Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|

Philips Oled +936

+A -A
Autor
Beitrag
VANTOM124
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 15. Dez 2021, 17:15
Hab heute endlich meinen oled bekommen. Wie kann man im ambilight einstellen das das licht aus ist wenn zb ein schwarzer screen da ist?
Gibts irgendwo perfekte Einstellungen zum eingeben? Bzw was sollte man genauer einstellen?
alien1111
Inventar
#102 erstellt: 15. Dez 2021, 18:49
Auswahl: Spiel/Game - trotzdem bin ich nicht 100% sicher. Einfach ausprobieren.
Es gibt keine beste Ambilight-Einstellungen. Alles ist immer Geschmacksache. Jeder muss hier experimentieren.
garrison20_
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 15. Dez 2021, 21:16
Wenn man diese "integrierte" soundbar des 936 nutzen möchte, muss man diese vermutlich noch wie bei einer externen per hdmi mit dem tv verbinden, oder? Ich würde nämlich bei einem möglichen Kauf gerne ps5, sky Q receiver, Apple tv und einen blu ray Player anschließen aber dann wäre natürlich ein hdmi Anschluss zu wenig, wenn die soundbar einen der 4 hdmi Anschlüsse belegt.
alien1111
Inventar
#104 erstellt: 15. Dez 2021, 21:42
Bei OLED936+/OLED986+ belegt den SB keinen von 4 HDMI externen Anschlüssen (vs. externe SB mit HDMI-Anschluss). Deswegen kann man alle vorhandene 4 HDMI-Anschlüsse für verschiedene Benutzer AV-Geräte (auch PS5) verwenden.
Zwei von vier HDMI-Anschlussen haben 2.1 Funktionalität Zwei weitere HDMI-Anschlüsse haben 2.0 Funktionalität.
Ganze SB Elektronik befindet sich auf TV 📺 Mainboard. Nur mehradrigen LS-Kabel geht zu SB Gehäuse. Drin sind nur verschiedene LS 📢 eingebaut (dabei auch Atmos LS).
Bei externen Soundbar anschliessen an andere Philips OLED8x6 Modelle ist immer1 HDMI-Slot verloren (nur 3 HDMI Slot's für andere AV Geräte verfügbar).


[Beitrag von alien1111 am 16. Dez 2021, 09:36 bearbeitet]
garrison20_
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 15. Dez 2021, 21:51

alien1111 (Beitrag #104) schrieb:
Bei OLED936+/OLED986+ belegt den SB keinen von 4 HDMI externen Anschlüssen (vs. externe SB mit HDMI-Anschluss). Deswegen kann man alle vorhandene 4 HDMI-Anschlüsse für verschiedene Benutzer AV-Geräte (auch PS5) verwenden.
Zwei von vier HDMI-Anschlussen haben 2.1 Funktionalität Zwei weitere HDMI-Anschlüsse haben 2.0 Funktionalität.


Super, vielen Dank für die Info, Alien 1111.

Dh, man muss die sb gar nicht anschließen und sie läuft mit start einschalten des TV oder wie muss ich mir das vorstellen?
alien1111
Inventar
#106 erstellt: 15. Dez 2021, 21:54
Bei TV 📺 Montage muss man nur mehradrigen Kabel mit Stecker in entsprechende Buchse hinten neben Fuß stecken.
Diese Philips SB-Lösung ist vorteilhaft vs. TV's 📺 anderen Hersteller.
Zusätzlich bietet 936+ Soundbar sehr guten, klaren und umhüllenden 3D-Klang (Dolby Atmos, DTS: X etc.). Bei früheren 93x+ Modellen war nicht so gut. Externen Subwoofer macht hier den Klang noch viel besser.

Bei TV 📺 einschalten funktioniert auch Soundbar. OLED936+ TV 📺 Audio-Einstellungen bieten Benutzern viele nützliche Audio-Einstellungsmöglichkeiten (auch Equalizer vohanden).


[Beitrag von alien1111 am 16. Dez 2021, 09:38 bearbeitet]
Wasgeht0
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 16. Dez 2021, 12:16
Halli hallo

Also.. mein 936 ist echt top !!

Aaber.. wenn ich ein pixeltest mache
Dann ist bei hellen farben zu erkennen dass das bild rechts am rand heller ist als der rechts
Bei gelb z.B. sieht es dort richtig schön gelb aus
Auf dem rest des bildes wirkt es dann dunkler

Das ist ein garantiefall oder ?

Habs fotografiert und auch aufgenommen aber über die kamera sieht alles gleich aus


[Beitrag von Wasgeht0 am 16. Dez 2021, 12:17 bearbeitet]
eppie
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 16. Dez 2021, 17:03
Heute mein neuer 55/Old 936+ in betrieb genommen.
Hab ihm bei Mediamarkt für 2109 € erworben.

Erste Eindruck:

Bild Top!! HDR Material einfach der Hammer.
HD über Sat: sehr gut.

Ton: Ohne Subwoofer etwas dunn bei Filme.
Hab einYamaha YST FSW 100 angeschlossen
Resultat: Reich dicke

Werde die Tage ausführlich ausprobieren und berichten.



.
Wasgeht0
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 16. Dez 2021, 19:28
Ok. Komisch
Es ist alles überall super
Beim tv schauen
Oder beim zocken auf der ps5
Alles suuper.
Keine unterschiede
Habs gründlich getestet
Wieso ist es denn auf dem pixeltest video auf youtube anders ?

Und ich hab noch ne frage
Rauschunterdrückung und mpeg artefaktunterdrückung aus machen ?

Was bringt das denn ?
Bei den aktuelllen spielen merke ich kaum was
Aber bei dem alten mafia 1 remake sehen die vorhänge nicht mehr so gut aus wenn ich z.B. mpeg artefaktunterdrückung auf maximum oder mittel habe
Wasgeht0
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 16. Dez 2021, 23:40
20211216_213202
Wasgeht0
Ist häufiger hier
#111 erstellt: 16. Dez 2021, 23:43
20211216_213202

Hier das selbe bild

Beides ist vom selben pixeltest video
Das eine ganz schwarze am pc
Das andere was nicht so schwarz ist, von der ps5
Wieso ist das denn so ?
Wasgeht0
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 16. Dez 2021, 23:45
20211216_212438

Hier vom pc
Beide videos laufen auf 1080p
Wasgeht0
Ist häufiger hier
#113 erstellt: 16. Dez 2021, 23:47
Unten links ist da was gaanz leicht helles beim pc bild
Das kommt von der steckdose
frank-matu
Stammgast
#114 erstellt: 17. Dez 2021, 00:19
Steht mal wieder eine neue Software bereit …..jemand einen Plan was verbessert werden soll ? Nach den bugs in der letzten Software warte ich lieber noch
VANTOM124
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 17. Dez 2021, 01:41
Habe einen av Receiver und eine Xbox Series X am tv irgendwie bekomme ich das mit dem ton über arc nicht immer zum receiver
Welchen hdmi sollte ich für welches Gerät verwenden. Av Receiver ist ein onkyo tx-nr575
Wenn ich die xbox neu starte geht’s manchmal.
eppie
Ist häufiger hier
#116 erstellt: 17. Dez 2021, 16:36
Wieso macht man ein Pixeltest wenn das Bild und Gerät top ist?

Paulaner
Inventar
#117 erstellt: 20. Dez 2021, 17:35
Eine Frage/Bitte an die Besitzer des OLED936+
Wie groß ist denn die B+W-Soundbar, da ich diese im Lowboard unterbringen will, also Breite x Höhe x Tiefe.

Danke
alien1111
Inventar
#118 erstellt: 20. Dez 2021, 20:05
Bitte SCHÖN.

55OLED936+ :
B 89cm x H 7cm x T 11cm. Abstand zwischen TV 📺 Panel untere Seite und SB obere Seite (Spalte) : 3cm
Abstand zwischen untere SB Seite bis TV 📺 Panel untere Seite : 10cm (SB + TV auf Tisch stehend).


[Beitrag von alien1111 am 20. Dez 2021, 20:11 bearbeitet]
Paulaner
Inventar
#119 erstellt: 20. Dez 2021, 20:16
Danke
eppie
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 20. Dez 2021, 20:32

Paulaner (Beitrag #119) schrieb:
Danke :prost



Denk dran, das Kabel ist nur ca 15 CM lang. Ist kein Standard kabel!!!


[Beitrag von eppie am 20. Dez 2021, 20:32 bearbeitet]
alien1111
Inventar
#121 erstellt: 20. Dez 2021, 22:39
Wenn jemand will OLED936+ Soundbar ganz anders montieren, muss selber einen Verlängerungskabel anfertigen/basteln (mehradrig).
Paulaner
Inventar
#122 erstellt: 21. Dez 2021, 00:52

alien1111 (Beitrag #121) schrieb:
Wenn jemand will Soundbar ganz anders montieren, muss selber einen Verlängerungskabel anfertigen/basteln (mehradrig).

Yepp, dürfte für mich kein Problem sein, denn ich weiß an welchem Ende der Lötkolben heiß wird!
alien1111
Inventar
#123 erstellt: 21. Dez 2021, 01:23
Dann hast Du keinen Problem.
alien1111
Inventar
#124 erstellt: 24. Dez 2021, 22:12
Bitte Youtube-Video anschauen --> "OLED936 Fernseher knackt Bestmarke"

https://www.computer...rdwert-31300901.html


[Beitrag von alien1111 am 24. Dez 2021, 22:27 bearbeitet]
daydreamer1979
Ist häufiger hier
#125 erstellt: 25. Dez 2021, 02:48
Der neue Philips OLED+ 936 würde mich sehr reizen. Ich habe leider nur ein TV-Rack, wo ein 55er Zoll TV-Gerät (links und rechts noch ca 7cm Platz, in der Höhe nach oben noch ca 8cm frei) hineinpasst. Wie sieht es hier mit dem Ambilight-Effekt aus? Kommt das hier gut rüber od hat man hier deutliche Abstriche?
alien1111
Inventar
#126 erstellt: 25. Dez 2021, 12:56
Ich verstehe, dass Du hier eine seitlichbegrenzte Möbelnische hast. Wenn so ist werden Ambilight Effekte nicht so spektakulär, wie bei einer Wand mit grosse Fläche.


[Beitrag von alien1111 am 25. Dez 2021, 13:10 bearbeitet]
Wakeup18_
Ist häufiger hier
#127 erstellt: 25. Dez 2021, 21:36
Frohe Weihnachten in die Runde!

Wollte mal hören, ob es hier jemanden gibt, der mit dem OLED+936 ein funktionierendes DTS Play-Fi Heimkino Setup hinbekommen hat? Ich habe mir zwei Philips WLAN-Lautsprecher des Typs taw6205/10 besorgt und bekomme es nur unbefriedigend zum Laufen. Die Einbindung ins WLAN lief noch ganz gut. Auch das Abspielen des Fernsehton sowie anderen Quellen auf den beiden Lautsprechern sowie der integrierten B&W-Soundbar klappen gut und in einer tollen Klangqualität. Das Play-Fi Surround Setup habe ich auch eingerichtet bekommen aber der Ton der Surround Lautsprecher kommt nur mit Dauerstottern im Ton an. Gibt es hier jemanden, der das in einer überzeugenden Qualität hinbekommen hat? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
VANTOM124
Ist häufiger hier
#128 erstellt: 26. Dez 2021, 03:24
Hab den tv jetzt ne gute Woche und muss sagen das bild ist gigantisch aber mit dem ambilight bin ich nicht ganz zufrieden. Hatte schon verschiedene Systeme und jedes hat bei schwarzen bild auch das licht weggeschalten. Leider geht das nur im gaming Modus und der ist mir zu dunkel, weil er meistens die schwarzen Balken nicht wegrechnet. Habt ihr ähnliches empfinden? Was nutz ihr für einen Modus?
Pitman1
Inventar
#129 erstellt: 26. Dez 2021, 13:16
Reine Gewöhnungssache. Ambilight ist hauptsächlich deshalb aktiviert um die Auge bei der Betrachtung von Tv-Bildern zu schonen. Die Pupillen bleiben durch die indirekte Beleuchtung gleichmäßig geöffnet. Bei Filmen mit schwarzen Balken sonst Ambilight einfach ausschalten

MfG
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 26. Dez 2021, 13:16 bearbeitet]
VANTOM124
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 26. Dez 2021, 13:30
Habe ambilight bzw Alternativen seit 11 Jahren. Abschalten ist keine Option bin abhängig 😂
alien1111
Inventar
#131 erstellt: 26. Dez 2021, 14:23
Ambilight macht süchtig wie Zigaretten oder Drogen.
VANTOM124
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 26. Dez 2021, 14:38
Hab alles schon durch nur von ambilight kommst du NIE wieder weg
alien1111
Inventar
#133 erstellt: 26. Dez 2021, 15:42
Alles stimmt.
Gretchen_M.
Neuling
#134 erstellt: 27. Dez 2021, 11:36
Hallo, wollte mir soeben auch den neuen 936 gönnen, leider bei Mediamarkt und Saturn trotz Verfügbarkeit nicht bestellbar.
Kennt ihr noch andere seriöse Verkäufer, wo man bedenkenlos kaufen kann?

Gruß Gretchen M.
VANTOM124
Ist häufiger hier
#135 erstellt: 27. Dez 2021, 12:28
Hab meinen bei Euronics vor ca 3 Wochen für 1949 inklusive Versand bekommen. Der erste war total beschädigt kam aber anstandslos ne Woche später ein neuer…
Gretchen_M.
Neuling
#136 erstellt: 27. Dez 2021, 19:11
Hab mal ein bissel gestöbert, so wie es aussieht, wird das erst im nächsten Jahr wieder was. Allgemein wird zwar Verfügbarkeit angezeigt, aber Lieferungen dauern ewig oder Versandkosten sind recht sportlich.
Da werd ich meinen alten liebgewordenen 42 PFL 9703 noch etwas behalten müssen
Warum hat Amazon eigentlich kaum neue Philips Modelle im Angebot??
alien1111
Inventar
#137 erstellt: 27. Dez 2021, 20:15
OLED936/12 FW Versionshinweise bis Version: TPM211EA_001.001.233.026

https://www.download...ed936_12_fhi_deu.pdf


[Beitrag von alien1111 am 27. Dez 2021, 20:15 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#138 erstellt: 27. Dez 2021, 20:41
Tachchen,


Gretchen_M. (Beitrag #136) schrieb:
Warum hat Amazon eigentlich kaum neue Philips Modelle im Angebot??


Gibt einige: https://toengel.net/philipsblog/philips-tvs-2021-bei-amazon/

Toengel@Alex
alien1111
Inventar
#139 erstellt: 28. Dez 2021, 09:41
Ich habe hier http://www.hifi-foru...d=712&postID=100#100 über einen OLED936/12 Problem berichtet.

Nach voll ganz neue Firmware Installation mit Hilfe upgrade_loader_TPM211EA_001.001.233.026 wurde o.g. Problem behoben.
Danach funktioniert alles wie sollte (stabil, wie war bei "ab Werk" Firmware TPM211EA_R.001.001.233.005 Version).


[Beitrag von alien1111 am 28. Dez 2021, 09:49 bearbeitet]
VANTOM124
Ist häufiger hier
#140 erstellt: 29. Dez 2021, 21:31
Hallo zusammen. Habe seit glaub 2 Tagen das Problem das sich unterm serien kucken die Helligkeit immer wieder verändert. Das nervt ziemlich. Was könnte das sein?
Pitman1
Inventar
#141 erstellt: 01. Jan 2022, 14:45
Es kann sich sicher nur um den ABL handeln. Automatic Brightness Limiter

Wenn ja ist es völlig normal.

Vorher schon einen OLED im Betrieb gehabt ?

MfG
Pitman
VANTOM124
Ist häufiger hier
#142 erstellt: 01. Jan 2022, 16:21
Nein is mein erster oled. Habe gestern ein Update gemacht und jetz ist das ambilight im game modus genau so bescheiden wie in den anderen modis
Leider beim schwarzen Hintergrund oder komplett schwarzes bild leuchtet das ambilight leicht weis
frank-matu
Stammgast
#143 erstellt: 01. Jan 2022, 18:56

VANTOM124 (Beitrag #140) schrieb:
Hallo zusammen. Habe seit glaub 2 Tagen das Problem das sich unterm serien kucken die Helligkeit immer wieder verändert. Das nervt ziemlich. Was könnte das sein?

Falls noch nicht geschehen, stelle den Energiesparmodus und Umgebungslichtsensor aus
foxspiderman
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 01. Jan 2022, 19:01
Welcher 55 Zoll OLED TV von Philips ist von der Bildqualität am ehesten vergleichbar mit dem OLED + 936? Den gibt es ja leider nur mit 65 Zoll. Ausserdem ist für mich die Soundbar überflüssig, da bei uns der Ton komplett über die Lautsprecher der 5.1 Anlage läuft. und ich deswegen nciht extra Geld ausgeben möchte. Ist es der 856?


[Beitrag von foxspiderman am 01. Jan 2022, 19:03 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#145 erstellt: 01. Jan 2022, 19:59
Tachchen,

806, 856 oder 876

Toengel@Alex
foxspiderman
Ist häufiger hier
#146 erstellt: 01. Jan 2022, 20:49

Toengel (Beitrag #145) schrieb:
Tachchen,

806, 856 oder 876

Toengel@Alex


Was sind die Unterschiede? Für mich ist das perfekte Bild und das beste Ambilight entscheidend. Anwendung: 70% Streaming, 30% BD.
foxspiderman
Ist häufiger hier
#147 erstellt: 01. Jan 2022, 20:49
Gibt es keinen OLED+ ohne Soundsystem und mit 55 Zoll?
garrison20_
Ist häufiger hier
#148 erstellt: 01. Jan 2022, 20:51

foxspiderman (Beitrag #147) schrieb:
Gibt es keinen OLED+ ohne Soundsystem und mit 55 Zoll?


Den 936 gibt es auch in 55 Zoll aber eben nur mit soundbar.
Toengel
Inventar
#149 erstellt: 01. Jan 2022, 21:05

foxspiderman (Beitrag #146) schrieb:


Was sind die Unterschiede? Für mich ist das perfekte Bild und das beste Ambilight entscheidend. Anwendung: 70% Streaming, 30% BD.


Tachchen,

https://toengel.net/...2-1-und-ambilight-4/

Toengel@Ale
alien1111
Inventar
#150 erstellt: 02. Jan 2022, 13:58
Meine Erfahrung mit OLED936+ Fernbedienung.

Fernbedienung POSITIV:
- sieht von Außen eigentlich sehr gut aus.
Trotzdem ist allgemeines Design mit voll flachen und dicht nebenliegenden Tasten grosse Fehlentwicklung (d.h. eigentlich in diesem Sinn NEGATIV)!
- das Gewicht ist OK (nicht zu schwer, nicht zu leicht)
- die FB Breite ist OK
- alle Tasten sind beleuchtet, helligkeit ist OK
- die Verarbeitungsqualität ist sehr gut/hervorragend

Fernbedienung NEGATIV:
- OK Taste soll viel besser fühlbar sein, obere OK Taste-Fläche soll nicht auf Richtungstasten-Ebene liegen, OK Taste Durchmesser soll vergrössert werden als Kugelsegment sein. Aktuell führt alles zu Fehlbedienung. Die Blindbedienung ist leider nicht voll möglich!
- Ein/Aus Taste soll besser fühlbar sein (ähnlich wie OK Taste)!
- Beleuchtungseinschalten durch Tastenberührung ist in der Praxis sehr ärgerlich!
Hier soll die Beleuchtung einen Bewegungssensor einschalten! (z.B. wie bei Sony A90J)
- die Beleuchtungsdauer ist deutlich zu kurz ab Werk eingestellt!
In Praxis muss man immer mehrmals z.B. beliebige Richtungstaste oder andere drücken um Beleuchtung wieder einschalten (sehr ärgerlich).
- die Tasten liegen nebeneinander viel zu dicht, sind zu klein für dickere Finger. Es führt zu Fehlbedienung (die Blindbedienung ist aktuell leider nicht möglich). Alle tasten sollen grösser sein! Dabei kann diese FB 1 cm breiter sein um schlanken Design nicht zu verschlechtern.
Verschieden Tastengruppen sollen durch leere Spalten durchgetrennt werden.
- 1 Handbedienung ist in der Praxis eigentlich unmöglich.
Bei diese FB Gehäuselänge sollen auf unterer Seite minimum 2 Fingerkerben, besser 3 sein, die könnten 1 Hand Bedienung ermöglichen/verbessern
- Position von verschiedenen Tastengruppen ist aktuell sehr praxisfremd!
- Tasten-Druckpunkt ist leider nicht optimal bei original FB Design!
- silberne FB Farbe gefehlt mir leider nicht (subjektiv)!
Schwarze Farbe wird hier viel besser, wie bei OLED935+/OLED8x5 Modellen.
- um diese Fernbedienung zu bedienen braucht man eigentlich zwei Hände. 1 Handbedienung ist hier in der Praxis deutlich erschwert.

Fernbedienung NEUTRAL:
- Zifferntasten-Gruppe 1 ... 9 und 0 ist eigentlich heutzutage überflüssig (aus Praxis: Zifferntasten braucht man kaum).
Bei nicht vorhandenen Ziffern-Gruppe währe möglich andere Tasten vergrössern und FB Bedienungskomfort deutlich verbessern (ohne FB Abmessungen zu vergrössern/ändern).


Hier gibt meine mögliche Vorschläge, wie soll 936+ FB viel praxisgerechter/besser werden (als Basis: original Philips OLED936+ FB Foto).

OLED936 Fernbedinungen 3



Leider hat hier Philips FB Gehäuse-Designer voll versagt um praxisgerechte Gehäuse zu entwickeln. Es schenit, dass Designer NUR äußere Gehäuseaussehen interessiert hat. Sehr schade.



Bei Philips TV's gab schon früher bessere Fernbedinungen (praxisgerecht gebaut und exzelent verarbeitet, d.h. Gehäuse aus Aluminium, Tasten waren leider nicht beleuchtet )
z.B für 46PFL9704

46PFL9704 FB
Quelle: Philips

Die Fernbedienung, die ähnlich als 46PFL9704 gebaut ist, ist Sony XR-A90J Fernbedienung. Ich muss ehrlich sagen, dass Sony A90J FB viel besser vs. OLED936+ FB ist (d.h. praxisgerecht gebaut). Sony hat hier alles richtig gemacht (vs. Philips). Bei Sony A90J FB gibt eigentlich keine Kritikpunkte. Verschiedene Tasten sind hier sehr gut fühlbar (wäre auch so ohne eingebauter Beleuchtung). Sony hat hier auch einen Bewegungsensor eingebaut um die Beleuchtung automatisch einschalten.

Sony A90J
Quelle: Sony

Leider XR-xxA90J FB funktioniert mit aktuellen Philips OLED TV's nicht.


[Beitrag von alien1111 am 03. Jan 2022, 11:34 bearbeitet]
frank-matu
Stammgast
#151 erstellt: 02. Jan 2022, 16:43

foxspiderman (Beitrag #146) schrieb:

Toengel (Beitrag #145) schrieb:
Tachchen,

806, 856 oder 876

Toengel@Alex


Was sind die Unterschiede? Für mich ist das perfekte Bild und das beste Ambilight entscheidend. Anwendung: 70% Streaming, 30% BD.

Wenn Du die bestmögliche Bildqualität willst, kommst Du bei Philips um den 936 nicht drumherum. Der 806/856 hat ein sichtbar schlechteres Bild,( Schärfe, Bewegtbilder, Helligkeitsreserven etc)Wenn Du aber zu etwas Einbußen bei der Bildqualität bereit bist, kannst Du einiges an Geld einsparen und bist nicht gezwungen einen TV mit Soundbar kaufen zu müssen.


[Beitrag von frank-matu am 02. Jan 2022, 16:47 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 856 VS 936
rino1707 am 23.05.2022  –  Letzte Antwort am 24.05.2022  –  10 Beiträge
Philips 936+Oled
Maeferick am 20.11.2022  –  Letzte Antwort am 22.11.2022  –  3 Beiträge
Philips OLED936 Schleifgeräusch aus Soundbar beim Einschalten
bosematik am 19.02.2022  –  Letzte Antwort am 18.03.2022  –  9 Beiträge
Philips Oled 936, 65? WLAN disconnect
webkemmi am 11.12.2022  –  Letzte Antwort am 16.12.2022  –  8 Beiträge
Philips OLED 936 Burn-In / Versicherungsfall?
Leo44 am 12.03.2024  –  Letzte Antwort am 09.04.2024  –  11 Beiträge
Philips oled Erfahrungen
Bluesmusiker am 28.04.2023  –  Letzte Antwort am 19.07.2023  –  13 Beiträge
Philips 936
rino1707 am 20.07.2023  –  Letzte Antwort am 29.07.2023  –  8 Beiträge
Philips Oled 936+ mit Bowers and Wilkins Subwoofer ASW610
Sir_Michel am 04.02.2022  –  Letzte Antwort am 05.02.2022  –  2 Beiträge
Einstellung Philips OLED 805
randy666 am 24.03.2021  –  Letzte Antwort am 29.03.2021  –  6 Beiträge
Philips OLED 804 Software downgrad
Hoffi8888 am 25.10.2020  –  Letzte Antwort am 31.10.2020  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedUseThe4s
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.016