Hilfe bei der Suche einer Anlage für Einzimmerwohnung

+A -A
Autor
Beitrag
LilaLena
Neuling
#1 erstellt: 29. Sep 2016, 14:52
Hallo ihr lieben,

Ich bin hier als Neuling eingestiegen, weil ich hilflos vor einer Frage stehe. Ich suche für meine Einzimmerwohnung (~30m^2 mit Dachschrägen) eine Anlage, die den ganzen Raum mit gutem Klang versorgt. In welcher Form, also ab große Stand Lautsprecher oder tragbarer Lautsprecher etc, ist mir egal. Hauptsache der Klang ist gut. Ich höre hauptsächlich Pop.

Ich habe mich schon etwas um geschaut, aber nicht wirklich das gefunden, was ich suche.
Deshalb hoffe ich hier auf eure kompetente Hilfe!

Da ich als student nicht das größte budget habe, würde ich mir die Geräte gebraucht kaufen. Sie sollten nicht mehr als 300€ kosten.


Liebe grüße (und ich hoffe, dass ich hier richtig bin)
LilaLena
Bontaku
Stammgast
#2 erstellt: 29. Sep 2016, 14:57
1) Falsches Subforum, gehört eigentlich in Kaufberatung
2) Grober Grundriß wo Du sitzt/Schreibtisch/Coach wäre notwendig
3) Anforderungen ebenfalls, willst Du nur Radio hören, muss CD Spieler dabei sein, soll der Fernseher über die Anlage laufen, Bluetooth etc.

Bei 300€ wird es zwangsläufig auf gebrauchtes hinauslaufen, da mindestens Boxen + Verstärker/AVR notwendig ist.
LilaLena
Neuling
#3 erstellt: 29. Sep 2016, 15:03
Willst du das Thema dann gleich wieder schließen? Dann suche ich nochmal das andere forum auf.
Tywin
Inventar
#4 erstellt: 29. Sep 2016, 18:18
Hallo,

z.B. ein Paar JBL LSR 305 + Ständer + ggf. BT-Adapter und Du kannst vom Smartphone per BT (oder auch per Mini-Klinke-Adapterkabel) alles abspielen was Du magst.

VG Tywin
höanix
Inventar
#5 erstellt: 30. Sep 2016, 12:10
Moin LilaLena,

willkommen im Forum.

Du solltest erstmal die Fragen von Bontaku beantworten.
Ausserdem benötigen wir deinen Wohnort und den Radius wie weit du zu fahren bereit bist um etwas Probe zu hören.
Dann können wir in den Kleinanzeigen nachsehen und dir etwas empfehlen.
Du kannst auch selbst nachsehen und hier nachfragen wenn du etwas findest.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Anlage für Einzimmerwohnung - 12qm - wandnah - ca. 300? gerne bebraucht
MarkusSö_ am 29.09.2016  –  Letzte Antwort am 30.09.2016  –  6 Beiträge
Hilfe bei Zusammenstellung einer "Anlage"
Rajii am 26.01.2014  –  Letzte Antwort am 26.01.2014  –  4 Beiträge
Suche Hilfe bei einer Boxensuche !
Bonem am 16.03.2010  –  Letzte Antwort am 17.03.2010  –  2 Beiträge
Hilfe bei Zusammenstellung einer Anlage
MonsieurJanine am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  5 Beiträge
Hilfe bei Einsteiger-Anlage
llmaster am 14.11.2004  –  Letzte Antwort am 15.11.2004  –  2 Beiträge
Hilfe bei 1. Anlage
-RubenX- am 28.05.2012  –  Letzte Antwort am 28.05.2012  –  4 Beiträge
HILFE bei Wahl einer Musikanlage
Simon_Stey am 03.08.2013  –  Letzte Antwort am 07.08.2013  –  16 Beiträge
Hilfe: neue Anlage und wenig Ahnung!
hallo124 am 04.05.2004  –  Letzte Antwort am 04.05.2004  –  4 Beiträge
Hilfe bei Neuanschaffung einer Hifi Anlage
derniewasweis am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 09.02.2008  –  16 Beiträge
Hilfe bei Zusammenstellung einer "Vintage"-Anlage!
*BobbyBrown* am 20.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder842.479 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedthorbaro
  • Gesamtzahl an Themen1.404.581
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.748.420

Hersteller in diesem Thread Widget schließen