Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Neue Anlage (Lautsprecher&CD-Player) für relativ kleines Zimmer und wenig Anspruch

+A -A
Autor
Beitrag
kokonut
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Mai 2005, 10:44
Hallo liebe Forenmitglieder!

Suche eine gute Lösung für meine Ansprüche an einer Musikanlage. Sollte eben für mein Budget den besten Spund haben und zu meinem Zimmer passen.

So nun die Beschaffnheiten:

- Zimmer 3,5 m x 5 m = 17,5 m²
- Musikrichtungen: Kein Metal, Hardcore oder sonstiges, keine Klassik sondern Chillout (ganz wichtig! :-), Raggy, Hip Hop, Und so Sachen Richtung Red Hot Chili Peppers, bisschen Pop.

Hab mir neulich (unglücklicherweise) einen Verstärker bei Ebay gekauft: YAMAHA RX-V890
Dann höre ich viel mit dem Computer Musik und ein bisschen Radio.

Für die Boxen würde ich gerne maximal 250 Euro fürs Paar ausgeben.

Vielleich könnt ihr mir ja bei meiner Wahl ein bisschen helfen!

Gruß Konradin

PS: Mein Zimmer ist ziemlich vollgestellt.
Haichen
Inventar
#2 erstellt: 27. Mai 2005, 11:36
Hallo !

Im Bereich der Kompakt LS für unter 500 Silberlinge, solltest Du m.E. nach so mit 300 Doppelmark rechnen.

B&W, ALR oder evtl. auch Monitor Audio sind hier wohl zu nennen.

Im Breich der Stand LS, so Du welche kaufen möchtest, solltetest Du Dich in diesem Forum noch mal ein wenig umschauen.
In der Preisklasse bis 250 Doppelmark kann ich Dir keine Stand LS nennen bzw. empfehlen.

Bei den CD-Playern bekommst Du ebenfalls in diesem Forum sicherlich schon gute Angebote (Biete) oder Tips.

Greets
tobi_thegangster
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Mai 2005, 12:51
Hi, ich kann dir nur eine Box in dieser Preisklasse empfehlen. Die Dali Concept 2 kostet 260€ das Paar, bei www.hifi-alt.de !

MFG Tobi
zwittius
Inventar
#4 erstellt: 27. Mai 2005, 13:20
zu yamaha würde ich magnat oder Wharfedale empfehlen ich glaube ein paar wharfedale 8.2 müssten ihre arbeit gut machen!http://www.wharfedale.de/html/preislisten.htmleinfach auf diamond 8 klicken und dann haste die preisliste!

oder die magnat die wesentlich mehr druck und bass machen!
http://cgi.ebay.de/w...rd=1&ssPageName=WDVW

die magnat hat vor ein paar tagen jemadn hier gekauft und der ist sehr zufrieden!die harminieren auch gut mit dem yamaha!also zuschlagen und dich dem magnatstammtisch anschließen!

Manu
meinkino
Inventar
#5 erstellt: 30. Mai 2005, 09:05

tobi_thegangster schrieb:
Hi, ich kann dir nur eine Box in dieser Preisklasse empfehlen. Die Dali Concept 2 kostet 260€ das Paar, bei www.hifi-alt.de !

MFG Tobi


Ähnliches Thema:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-32-9339.html
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Anlage für kleines Zimmer
Ashron am 22.09.2015  –  Letzte Antwort am 25.10.2015  –  17 Beiträge
Neue Anlage für kleines Zimmer
Schimpänguru am 31.05.2010  –  Letzte Antwort am 31.05.2010  –  18 Beiträge
Neue Anlage für kleines Zimmer
IFeelCream am 21.02.2011  –  Letzte Antwort am 13.11.2011  –  169 Beiträge
Neue Anlage, kleines Zimmer
undercover90 am 28.06.2009  –  Letzte Antwort am 10.10.2009  –  14 Beiträge
Welche Anlage ist für kleines Zimmer sinnvoll?
bluesfan2000 am 11.06.2011  –  Letzte Antwort am 12.06.2011  –  4 Beiträge
Low-Budget Anlage für kleines Zimmer - Gebrauchtkauf?
zwiese am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.01.2010  –  6 Beiträge
Suche Anlage für kleines Zimmer
lumoc am 26.03.2009  –  Letzte Antwort am 07.04.2009  –  8 Beiträge
Kleine Anlage, für kleines Zimmer
Bernd_Brot700 am 04.12.2005  –  Letzte Antwort am 05.12.2005  –  9 Beiträge
Lautsprecher, Stereo-Verstärker und CD-Player für Audio-Zimmer
Benny0809 am 14.10.2009  –  Letzte Antwort am 14.10.2009  –  15 Beiträge
Ersatz für Soundbar: kleines Zimmer, kleines Budget
sevsto am 10.07.2014  –  Letzte Antwort am 17.07.2014  –  30 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Dali
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 21 )
  • Neuestes MitgliedMandy2013
  • Gesamtzahl an Themen1.344.827
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.593