Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... 1000 ... 2000 ... Letzte |nächste|

Der "aktuell im CD-Player" Thread

+A -A
Autor
Beitrag
China
Inventar
#251 erstellt: 21. Mai 2004, 03:15
@Josser

Kennst du die Bedeutung von White Light / White Heat ?

Es gibt ja doch einige Bands/Musiker die diesen Term verwenden (V.U., David Bowie, Gary Numan, Jim White, Social Distortion) und mir erschliesst sich die Bedeutung nicht.

Gruss aus Shanghai.
lantanos
Stammgast
#252 erstellt: 21. Mai 2004, 08:30
@ gnob

nein, kein Witz - es gibt auch ältere Leute, die noch jung geblieben sind und die beiden sind echt gut drauf. Die haben auch ihre Wohnungen nur an Jungleute vermietet, das hält frisch im Geist, merk dir das ;-)

Gruß
L
Wraeththu
Inventar
#253 erstellt: 21. Mai 2004, 10:40
bei mir aktuell drin ist Ostara - ultima thule.
und gleich kommt Alice cooper -the last temptation
Alex_3
Ist häufiger hier
#254 erstellt: 21. Mai 2004, 14:14
The Last Temptation ist mein Lieblingsalbum! Sideshow, Stolen Prayer, It's Me sind glatt super. Ich würde es eben mit Goes to Hell in einer Reihe aufstellen!
chopyn
Hat sich gelöscht
#255 erstellt: 21. Mai 2004, 20:07
@china

Jo, da haste mich ertappt, ich hab's einfach geschrieben, um's interessanter zu machen. Ist halt kein Mainstream-Pop.


Im CD-Player:

The Peddlers - How cool is cool (The complete CBS Recordings)


[Beitrag von chopyn am 21. Mai 2004, 20:13 bearbeitet]
Luxtm
Schaut ab und zu mal vorbei
#256 erstellt: 22. Mai 2004, 16:51
1.Sido - Maske <-- garnich so schlecht wie man zuerst denkt

2.Jack Orsen & Taktlo$$ - Direkt aus dem Knast du Spast
Josser
Stammgast
#257 erstellt: 23. Mai 2004, 20:17
Lou Reed "Ecstasy"



Tillmann22
Neuling
#258 erstellt: 23. Mai 2004, 22:42
Franz Ferdinand/Franz Ferdinand
Pink Floyd/Wish you were here
Air/Monn safari
China
Inventar
#259 erstellt: 24. Mai 2004, 03:14
Alan Parsons Project / Tales of Mystery and Imagination

(kennt ja wohl eh jeder) und als Kontrast:

Liberator / Worldwide Delivery

Ska aus Schweden, habe aber noch kein Gefuehl fuer die Scheibe, muss ich noch ein paar mal hoeren. Scheint aber eher durchschnittlich zu sein.


[Beitrag von China am 24. Mai 2004, 05:38 bearbeitet]
China
Inventar
#260 erstellt: 24. Mai 2004, 05:36
@chopyn

passiert mir auch dauernd. Irgendwo weiter vorne habe ich was von "Japanischer Pop-Punk vom feinsten" geschrieben.
Liest sich zwar gut, erklaert aber denjenigen die es nicht kennen nichts und die es kennen wissen ohnehin was es ist.

In diesem Sinne
2001stardancer
Inventar
#261 erstellt: 24. Mai 2004, 07:25
Theatre Of Tragedy - Same

Der Erstling von TOT mit dem Gothik-Klassiker "A Hamlet For A Slothful Vassal"
2001stardancer
Inventar
#262 erstellt: 24. Mai 2004, 11:00
Gerade veröffentlicht und schon im Player

Ayreon - The human equation

Diesmal mit dabei James LaBrie (Dream Theater), Heather Findlay (Mostly Autumn), Irene Jansen (Star One, die Schwester der "After Forever"-Sängerin Floor Jansen), Ken Hensley (Uriah Heep), Mikael Akerfeldt (Opeth), Devin Towsend, Mike Baker (Shadow Gallery), Ed Warby u.v.a.
Josser
Stammgast
#263 erstellt: 24. Mai 2004, 17:27
... immer noch

Lou Reed "Ecstasy"



SFI
Moderator
#264 erstellt: 24. Mai 2004, 20:36
Hi,

die neue Cosmic Gate - Tomorrow. Was für ein Frontalbrett.
China
Inventar
#265 erstellt: 25. Mai 2004, 01:58
Mighty Mighty Bosstones / A Jackknife to a Swan

Ska-Core ? aus Boston.

Ich bin mir nicht sicher wie das Album einzuordnen ist. Auf alle Faelle sehr hart an der Geschwindigkeitsgrenze fuer Blasinstrumente und trotzdem exzellent gespielt.

Fuer mich eines ihrer besseren Alben.
chopyn
Hat sich gelöscht
#266 erstellt: 25. Mai 2004, 13:40
Auch Ayreon : The Human Equation



Nach langer Zeit endlich mal wieder eine richtig geile Progressiv Metal Scheibe, eine Rock Oper, wahnsinnig gut, fast ein Dutzend verschiedene Sänger/innen, dazu Flöten, Geigen und die Hammond von Ken Hensley, dadurch auch über 2 CDs keine Sekunde langweilig.
Manfred_Kaufmann
Inventar
#267 erstellt: 25. Mai 2004, 18:49
Therion - Secret of the runes
2001stardancer
Inventar
#268 erstellt: 26. Mai 2004, 08:05
Mal wieder was aus meiner Jugendzeit

Omega - The best of Omega

Zusammenschnitt aus den Jahren 1970-1978 der wohl bekanntesten ungarischen Rockband mit Raritätscharakter.
Anspieltipps: The hall of floaters in the sky, Magician, Late night show
Gnob
Inventar
#269 erstellt: 26. Mai 2004, 12:34
@Stardancer / chopyn

Und und und ??? einer meiner größten Erwartungen in letzter Zeit. Was sagt ihr zu dem Album?
Und wie ist die DVD?

Endlich wieder was von Devin Townsend
ich bin süchtig nach ihm


Gruß
Josser
Stammgast
#270 erstellt: 26. Mai 2004, 13:03
... Immer noch

Lou Reed "Ecstasy"





rock1982
Stammgast
#271 erstellt: 26. Mai 2004, 13:53
Momentan:
John Williams: OST Star Wars - The empire strikes back

Als nächstes:
Garry Rafferty: Another world (mit Mark Knopfler!)

Auf dem Vinylplattendreher momentan:

Barclay James Harvest: Eyes of the universe

Gruß
Rock 1982
Josser
Stammgast
#272 erstellt: 26. Mai 2004, 15:58
So...

Aktuel im Player ist

The Velvet Underground & Nico



Josser
Stammgast
#273 erstellt: 26. Mai 2004, 17:14
... So, Jüngs, jetzt kommt was anderes

David Bowie "The Rise And Fall Of Ziggy Stardust And The Spiders From Mars"



Als ich zusammen mit Bowie "I'm an aligator..." zu schreien angefangen habe, kam mein (9-Järige) Sohn und stellte den Ton ab... So was von einem Scheißer... (Der versucht aber gleichzeitig (in der selben Wohnung) Hausaufgaben zu machen)...

snark
Inventar
#274 erstellt: 26. Mai 2004, 17:42

kam mein (9-Järige) Sohn und stellte den Ton ab.


Meiner ist 8 und bringt das auch Ich wünsche mir dann immer, mit der Fernbedienung 12 Volt auf den Ausschalt-Knopf schicken zu können..

so long
snark
audioklaus
Hat sich gelöscht
#275 erstellt: 26. Mai 2004, 19:12
Hallo
Gerade zu Ende
The Cure - Wish ... from the edge of the deep green sea ... Track 4 ... wow
MfG
Klaus
chopyn
Hat sich gelöscht
#276 erstellt: 27. Mai 2004, 20:30
Senseless Things: Is it too late (EP)



und 14 Minuten danach:

Senseless Things: First of too many



@ gnob:

begeisterter Kommentar steht ja schon oben, Ltd. mit DVD-Edition hab ich mir nicht gekauft, weil das für mich nicht so interessant aussah.


[Beitrag von chopyn am 27. Mai 2004, 20:33 bearbeitet]
SFI
Moderator
#277 erstellt: 27. Mai 2004, 21:09
Hi,

back to the roots:

Mix CD mit u.a. Culture Beat, General Base, Fun Factory, Dr. Alban, Masterboy, La Bouche... Ich liebte diese Zeit.
ncsonicx0
Stammgast
#278 erstellt: 27. Mai 2004, 21:17
Moin Moin,

gerade im CD-Player : Dire Straits - Making Movies
auf'm Plattenteller : Billy Joel - 52nd Street
Samwise
Stammgast
#279 erstellt: 28. Mai 2004, 00:58
Elton John - One night only (Greatest Hits Live)
Udo Jürgens - Es lebe das Laster Tour 2003/2004 Live
Udo Jürgens - Deinetwegen Tour 1987 Live
Kill Bill Vol.1 OST (davon hauptsächlich Esmeralda Suite und Lonely Shepherd)

Die Scheiben kreisen im Moment am meisten im Player
Josser
Stammgast
#280 erstellt: 28. Mai 2004, 02:15


Bloß eine Frage...

Wenn man 4 CDs, die angeblich gleichzeitig im CD-Player laufen, schreibt,


Elton John - One night only (Greatest Hits Live)
Udo Jürgens - Es lebe das Laster Tour 2003/2004 Live
Udo Jürgens - Deinetwegen Tour 1987 Live
Kill Bill Vol.1 OST (davon hauptsächlich Esmeralda Suite und Lonely Shepherd)


dann verstehe ich das so:

1. Ich höre mir im Wohnzimmer die Kill Bill CD an.
2. und 3. Die Kinder (jeder in seinem Zimmer) tun sich den Udo an...
4. Meine wunderschöne Frau ist im Arbeitszimmer, und tut sich den Elton John anhören...

Also für eine Familie ist es ungesund
Passiert bei mir sowieso nie... (Höchstens: ich - Lou Reed und die Kinder (in ihrem Zimmer) - "Element of Crime")...

Josser
Stammgast
#281 erstellt: 28. Mai 2004, 02:33
Um 2.32 Uhr Morgens

The Police "Reggatta de Blanc (SACD Edition)"



... natürlich im Kopfhörer gehört

raw
Hat sich gelöscht
#282 erstellt: 28. Mai 2004, 04:12
Hans Zimmer - MI2 - Nyah

Ich bekomm dieses Lied seit 2 Tagen nicht mehr aus dem Kopf!!! argh! Wie ein eingebauter MP3-Player...
Samwise
Stammgast
#283 erstellt: 28. Mai 2004, 21:04

:D

Bloß eine Frage...

Wenn man 4 CDs, die angeblich gleichzeitig im CD-Player laufen, schreibt,


Elton John - One night only (Greatest Hits Live)
Udo Jürgens - Es lebe das Laster Tour 2003/2004 Live
Udo Jürgens - Deinetwegen Tour 1987 Live
Kill Bill Vol.1 OST (davon hauptsächlich Esmeralda Suite und Lonely Shepherd)


dann verstehe ich das so:

1. Ich höre mir im Wohnzimmer die Kill Bill CD an.
2. und 3. Die Kinder (jeder in seinem Zimmer) tun sich den Udo an...
4. Meine wunderschöne Frau ist im Arbeitszimmer, und tut sich den Elton John anhören...

Also für eine Familie ist es ungesund
Passiert bei mir sowieso nie... (Höchstens: ich - Lou Reed und die Kinder (in ihrem Zimmer) - "Element of Crime")...

:prost


Nette Idee, aber wie wärs mit CD-Wechsler? Hab nur keinen... Natürlich laufen die Platten immer im Wechsel. Hab ja auch nix von gleichzeitig erwähnt

Jetzt läuft übrigens grad vom Pulp Fiction OST "Girl, you´ll be an woman soon" von Urge Overkill seit ca. ner halben Stunde Schleife. Bekomm das Lied seit einigen tagen auch nicht mehr ausm Schädel. Außerdem muss ich dabei auch direkt wieder an Uma und Kill Bill und alles Mögliche denken und der Song gefällt mir nebenbei noch sehr gut
chopyn
Hat sich gelöscht
#284 erstellt: 28. Mai 2004, 23:09
Nichts, diese Ruhe ist auch mal geil
SFI
Moderator
#285 erstellt: 28. Mai 2004, 23:20

Hans Zimmer - MI2 - Nyah

Ich bekomm dieses Lied seit 2 Tagen nicht mehr aus dem Kopf!!! argh! Wie ein eingebauter MP3-Player... ;)



Hi,

für mich ist: Bare Island der Hammer.


[Beitrag von SFI am 28. Mai 2004, 23:20 bearbeitet]
pitt
Hat sich gelöscht
#286 erstellt: 29. Mai 2004, 19:38
Grönemeyer - Chaos -

"Grönland" einer seiner besten Texte ( finde ich )!

mfg Pitt
Josser
Stammgast
#287 erstellt: 29. Mai 2004, 19:52
Aktuel im Player ist

Cream '67 "Disraeli Gears"



Dance The Night Away!!!

Fugazi3
Stammgast
#288 erstellt: 30. Mai 2004, 01:16
zur zeit läuft diese etwas eigene CD:

ROBBIE ROBERTSON and the red road ensemble : Native Americans

ist absolut klasse...hatte damit schon auf dem Workshop bei Benedictus "genervt"...

amazon.de

Fugazi3
audioklaus
Hat sich gelöscht
#289 erstellt: 30. Mai 2004, 19:45
Hallo
Heute lief
Pink Floyd : P.U.L.S.E
wäre das nicht wundervoll diese CD als DVD-Audio und/oder DVD-Video ?
Ciao
Klaus
Josser
Stammgast
#290 erstellt: 31. Mai 2004, 12:05
Aktuell im Player ist

Das Debütalbum von "The Doors" '67



Samwise
Stammgast
#291 erstellt: 31. Mai 2004, 19:24
amazon.de

Ein Love-Smilie fehlt hier
Josser
Stammgast
#292 erstellt: 01. Jun 2004, 13:36
Aktuell im Player ist

Dire Straits "Love Over Gold"



raw
Hat sich gelöscht
#293 erstellt: 01. Jun 2004, 13:56


Desperado Soundtrack

...gerade Tito and Tarantula - Strange Face of Love

Josser
Stammgast
#294 erstellt: 01. Jun 2004, 17:49
Und bei mir war gerade

das erste "The Who" Album "The Who sings My Generation"

http://images-eu.amazon.com/images/P/B000002PE4.03.LZZZZZZZ.jpg

Gruß Josser



[Beitrag von Josser am 01. Jun 2004, 17:57 bearbeitet]
chopyn
Hat sich gelöscht
#295 erstellt: 01. Jun 2004, 19:36
Auf dem Langsam-Dreher (33 1/3).

The Association: And then....along comes The Association



Genialer 60s-Pop.


Und im Schnelldreher (Mit wieviel Umdrehungen laufen CDs eigentlich?):

Dave Stewart / Barbara Gaskin: As far as dreams go
Josser
Stammgast
#296 erstellt: 02. Jun 2004, 17:00
Nach dem



ist jetzt
"The Doors" "L.A. Woman" im Player



Gruß Josser

Gianna
Ist häufiger hier
#297 erstellt: 02. Jun 2004, 17:18
krass wo bin ich hier gelandet....

BoB Marley fa real...
Josser
Stammgast
#298 erstellt: 02. Jun 2004, 17:39
@Gianna

Was meinst du, mann
Ist es zu schlecht, oder saugeil

Gruß Josser

Gianna
Ist häufiger hier
#299 erstellt: 02. Jun 2004, 17:43
ich weiß ja net was des hier fürn altersdurchschnitt ist aba die meisten cover die ich hier gesehen habe stehen bei meinen eltern im cd regal und sind schon 100 jahre net mehr angefasst worden....
aba jedem das seine...sry sollte net böse gemeint sein...
hangman
Hat sich gelöscht
#300 erstellt: 02. Jun 2004, 17:52
zur zeit laufen abwechselnd:
amplifier - amplifier
my dying pride - songs of darkness, words of light
heaven shall burn - antigone
Gianna
Ist häufiger hier
#301 erstellt: 02. Jun 2004, 17:55
ausserdem: wozu cd player wenn ich nen pc habe wo ich mir meine ganz pers. playlist zusammen stellen kann
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... 1000 ... 2000 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der aktuell im Tapedeck Thread
MisterTwo am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2023  –  243 Beiträge
Der aktuell "Greatest Hits" im Player Thread
Anbeck am 06.04.2019  –  Letzte Antwort am 22.04.2024  –  1355 Beiträge
Der "Live CD"-im-Player-Thread
Highente am 03.11.2019  –  Letzte Antwort am 03.11.2021  –  176 Beiträge
Der Aktuell-im-Medienserver-gespielt-Thread
stereoplay am 23.03.2009  –  Letzte Antwort am 01.09.2023  –  1125 Beiträge
Der Schnipselthread (LP/CD Coverschnipsel Rate-Thread)
poubelle am 08.01.2012  –  Letzte Antwort am 20.06.2017  –  18371 Beiträge
Der "Was hört Ihr gerade über Euern Music on Demand Anbieter" Thread
rudi2407 am 27.09.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2024  –  531 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
2001stardancer am 28.01.2004  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  9303 Beiträge
Der EBM/Darkwave/Dark Ambient/Gothic/Industrial-Thread
Ozone am 02.02.2014  –  Letzte Antwort am 23.04.2024  –  5088 Beiträge
Der 80er-Pop Thread
olimuc am 15.06.2020  –  Letzte Antwort am 23.04.2024  –  5850 Beiträge
Der aktuelle Sommerhit (Thread)
Wiley487 am 20.05.2017  –  Letzte Antwort am 09.05.2021  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.771