Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|

Philips 2020 OLED7x5/8x5/9x5-Serie: P5 Pro| DolbyVision| HDR10+ |DTS Play-Fi

+A -A
Autor
Beitrag
juergenmv
Stammgast
#101 erstellt: 23. Jan 2020, 13:59
Leuchtdichte/Helligkeit des Display sind aber schon von Bedeutung für unsere Augen.
Insofern ist dann auch die leuchtende Fläche nicht zu vernachlässigen.
Reeves
Inventar
#102 erstellt: 23. Jan 2020, 14:57
[quote="celle (Beitrag #95)"][quote="Reeves (Beitrag #93)"]So Laut deiner Liste haben die 100/120 Hz, hat Phillips also doch bestätigt ?? :)[/quote]

Die OLED-TVs hatten schon immer ein 120Hz-Panel - selbst die erste FHD-Generation 2012/13. Darauf kann man nicht schließen, ob BFI@120Hz unterstützt wird.

Hintergrundinformationen vom Event scheinen noch Mangelware zu sein. Gut dass man wohl nun auch 48", 77" und 8K in Aussicht stellt.

[quote]Philips stellt gerade in Amsterdam die TV-Range für das erste Halbjahr 2020 vor. [b]Zudem gibt man einen Ausblick auf das, was uns voraussichtlich im zweiten Halbjahr noch erwartet: Und das ist "nicht ohne", der Protoyp eines 88 Zoll 8K-OLEDs sorgt für Furore. Gleichzeitig kündigte Philips auch an, OLEDs in Zukunft auch in 48 und 77 Zoll zu offerieren.[/b] Nähere Angaben zu einzelnen Modellen oder dem Zeitpunkt der Einführung wurden nicht gemacht. Zurück zum 8K 88 Zoll-Prototypen.[/quote]

Hmm Komisch, der 804 ist auf Phillips.de mit 50/60 Hz angegeben daher dachte ich die sind auch wirklich 50/60 hz, ich frage mich warum Phillips.de 50/60hz eingibt obwohl es 100/120 hz sind.

Schön das wenigstens ein Spruch zur 48 Oleds gegeben wurde statt wie andere Hersteller auch ein zu zeigen :/
#CHRISP#
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 23. Jan 2020, 15:46
@Reeves ich glaube entscheidend ist hier die Auflösung zusammen mit dem HZ

Die oleds können meines Wissens nach alle 100 bzw. 120 Hz.
Aber durch HDMI 2.0 geht halt nur 1080p@120hz soweit ich es kenne
celle
Inventar
#104 erstellt: 23. Jan 2020, 16:06

Hmm Komisch, der 804 ist auf Phillips.de mit 50/60 Hz angegeben


Aber doch nicht das Panel? Vermutlich nur die unterstützende Bildrate des HDMI-Anschlusses.
Reeves
Inventar
#105 erstellt: 23. Jan 2020, 17:06

celle (Beitrag #104) schrieb:

Hmm Komisch, der 804 ist auf Phillips.de mit 50/60 Hz angegeben


Aber doch nicht das Panel? Vermutlich nur die unterstützende Bildrate des HDMI-Anschlusses.



Ja Stimmt genau so ist das
QH
Inventar
#106 erstellt: 23. Jan 2020, 17:53

ehrtmann (Beitrag #96) schrieb:
77``.... jetzt wird´s interessant.

Die sollen bloß nicht auf die dumme Idee kommen und nur einen 77" in 8K bringen.
airv
Inventar
#107 erstellt: 23. Jan 2020, 18:45
Komisch finde ich nur, dass Philips nun Fernbedienungen ohne Tastatur auf der Rückseite hat.

Das war doch seit Jahren das Alleinstellungsmerkmal und wurde doch in der Presse immer hoch gelobt.

Obwohl ich die neue RM wirklich optisch toll finde.

Die sollen mit 48" OLED AL B&W in die Puschen kommen. ich will einen haben. ;-)
Und endlich meinen Bildmäßig sehr guten 8159 LED-LCD TV 48" in Rente schicken.
ehrtmann
Inventar
#108 erstellt: 23. Jan 2020, 18:49

Die sollen bloß nicht auf die dumme Idee kommen und nur einen 77" in 8K bringen.

Jepp, einen gescheiten 77´´ mit 4K wäre mir auch lieber

Obwohl ich die neue RM wirklich optisch toll finde.

Gefiel mir auch sofort ….sieht wertig aus, auch die Form ist ansprechend.
Reeves
Inventar
#109 erstellt: 23. Jan 2020, 19:16

airv (Beitrag #107) schrieb:
Komisch finde ich nur, dass Philips nun Fernbedienungen ohne Tastatur auf der Rückseite hat.

Das war doch seit Jahren das Alleinstellungsmerkmal und wurde doch in der Presse immer hoch gelobt.

Obwohl ich die neue RM wirklich optisch toll finde.

Die sollen mit 48" OLED AL B&W in die Puschen kommen. ich will einen haben. ;-)
Und endlich meinen Bildmäßig sehr guten 8159 LED-LCD TV 48" in Rente schicken.


Wie ich aber ohne B&W Soundbar ::)) warum kein 55 Zoll ?? Wegen denn sitzabstand ?? Wie weit ist er wenn ich fragen darf ?

Ja echt Doof das die nicht mal ein 48 Oled gezeigt haben wie es LG getan hat :/ glaubst du wir müssen bis zur IFA warten bis zur Vorstellung oder kann der auch ins Markt geworfen werden ohne vorherige Vorstellung bei einer Veranstaltung ??
Stradi69
Stammgast
#110 erstellt: 23. Jan 2020, 19:40
Also die Tastatur auf der Fernbedienung habe ich noch nie benutzt!
Für mich völlig unnötig...
Stradi69
Stammgast
#111 erstellt: 23. Jan 2020, 20:25
airv
Inventar
#112 erstellt: 23. Jan 2020, 20:54
Wie schnell ist denn mitleiweile Hue?

ich habe nun die Bridge mit 2 aktuellen Lampen und 3 älteren. Aber der Speed hängt immer noch deutlich nach. Liegt das an meinem TV (2014er) oder ist das Systembedingt?

Habe die alte Bridge beim Cyberday .... gegen die neue getauscht aber das hat nicht so wirklich eine Verbesserung gebracht. Evtl. ein wenig.
airv
Inventar
#113 erstellt: 23. Jan 2020, 20:59
[quote="Reeves (Beitrag #109)"][quote="airv (Beitrag #107)"] warum kein 55 Zoll ?? Wegen denn sitzabstand ?? Wie weit ist er wenn ich fragen darf ?[/quote]

Sietzabstand ca. 1,7-1,9 m
55 ist mit zu viel Stromverbrauch....

Der wird beim 48er sicher um 30 Watt weniger sein.
F1Schumi
Ist häufiger hier
#114 erstellt: 23. Jan 2020, 21:22
Der Rahmen von den neuen gefällt mir gar nicht, warum müssen die wieder fetter werden?
Da gefällt mir mein 804er vom Rahmen her wesentlich besser.
Reeves
Inventar
#115 erstellt: 23. Jan 2020, 21:37

F1Schumi (Beitrag #114) schrieb:
Der Rahmen von den neuen gefällt mir gar nicht, warum müssen die wieder fetter werden?
Da gefällt mir mein 804er vom Rahmen her wesentlich besser.


Hi mir gefallen die neuen Füße auch nicht, (Rahmen bis jetzt nicht aufgefallen) da Phillips immer von extra Europa Design spricht und die Videos von den Leuten in der Amsterdam Phillips Vorstellung war auf einem Video ein 805 Oled zu sehen mit denn alten Füßen, ich denke das Europäische Design bleibt gleich, das neue Design ist bestimmt für Australien oder so gedacht

https://m.youtube.com/watch?v=m1uAELVNXdo

Das ist wohl der Euro 805, schau dir das video an, der rahmen ist doch gleich geblieben oder ??
Die Füße zumindest sind gleich


[Beitrag von Reeves am 23. Jan 2020, 21:46 bearbeitet]
airv
Inventar
#116 erstellt: 23. Jan 2020, 21:40
Ich finde das "aufgebockte" Design mit richtigen Standfuß darunter doch gar nicht so schlecht.
Schwebt der TV so richtig vor einem.
Reeves
Inventar
#117 erstellt: 23. Jan 2020, 21:48

airv (Beitrag #116) schrieb:
Ich finde das "aufgebockte" Design mit richtigen Standfuß darunter doch gar nicht so schlecht.
Schwebt der TV so richtig vor einem.


Ja ich find das auch mega cool, Der Fuß und Ambillight sind der Grund das ich bei Phillips bleibe hehe, aber die ersten Bilder von 805 hatten einen etwas anderen Fus als 804, aber in Amsterdam auf video sind wieder die alten Füße von 804 zu sehen..
Pitman1
Inventar
#118 erstellt: 23. Jan 2020, 23:10
Hatten wir den schon ?

https://www.avforums...gainst-burn-in.17129

MfG
Pitman
F1Schumi
Ist häufiger hier
#119 erstellt: 23. Jan 2020, 23:13

Stradi69 (Beitrag #111) schrieb:
AreaDVD

@Reeves, schau dir die Bilder im Link an, ziemlich weit unten.

Edit, eigentlich auf allen Bildern zu sehen, der breitere Rahmen.


[Beitrag von F1Schumi am 23. Jan 2020, 23:15 bearbeitet]
Robi2003
Stammgast
#120 erstellt: 23. Jan 2020, 23:23
OLED-TVs (fast) ohne Einbrennen: https://www.heise.de...brennen-4644445.html
Reeves
Inventar
#121 erstellt: 23. Jan 2020, 23:23

F1Schumi (Beitrag #119) schrieb:

Stradi69 (Beitrag #111) schrieb:
AreaDVD

@Reeves, schau dir die Bilder im Link an, ziemlich weit unten.

Edit, eigentlich auf allen Bildern zu sehen, der breitere Rahmen.


F1 Schumi, ja die LCD's haben einen breiteren Rahmen bekommen stimmt, Aber ich dachte du meinst die Oleds TV weil du geschrieben der 804 sieht von Rahmen besser aus.
boetschman
Stammgast
#122 erstellt: 24. Jan 2020, 01:51
[/quote]
55 ist mit zu viel Stromverbrauch....

Der wird beim 48er sicher um 30 Watt weniger sein.[/quote]

30 Watt Mehrverbrauch für einen 55 Zoll statt eines 48 Zoll Oled (angenommen es sind tatsächlich 30 Watt und 6h/Tag)

6 Stunden/Tag =0,18 KW/h
30 Tage = 5,4 KW/h
365 Tage = 64,8 KW/h

64,8 KW/h x 29 Cent = 18,79 Euro/Jahr

Also da wirst du echt arm, wenn du knapp 20 Euro im Jahr mehr Stromkosten hast für nen 55 Zoll statt nem 48 Zoll Oled


[Beitrag von boetschman am 24. Jan 2020, 01:54 bearbeitet]
airv
Inventar
#123 erstellt: 24. Jan 2020, 08:05
Der Sietzabstand ist mir das wichtigere.

Also mir sind 55" einfach zu groß. Da ist schon 48" so manchesmal Grezwertig.....
celle
Inventar
#124 erstellt: 24. Jan 2020, 08:34


[Beitrag von celle am 24. Jan 2020, 08:35 bearbeitet]
Stradi69
Stammgast
#125 erstellt: 24. Jan 2020, 09:19

celle (Beitrag #124) schrieb:
https://www.heise.de...brennen-4644445.html



Naja, versprochen wird überall etwas...
celle
Inventar
#126 erstellt: 24. Jan 2020, 09:32
rr12
Inventar
#127 erstellt: 24. Jan 2020, 11:17
moin jungs

mal eine frage, da bald ein neukauf ansteht, macht es sinn einen oled zu holen, auch wenn dieser zu 70%
als reiner computerbildschirm eingesetzt wird, speziell wegen der einbrenngefahr?

danke für einen tipp

gruss
prouuun
Inventar
#128 erstellt: 24. Jan 2020, 11:52
Würde ich von verschiedenen Faktoren abhängig machen:

*machst immer das gleiche am PC?
*soll der OLED auf maximaler Helligkeit laufen?
*kommen gern mal unzählige Stunden am Stück zusammen?


Ich persönlich warte auch auf den 48" Release und werde dann meinen Monitor ersetzen, aber dann LG wegen der besseren Aspekte für Gamer.
rr12
Inventar
#129 erstellt: 24. Jan 2020, 14:20

prouuun (Beitrag #128) schrieb:

*machst immer das gleiche am PC?
*soll der OLED auf maximaler Helligkeit laufen?
*kommen gern mal unzählige Stunden am Stück zusammen?

jup oft das gleiche,surfen, emails,mal you tube aber letztlich wie ein normaler pc, ja paar stunden werden es schon und recherchen
im netz ergeben nichts gutes, bin echt überfordert.....
siehe heise
Reeves
Inventar
#130 erstellt: 24. Jan 2020, 15:42
Also ich muss gestehen ich bin völlig angetan von der AL , Künstliche Intelligent, man soll laut 4K Filme die Option haben beim laufen Programm die AL zu öffnen und dann sieht man auf der rechte Bildschirm Seite denn Unterschied zur linke Seite wo die AL deaktiviert ist, und unten ist dann wohl so eine Art Tacho wo man sieht und erkennt wie die Künstliche intelligentz in das Bild eingreift ich finde das richtig cool, solange kein Soap Effekt kommt ist es was cooles was haltet ihr davon ?? Auf Testvideos waren schon unterschiede zu erkennen
prouuun
Inventar
#131 erstellt: 24. Jan 2020, 15:57
Ja gut, da wurde der TV falsch genutzt und zudem ist es ein altes Gerät. Persönlich würde ich mir da nichts denken, sofern man den Algo immer schön laufen lässt.
Reeves
Inventar
#132 erstellt: 24. Jan 2020, 16:30
rr12
Inventar
#133 erstellt: 24. Jan 2020, 17:36

prouuun (Beitrag #131) schrieb:
Ja gut, da wurde der TV falsch genutzt .


hm ok aber im heise artikel steht eindeutig das oled pc monitore fast vom markt verschwunden sind
jedenfalls bin ich echt nachdenklich geworden, zumal ein oled tv für 2020 voll auf dem plan stand..
Mr._Ambilight1975
Ist häufiger hier
#134 erstellt: 24. Jan 2020, 18:15
"...Künstliche Intelligenz zur Erstellung von optimalen Bildern!..." hätte nicht gedacht, dass uns Philips durch diese Hintertür Skynet in die Stube bringt.... wundert euch nicht wenn der Bildprozessor im 2021 Lineup nicht mehr P5 sondern T800 heisst

Sehr spannend aber irgendwie auch krass, was für ein Aufwand betrieben werden muss um ein gutes Bild auf den Monitor zu zaubern.... wenn ich das meinem jüngeren ich in den 80er Jahren erzählen würde.... der würde mich für verückt erklären und wieder zurück auf sein 4:3 Flackerbild seines in Holz gefassten Mono TV's schauen und sich überhaupt nicht daran stören, dass das Bild oben und unten die ganze Zeit zittert, weil die Vidoekassette schon hinüber ist und alle paar Minuten ein weisser flacker Streifen von oben nach unten wandert oder auch umgekehrt. Schwarz-Weiss war völlig OK und Bildauflösung ein Wort das kein normal sterblicher kannte

Mein erster eigener TV als ich auszog war übrigens bereits ein 82cm Philips Röhren-TV anfangs 2000 mit komplett Rack und irgendwie so grau-blau... ein echtes Schmuckstück.
Philips Old TV

Auf jedenfall hatte ich damals das Gefühlt,... thats it... Ende der Fahnenstange... grösser und moderner geht nicht mehr und meine Freunde sagten ich hätte ein Kino zu Hause heute sehen 82cm Monitore im Elektromarkt wie Spielzeug TV's für Barbypuppen Häuser aus


[Beitrag von Mr._Ambilight1975 am 24. Jan 2020, 18:31 bearbeitet]
Stradi69
Stammgast
#135 erstellt: 24. Jan 2020, 18:23

rr12 (Beitrag #127) schrieb:
moin jungs

mal eine frage, da bald ein neukauf ansteht, macht es sinn einen oled zu holen, auch wenn dieser zu 70%
als reiner computerbildschirm eingesetzt wird, speziell wegen der einbrenngefahr?

danke für einen tipp

gruss


Einen OLED-TV als Computer-Monitor!??
Sachen gibt's...
rr12
Inventar
#136 erstellt: 24. Jan 2020, 19:26

Stradi69 (Beitrag #135) schrieb:

Einen OLED-TV als Computer-Monitor!??
Sachen gibt's... :X

warum? ich sitze im stressless, lappi per hdmi am tv, maus in der hand goiles surfen!
Calirrhoe
Ist häufiger hier
#137 erstellt: 24. Jan 2020, 20:19

Robi2003 (Beitrag #120) schrieb:
OLED-TVs (fast) ohne Einbrennen: https://www.heise.de...brennen-4644445.html


Hatte das nicht LG auch schon oder ist das was anderes als Logo dimmen?
_AmbiFan
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 25. Jan 2020, 16:16
Frage an Toengel zur 2020er Liste:
PPI 805: 5.000
PPI 804: 5.000
Keine Verbesserung zum 804?
Beim 935 steht beim P5: Gen 4 + AI Pro wofür steht das Pro?
Reeves
Inventar
#139 erstellt: 25. Jan 2020, 16:20
Das würd ich auch gern wissen denn Unterschied zum Al und Al Pro

Und ich hätte da noch eine andere frage vllt weiß das ja Toengel

Bei meinem jetzigen Phillips TV wird mit das er Dolby Atmos kann beworben, aber hat kein eARC wofür eigentlich Dolby Atmos nötig ist, wie passt das zusammen ?? Warum wirbt Philips mit Dolby Atmos obwohl es kein Dolby Atmos wegen dem eArc kann ?? Was genau meint da PhilIps mit Dolby Atmos ?? Es ist ein 43pus6704


[Beitrag von Reeves am 25. Jan 2020, 16:26 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#140 erstellt: 25. Jan 2020, 18:01
Ohne jetzt was unterstellen zu wollen, da wird es keinen Unterschied geben. Danny Tack (heißt glaube so?), hat ja selbst im Interview gesagt, alle 2020er haben den gleichen Gen 4 Prozessor.

Also, Marketing... wie bei Panasonic, LG etc. eben auch.
Kakerlake
Stammgast
#141 erstellt: 25. Jan 2020, 18:14
Weil für Dolby Atmos kein eARC erforderlich ist.
Toengel
Inventar
#142 erstellt: 25. Jan 2020, 18:18
Tachchen,

also die 9x5er OLED haben einen neuen Zusatzprozessor für P5... der macht dann wieder mehr Algorithmen, als der P5Gen4

Aus meiner Sicht ist der 805 zum 804 identisch, bis auf das KI-Gedöns, was ja nur an den P5 Gen3 rangeflanscht wurde...

Dolby Atmos geht auch via DD+ (komprimiert).

Toengel@Alex
airv
Inventar
#143 erstellt: 25. Jan 2020, 18:44
Bracuht man für Dolby Atmos denn nach oben abstrahlende Lautsprecher?

Die größere Soundbar vom Philips OLED TV's soll das ja nun haben.
Reeves
Inventar
#144 erstellt: 25. Jan 2020, 18:44
[quote="Toengel (Beitrag #142)"]Tachchen,

also die 9x5er OLED haben einen neuen Zusatzprozessor für P5... der macht dann wieder mehr Algorithmen, als der P5Gen4

Aus meiner Sicht ist der 805 zum 804 identisch, bis auf das KI-Gedöns, was ja nur an den P5 Gen3 rangeflanscht wurde...

Dolby Atmos geht auch via DD+ (komprimiert).

Toengel@Alex[/quote]

Ja das finde ich auch, zwischen 804 und 805 nur die Künstliche Intelligenz, und ob das Feature wirklich nützlich werden wird weiß man auch nicht, aber vllt könnte ja 120 BFI mit dabei sein oder die Max.Helligkeit erhöhert worden sein auf 1.300 ?gegenüber 804 oder steht das auch schon fest das es nicht so ist ?? da auch kein Unterschied zu 804 geben wird ??

[/quote]

Dolby Atmos geht auch via DD+ (komprimiert).

[quote]

Ok und gibt es da einen Unterschied zu echten Dolby Atmos was nicht komprimiert worden ist ?? Gibts bei der kompriemierung Qualitäts Verluste ??
Toengel
Inventar
#145 erstellt: 25. Jan 2020, 18:50

airv (Beitrag #143) schrieb:
Bracuht man für Dolby Atmos denn nach oben abstrahlende Lautsprecher?

Die größere Soundbar vom Philips OLED TV's soll das ja nun haben.


Tachchen,

man braucht zur Wiedergabe von 5.1 auch nicht ein 5.1-Setup... kannst du auch mit 2.0 wiedergeben... klingt aber nicht wie echtes 5.1 ;-)

Toengel@Alex
airv
Inventar
#146 erstellt: 25. Jan 2020, 21:14
Und für was benötigt man jetzt so unbedingt HDMI 2.1?

Lese überall nun die schockierenden News das die TV's das nicht haben. Aber für was brauche ich das bei einem 4K TV? Geht um den Kopierschutz oder?

Kann also sein, dass wenn man sich im Jahr 2020 einen Philips TV kauft. Im Jahr 2023 nur noch schwarzes Bild hat oder wie?
Reeves
Inventar
#147 erstellt: 25. Jan 2020, 21:23
Ich habe mich das auch gefragt, ich glaube es geht bei vielen um die kommende PlayStation 5 ,

Hdmi 2.0 unterstützt alles bis 4K in 50/60 fps (hz) und HDMI 2.1 würde 4K in 100/120 hz unterstützen was die kommende playsi wohl mit sich bringt und die zukunftige Technik, und es ist für Leute wichtig (vrr) die ihr Fernsehen Gerät als Computerbildschirm benützen wollen, soweit habe ich das verstanden, aber vllt weiß jemand mehr dazu, oder ich kann sogar falsch liegen...

Ne schwarzes Bild nicht in 2023 :))))


[Beitrag von Reeves am 25. Jan 2020, 21:24 bearbeitet]
airv
Inventar
#148 erstellt: 25. Jan 2020, 22:04
Na das ist dann ja eh nur für OLED interessant. Denn wie TE auf seiner Seite angefügt hat. Also in der tollen Liste. Hat alles was LCD bei Philips ist eh nur 50/60 Hz Panels.

Da nützt dann ne PS5 mit 100/120 Hz rein gar nichts. Verbraucht dann eben nur mehr Strom..
nicx
Ist häufiger hier
#149 erstellt: 25. Jan 2020, 22:33
kurze Info: Bei Mediamarkt gibts online und ohne Versandkosten gerade den 65 Zoll 804 für 1999€, den 55 Zoll für 1349€.

Warte schon länger auf den 65er für unter 2000€, und hab gleich zugeschlagen nachdem zudem der Nachfolger 805 keinerlei Neuerungen hat (ausser das KI Feature).


[Beitrag von nicx am 25. Jan 2020, 22:33 bearbeitet]
cdb87
Ist häufiger hier
#150 erstellt: 25. Jan 2020, 23:51
@toengel:
Greift die KI dann beim P5 4. Gen auch bei Dolby Vision Inhalten ein und verbessert das Bild?
Toengel
Inventar
#151 erstellt: 25. Jan 2020, 23:55
Tachchen,

ich glaube, AI kann ganz normal wie ein Bildpreset gewählt werden. Und der ist anders als DV Black oder DV Bright.

Toengel@Alex
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips OLED934 DTS Play-Fi Surround
Hadi236 am 20.12.2020  –  Letzte Antwort am 08.04.2024  –  80 Beiträge
Philips 2019: OLED754/804/854/934/984 |Ambilight| B&W|HDR10+| DolbyVision+Atmos| P5 G3| 1000nits
celle am 09.01.2019  –  Letzte Antwort am 07.04.2024  –  2677 Beiträge
Philips 2021 OLEDxx6-Serie - 48-77"/ Dolby Vision/ DTS Play-Fi/ BFI/ HDMI 2.1 FreeSync Pro
celle am 04.01.2021  –  Letzte Antwort am 10.04.2024  –  3169 Beiträge
[Philips 2020] OLED755/765 (Saphi) OLED805/855/865/935 (Android TV)
Toengel am 06.04.2020  –  Letzte Antwort am 01.09.2020  –  76 Beiträge
PPI 2020 vs. 2019 u. AI Pro
_AmbiFan am 25.01.2020  –  Letzte Antwort am 30.01.2020  –  3 Beiträge
OLED8x4 und 8x5 Timeshift & SmartTV
jkret am 03.10.2020  –  Letzte Antwort am 03.10.2020  –  4 Beiträge
DTS Play Fi Ton Probleme nach Firmware Update
ducos am 05.04.2024  –  Letzte Antwort am 10.04.2024  –  12 Beiträge
HDR10+ bei Philips wirklich nutzbar?
Kai-Pirinha am 31.08.2018  –  Letzte Antwort am 17.11.2020  –  52 Beiträge
Welchen 2020 Philips ?
Jubei am 02.01.2021  –  Letzte Antwort am 03.01.2021  –  5 Beiträge
Philips revidiert HDR10+ Update für OLED 873 und 973
roterteufel81 am 17.10.2018  –  Letzte Antwort am 03.06.2020  –  534 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedSeide95
  • Gesamtzahl an Themen1.550.794
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.709