Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Hifibausteine + Lautsprecher für wenig Geld! ( helft einem Bedürftigen ;) )

+A -A
Autor
Beitrag
Berman
Inventar
#1 erstellt: 10. Mai 2005, 12:43
Also...

Vorweg sei gesagt : Normalerweise mag ich es nicht wenn jemand eine gut klingende Anlage sucht, sich selber überhaupt noch nicht mit der Materie auseinandergesetzt hat, aber viel Klang für möglichst wenig Euronen haben möchte.

Allerdings ist hier der Sachverhalt anders. Ich suche für einen sozial schwachen Bekannten, der grade in eine Eigene Wohnung ziehen soll, die ihm gestellt wurde, eine Musikanlage aus 2 Lautsprechern und einem ordentlichen Amp, da dies seinen größten Traum darstellt. Er hat bereits von mir einen etwas älteren PC bekommen, der als Quelle für die Musik dienen soll. Dies ist zwar keine vernünftige Alternative zu einem CD Player, aber allemal besser als das was ER sich ausgesucht hat.

Wie so viele unerfahrene Musikfans, war auch er zunächst gefesselt von der imposanten Lichtershow und der scheinbar guten Preis/Leistung eines solchen Teils hier :

http://cgi.ebay.de/w...item=7512339304&rd=1

Als er mir diesen Artikel auf Ebay gezeigt hat, hat mich das Grauen gepackt, und ich habe ihm seine angesparten Euros aus der Hand gerissen und im Garten vergraben!!!


Als Lautsprecher hatte ich mir überlegt, 2 360er von Nubert an den start zu lassen.

-----
Was den Amp angeht : Ich suche nun einen Amp der diese beiden LS genug unterstützt, vielleicht sogar unter dem 200€ Bereich. Vielleicht hat ja jemand von euch sogar noch ein solides Gerät stehen, welches er mir gebraucht vermachen kann?
-----

Anschliessend werde ich mit ihm dann nochmal Rücksprache halten.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit

LG

Berman
Master_J
Inventar
#2 erstellt: 10. Mai 2005, 12:47
Ich würde einen Yamaha AX-396 dazustellen.

Passt klanglich und preislich.

Gruss
Jochen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gute Hifianlage für wenig Geld
Webdesigner am 16.06.2009  –  Letzte Antwort am 28.05.2014  –  29 Beiträge
Verstärker + Lautsprecher für wenig Geld?
vote4morten am 14.07.2009  –  Letzte Antwort am 18.07.2009  –  6 Beiträge
Bessere Lautsprecher für wenig Geld
Gl0rfindel am 19.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  6 Beiträge
Welche Stand-Alone Kompaktlautsprecher für wenig Geld?
sofamensch am 28.10.2008  –  Letzte Antwort am 29.10.2008  –  2 Beiträge
Neue Lautsprecher für wenig Geld gesucht
Pummel238 am 18.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.05.2005  –  12 Beiträge
2.1 System für wenig Geld
Bernd110 am 21.05.2011  –  Letzte Antwort am 23.05.2011  –  22 Beiträge
Klasse verstärker für wenig Geld?
Walera_Bosch am 24.02.2013  –  Letzte Antwort am 24.02.2013  –  4 Beiträge
Gutes Equipment für wenig Geld ?
Hanswerner66 am 06.07.2014  –  Letzte Antwort am 06.07.2014  –  14 Beiträge
suche lautsprecher und verstärker zur außennutzung für wenig geld
alleinunterhalter am 15.07.2009  –  Letzte Antwort am 16.07.2009  –  2 Beiträge
Welche Boxen für Schüler mit wenig Geld?
stefan_markwalder am 19.03.2003  –  Letzte Antwort am 20.11.2003  –  25 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 113 )
  • Neuestes MitgliedDirhardy
  • Gesamtzahl an Themen1.345.912
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.835