feb 2016, 19:04
Guten Abend,

erst mal eine kurze Vorgeschichte.

Ich bin auf die Gaming-Headset (7.1 etc.)Masche schon 3 Jahre reingefallen. Nach vielen Recherchen im Internetforen habe ich mir Anfangs folgende Headsets geholt:
-Turtle Beach Spectre (Ghost Edition)
-Sound Blaster Evo ZxR

Nachdem nun das Turtle Beach seitlich gebrochen ist und nun nicht mehr nutzbar ist nutze ich das Sound Blaster als Notfall Headset an der PS 4. Leider bleibt der Soundgenuss voll auf der Strecke, daher dachte ich eine Neuanschaffung muss her. Es kam dass neue Astro A50 mit Astro Mixamp Pro. Am Anfang überragend was Tragekomfort betrifft doch leider am darauffolgenden Tag brach die Lautstärke des Mikrofons ein und es hakte immer ein wenig mit der Sprache im PS 4 Chat. Daher alles eingepackt und nach Amazon zurückgeschickt.

Nun hab ich mir das Beyerdynamic MMX 300 mit dem Astro Mixamp pro TR geholt. Ich muss sagen am ersten Tag sagte es mir voll zu. Sehr guter Tragekomfort, guter Sound (man hört plötzlich Geräusche und Klänge die man anfangs noch nie wargenommen hat). Am zweiten Tag war ich weniger davon begeistert weil es mir an Bass sowie ein wenig mehr Klang fehlt. Selbst in vielen Filmen wie Jurassic Park waren zum Testen richtig lahm, dafür die Geräuschkulisse Urwald richtig gut. Mir fehlt hier das Wow von einem Headset. So richtig überzeugt hat mich das MMX 300 noch nicht.

Das Max Budget wäre bei mir bei 350 Euro vom Headset her.

Meine Fragen wären jetzt:
- Brauche ich den Mixamp unbedingt über die PS 4?
- Brauche ich ein anderes Headset wie z.b. ein AKG K701?
- Könntet ihr mir eine bessere Kombi aus Headset für Konsole/PC/Musik empfehlen?

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet ein tolles Spielerlebnis zu erleben an der Playstation 4.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stereo-Lautsprecher bis max. 400? gesucht
gorgel am 01.11.2010  –  Letzte Antwort am 01.11.2010  –  2 Beiträge
Stereo Verstärker bis 400? gesucht
Mukalu am 24.11.2012  –  Letzte Antwort am 28.11.2012  –  9 Beiträge
stereo vollverstärker bis 400 ? gesucht...
kalmageddon am 18.01.2005  –  Letzte Antwort am 27.01.2005  –  23 Beiträge
Guter Stereo-Receiver gesucht
Kloothommel am 15.12.2010  –  Letzte Antwort am 15.12.2010  –  8 Beiträge
Musikalischer Sub im 400-500 Euro Bereich gesucht
pcj600 am 11.09.2014  –  Letzte Antwort am 18.09.2014  –  44 Beiträge
Stereo System zwischen 400 und 600? gesucht
xD_METAL am 03.08.2012  –  Letzte Antwort am 04.08.2012  –  4 Beiträge
Pc-Schreibtisch Stereo- LS gesucht bis 400?
Citrusitrone am 18.08.2016  –  Letzte Antwort am 11.11.2016  –  79 Beiträge
Standlautsprecher bis 400,- ? gesucht
crunchy-frog am 19.08.2008  –  Letzte Antwort am 18.11.2008  –  91 Beiträge
Suche Stereoanlage im Bereich 400-800?
Pro_GaMa am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 11.12.2012  –  8 Beiträge
Mobile Sound Anlage gesucht + Funk-Mikro-Headset
Science-Fiction89 am 12.08.2013  –  Letzte Antwort am 12.08.2013  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • AKG
  • beyerdynamic
  • Creative

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 65 )
  • Neuestes MitgliedSimonsmandy
  • Gesamtzahl an Themen1.345.260
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.662.015