Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Kaufberatung Lautsprecher Bass draußen

+A -A
Autor
Beitrag
badabumm
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 10. Jul 2016, 11:49
Hi,

ich habe leider null Ahnung von Lautsprechern/Lautsprechersystemen, aber dafür endlich einen Garten mit 50 qm...;-)

Der wird nun eingeweiht und ich brauche laute, basslastige Musik für draußen. Sei es eine einzelne Wunderbox oder ein Boxensystem.

Gesucht:
- leichte, portable Box oder leichte, portable Komponenten.
- laute Musik mit satten Bässen.
- möglichst preiswert, aber das halte ich absichtlich unscharf, denn in Sachen Preis bin ich offen.

Einordung:
Klanglich und basstechnisch etwas ÜBER Bose-Box-Level (eine solche besitze ich), aber jetzt natürlich keine Club-Beschallung für 200 Leute. Eben satte, gute Bässe, die draußen reichen.

Oder noch einfacher: Formel: Bose Box Qualität zuzüglich Bass.


Mir schwebt so etwas vor, wie ich es immer wieder mal draußen sehe, wo Leute eine oder mehrere kleine Boxen oder Subwoofer im Rucksack haben, Handy einstecken und Bass aufdrehn. Klingt für mich immer sehr überzeugend trotz zum Teil sehr kleiner Ausführung und meiner Bose Box überlegen.

Ich bitte um Tipps zum Kauf. Der Preis ist ein Faktor, aber nicht unbedingt der entscheidende.

Zwei Bitten:
- Bitte keine Hinweise, dass unter diesen Bedingungen "richtiger Bass" nicht möglich ist. - Ich weiß, und suche das ja auch nicht, wie ich oben versucht hab darzustellen.
- Bitte entschuldigt die absolute Noob-Sprache und versucht trotzdem, mein Anliegen zu verstehen. Es ist leider wirklich nicht mein Fachgebiet.

Danke im Voraus!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stereo-Kaufberatung Draußen
TheCrossFire am 18.05.2014  –  Letzte Antwort am 19.05.2014  –  5 Beiträge
kaufberatung
baum231 am 14.08.2014  –  Letzte Antwort am 15.08.2014  –  9 Beiträge
Lautsprecher Kaufberatung
FAntaaa am 15.01.2011  –  Letzte Antwort am 15.01.2011  –  26 Beiträge
Kaufberatung Lautsprecher
TwixSnickers am 30.09.2014  –  Letzte Antwort am 03.10.2014  –  9 Beiträge
Kaufberatung mobiler Bluetooth Lautsprecher bis 100?
Goecky am 27.06.2015  –  Letzte Antwort am 12.08.2015  –  4 Beiträge
Kaufberatung für Lautsprecher
Beckstar am 21.01.2006  –  Letzte Antwort am 22.01.2006  –  3 Beiträge
Kaufberatung: Lautsprecher und Verstärker
shay am 11.10.2006  –  Letzte Antwort am 12.10.2006  –  4 Beiträge
Kaufberatung für Lautsprecher [Techno]
psyxius am 13.10.2008  –  Letzte Antwort am 13.10.2008  –  5 Beiträge
kaufberatung für lautsprecher
fishermansfriend08 am 17.10.2008  –  Letzte Antwort am 18.10.2008  –  5 Beiträge
Kaufberatung Verstärker + Lautsprecher
-steve-94- am 16.12.2010  –  Letzte Antwort am 18.12.2010  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedfloh5668
  • Gesamtzahl an Themen1.345.191
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.660.731