Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


"47 Laboratory"??????

+A -A
Autor
Beitrag
jazzfusion
Stammgast
#1 erstellt: 15. Aug 2003, 13:09
Tach zusammen!

Hab mal wieder eine spezielle Frage:

Kennt jemand die Geräte von "47 Laboratory"?????
Zu bewundern unter www.sakurasystems.com oder www.konus-audio.com. Ich interessiere mich schon seit längerem dafür. Hat jemand Erfahrung damit, oder diese Teile schon gehört?

Bin halt immer auf der Suche nach aussergewöhnlichen Geräten.
Tantris
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 15. Aug 2003, 13:45
Hallo Jazz,

von dieser Firma habe ich mal einen Lautsprecher hören können, war ein Breitbandbestückter (Jordan) Standlautsprecher auf einer Messe. Ich habe noch deutlich in Erinnerung, daß das Dingextrem verfärbt und bereits bei gemäßigt gehobenen Lautstärken so abartig verzerrt und geplärrt hat, daß man sich die Ohren zuhalten mußte. Da die anwesenden Mitarbeiter der genannten Firma offenbar mit ihrer Performance zufrieden waren, kann man doch gewisse Zweifel an deren Fähigkeiten und ihren Produkten von vornherein her anmelden, auch ohne andere Modelle gehört zu haben. Außergewöhnlich war dsa Teil auf jeden Fall, wirklich außergewöhnlich schlecht.

Gruß, T.
Wiesonik
Inventar
#3 erstellt: 15. Aug 2003, 13:55
Hallo Jazz,

habe mir mal die Homepage angesehen.
Das Zeug, welches angeboten wird, sieht ja schon ziemlich gebastelt aus.

Spitze ist die Rückseite der LS-Box, wo nur die Strippen aus der Holzrückwand ragen. Oder soll das besonders audiophil wirken (nach dem Motto: Wo nichts ist, kann auch nichts stören) ?

Grüße von Wiesonik

PS: Mit dem Zeugs wäre ich vorsichtig !
jazzfusion
Stammgast
#4 erstellt: 15. Aug 2003, 14:02
@ Tantris

Die LS stellt der europäische Vertrieb Konus-Audio selbst her. Das Breitbänder so grottenschlecht sind, habe ich im Forum schon mehrfach erfahren. War die Vorführung wirklich so besch....? Mich interessieren eigentlich auch mehr die Geräte...

@ Wiesonik

Nicht so voreingenommen sein! Bin halt immer auf der Suche nach etwas anderem. Kann die 0815-Taiwan-Nahkampf-Scheisse einfach nicht mehr sehen!!!!!!!!!!!!

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kennt jemand diese Lautsprecher ???
Bi-Wire am 19.05.2006  –  Letzte Antwort am 21.05.2006  –  32 Beiträge
Vincent Anlage zusammenstellen-wer kennt diese Geräte
Andi71 am 25.03.2007  –  Letzte Antwort am 26.03.2007  –  6 Beiträge
Hat jemand Erfahrung mit Teufel Ultima 5???
thebo am 13.03.2006  –  Letzte Antwort am 13.03.2006  –  2 Beiträge
harman/kardon HD 970 oder DVD 47
Tycoon am 01.05.2007  –  Letzte Antwort am 10.05.2007  –  2 Beiträge
Wer kennt diese LS von JBL?
mümmel84 am 10.09.2012  –  Letzte Antwort am 11.09.2012  –  2 Beiträge
Kennt jemand Neukomm (vs Atoll)
Quo am 03.04.2006  –  Letzte Antwort am 06.03.2010  –  6 Beiträge
Sony CMT-G2NiP: Hat die schon mal jemand gehört?
Gelegenheitshörer am 06.12.2011  –  Letzte Antwort am 19.02.2012  –  2 Beiträge
Kennt jemand die Magnat Victory 80? (Standboxen)
nakidei am 04.07.2004  –  Letzte Antwort am 05.07.2004  –  6 Beiträge
Kennt jemand den Micromega Minium (A60)
Schwarzwald am 08.08.2005  –  Letzte Antwort am 12.08.2005  –  5 Beiträge
Erfahrungen zum AKAI AM-47 Verstärker
PIONEER_MORI am 14.04.2014  –  Letzte Antwort am 16.04.2014  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Dali
  • Denon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder811.436 ( Heute: 47 )
  • Neuestes Mitgliedsabi87
  • Gesamtzahl an Themen1.352.461
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.787.509