Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


DVD Player mit Digitalem Koax Eingang

+A -A
Autor
Beitrag
DvDvD
Neuling
#1 erstellt: 07. Dez 2004, 19:36
Hallo Leute

Suche einen DVDPlayer der einen Digitalen Koax Eingang besitzt. Problemstellung: Habe Aktives 5.1 Surroundsystem von Teufel (Concept E), Weiterhin einen DVBT Empfänger von Technisat(Digipal2)
Über DVBT senden ZDF, SAT1 und PRO7 ab und zu mal in DD. Wäre schön wenn man den internen DDDecoder des DVDPlayers benützen könnte die Dolby Signale des DVBT Empfängers per Elektrischem Digitalausgang an den Elektrischen Digitaleingang des DVDPlayers einzuspielen und dann mittels 5.1 Ausgang (Cinch) direkt an die vollaktiven Lautsprecher weiterzugeben.
Geht das Überhaupt?!?
Welchen Player könnt Ihr mir Empfehlen??
Danke im voraus!

Gruß DvDvD
Grzmblfxx
Stammgast
#2 erstellt: 07. Dez 2004, 19:40
Hi, ich kenne einen, allerdings nicht ganz billig...

http://www.linn.co.u...tiveSubNavBar=Source

Andreas
DvDvD
Neuling
#3 erstellt: 07. Dez 2004, 19:59
Hallo

und Danke für die schnelle Antwort.

Der Player scheint wirklich nicht billlig zu sein gibt es nicht noch Alternativen?

Gruß DvDvD
Grzmblfxx
Stammgast
#4 erstellt: 07. Dez 2004, 20:37
Sag mal, was soll ich davon halten???

DvDvD schrieb:
Am besten gefällt mir die bei mir zu Hause steht. :-) Das ist ein AVR 5500 von Harman Kardon - hat so um die 80 Watt pro Kanal dazu gesellt sich ein Surroundsystem von Teufel www.teufel.de das Theater 2. Wenn ich auf halber Lautstärke bin bleibt kein Auge trocken vor allen das vom Nachbarn nicht. Will damit sagen das Leistung nicht alles ist. Die gute Abstimmung von Boxen und Receivern bringen guten Hörspaß. Ich beschallle im übrigen 32 m² Wohnzimmer mit 80 Watt pro Kanal.

Gruß DvDvD


Aus diesem Thread: http://www.hifi-foru...32&thread=6714&z=1#4

Was hast du denn wirklich?

Andreas
DvDvD
Neuling
#5 erstellt: 07. Dez 2004, 20:56
Hallo

Den AVR 5500 habe ich bei mir zu stehen auch das Theater 2 ich habe im übrigen auch Kabel so das ich kein DVBT brauche. Die Anfrage in diesem Thread bezieht sich auf ein Weihnachtsgeschänk für meine Eltern.Das Conzept E habe ich auch schon hier aber noch nicht bei meinen Eltern - es ist schließlich noch nicht Weihnachten. Der DVBT Receiver Technisat Digipal 2 steht bei meinen Eltern und ich dachte es wäre ein schönes Geschenk ein aktives Surroundsystem mit dazugehörigen DVDPlayer. Allerdings würde es meinen Rahmen für einen zusätzlichen AV-Verstärker sprengen.
Tschuldingung wenn es zu Mißverständnissen gekommen ist.
Hat nicht jemand noch einen Vorschlag für einen DVDPlayer mit DKoax Eingang mit oben genannten Anforderungen?


Gruß DvDvD


[Beitrag von DvDvD am 07. Dez 2004, 22:00 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche günstigen, guten Stereo Verstärker mit digitalem Eingang
Galdan am 10.12.2004  –  Letzte Antwort am 10.12.2004  –  7 Beiträge
Kompaktanlage mit digitalem Eingang für iPod
haptikus am 22.12.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  28 Beiträge
Suche CD-Receiver mit digitalem Eingang (optisch)
bakeda am 25.12.2013  –  Letzte Antwort am 07.01.2014  –  4 Beiträge
Vollverstärker mit digitalem Eingang
NuTSkuL am 17.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.05.2011  –  5 Beiträge
Minianlage mit digitalem Eingang
Inri am 26.09.2012  –  Letzte Antwort am 28.09.2012  –  6 Beiträge
Verstärker mit digitalem Eingang
peter1757 am 27.02.2016  –  Letzte Antwort am 28.02.2016  –  44 Beiträge
Suche CD-Player mit digitalem Eingang oder DAC
norman_himself am 14.02.2011  –  Letzte Antwort am 14.02.2011  –  6 Beiträge
Suche einen High End CD-Player mit digitalem Eingang
Sato85 am 06.03.2016  –  Letzte Antwort am 10.03.2016  –  26 Beiträge
Welche Vorstufe mit Digitalem Eingang?
Dirk.D am 15.09.2011  –  Letzte Antwort am 15.09.2011  –  2 Beiträge
Stereo Verstärker mit digitalem Audio-Eingang?
Flominator am 19.07.2008  –  Letzte Antwort am 25.07.2008  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Harman-Kardon
  • Teufel
  • Thrustmaster

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 119 )
  • Neuestes MitgliedDenHifi81
  • Gesamtzahl an Themen1.345.473
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.666.112