Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


cd player für meine kette

+A -A
Autor
Beitrag
dgspec
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Feb 2005, 15:35
Hallo,
benötige nochmals hilfe für den ausbau meiner kette.

gesucht wird ein cd-player bis euro max 450,-- der klanglich optimal zu meinem marantz sr 7500 und meinen monitor audio bronze b4 passen sollte. bislang laufen cds bei mir am samsung hd745-ganz ok, jedoch soll der sich in zukunft nur noch um dvds kümmern. ach ja- für mich wichtig-player sollte in silber sein.

gruss und danke
dirk
haut in die tasten jungs und mädels -kann jeden tipp gebrauchen.
klingtgut
Inventar
#2 erstellt: 14. Feb 2005, 16:13
Hallo Dirk,

hast Du Dir schonmal die Cambridge Azur Serie angesehen ?

Gibt es auch in Silber und sollte klanglich gut zu der Marantz / Monitor Audio Kombi passen.

Viele Grüsse

Volker
dgspec
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Feb 2005, 16:23
hallo volker,

danke für deine antwort. cambridge würde mich schon interessieren.problem ist :in ffm meines wissens kein händler vorhanden. würde die c.a. gerne auch im wechsel mit anderen hören. einziger c.a. händler sitzt in darmstadt - dort lediglich der 640er vorhanden und eine/zwei vincents glaube ich. andererseit bin ich arg verunssichert wenn ich zum thema c.a. hier lese. auf der einen seite wird c.a. klanglich hoch gelobt - andereseits scheint es doch jede mege schlechte erfahrungen mit "montagsgeräten " und support zu geben.

preislich würde mir der 340 oder auch der 540 ja schon gefallen- konto ist nach dem marantz arg gerupft....
liegen die klanglich arg auseinander ? (immer in hinblick auf meine kette und deren umsetzung bezogen..)

gruss dirk
klingtgut
Inventar
#4 erstellt: 15. Feb 2005, 20:09

dgspec schrieb:
hallo volker,

danke für deine antwort. cambridge würde mich schon interessieren.problem ist :in ffm meines wissens kein händler vorhanden. würde die c.a. gerne auch im wechsel mit anderen hören. einziger c.a. händler sitzt in darmstadt - dort lediglich der 640er vorhanden und eine/zwei vincents glaube ich. andererseit bin ich arg verunssichert wenn ich zum thema c.a. hier lese. auf der einen seite wird c.a. klanglich hoch gelobt - andereseits scheint es doch jede mege schlechte erfahrungen mit "montagsgeräten " und support zu geben.


Hallo Dirk,

stimmt Cambridge bekommt man Gott sei Dank nicht an jeder Ecke,normalerweise sollte es aber kein Problem für einen CA Händler darstellen sich den gewünschten Player als Muster oder wie auch immer zu besorgen wenn der Kunde einen Hörtest wünscht.Klanglich sind die Geräte durchweg besser als der Preis vermuten läßt,die "Ausfälle" bewegen sich in einem absolut normalen Rahmen,wie sie leider bei jedem anderen Hersteller auch vorkommen.Warum das gerade bei CA so hochgebauscht wird kann ich nicht nachvollziehen.


dgspec schrieb:

preislich würde mir der 340 oder auch der 540 ja schon gefallen- konto ist nach dem marantz arg gerupft....
liegen die klanglich arg auseinander ? (immer in hinblick auf meine kette und deren umsetzung bezogen..)

gruss dirk


Der Unterschied zwischen den beiden ist deutlich hörbar auch in Deiner Kette.

Viele Grüsse

Volker
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CD - Laufwerk für meine Kette
Dave_S am 16.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.10.2010  –  13 Beiträge
Boxen für meine Kette?
japanmann am 04.06.2009  –  Letzte Antwort am 04.06.2009  –  8 Beiträge
Tipps CD-Player bis ? 700,- für meine Kette?
thoren am 31.10.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  9 Beiträge
CD-Player für vorhandene, ältere Kette
-schon50- am 03.01.2013  –  Letzte Antwort am 05.01.2013  –  7 Beiträge
CD Player
DerOlli am 14.01.2004  –  Letzte Antwort am 19.02.2004  –  21 Beiträge
Suche ordentlichen CD-Player.....
rauchglas am 27.09.2003  –  Letzte Antwort am 01.10.2003  –  5 Beiträge
Röhren-CD-Player sinnvoll ?
sinnsucher am 01.11.2004  –  Letzte Antwort am 03.11.2004  –  17 Beiträge
CD-Player für meine DT770
4n0nym0u5 am 15.01.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2012  –  2 Beiträge
Neuer CD-P für Vaters Kette
funnystuff am 01.12.2007  –  Letzte Antwort am 01.12.2007  –  2 Beiträge
Cd-player für Rotel RA 1060
fineshoe am 24.01.2005  –  Letzte Antwort am 25.01.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Advance Acoustic
  • Marantz

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 15 )
  • Neuestes Mitgliedtilledienille
  • Gesamtzahl an Themen1.345.935
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.978