Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 68 69 70 71 72 Letzte |nächste|

Hisense H65mec5550 vs. H65m5500

+A -A
Autor
Beitrag
odb9
Schaut ab und zu mal vorbei
#3594 erstellt: 20. Jul 2017, 13:39
Hier die Antwort von Hisense:

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Generell unterstützen wir bis Kanal 140. Allerdings muss der Router DFS btw. TPC unterstützen.
Die Fritzboxen tun dies gewöhnlich.
Wohnen Sie evtl. in der Nähe einer Radaranlage?

Eine Kunde schrieb folgendes: "Ich hatte das 5GHZ Band ursprünglich auf Kanal 100 eingestellt. Nun hat sich nach einigem Testen herausgestellt, dass der Fernseher die Kanäle 36, 40, 44 und 48 erkennt/unterstützt. Ab Kanal 52 aufwärts erkennt er das 5GHZ Band dann nicht mehr. Von Kanal 36 bis 48 arbeitet das Gerät also im 5GHZ Band einwandfrei. (damit kann ich übrigens gut leben.Die Fritzbox unterstützt das 5GHZ Band bis Kanal 128".


Ich musste an meiner Unitymedia Connect Box das WLAN wie beschrieben auf einen manuellen Kanal einstellen (hab 48 genommen). Danach war das WLAN sichtbar, allerdings habe ich keine IP per DHCP bekommen. Musste dies manuell einrichten.
maista
Schaut ab und zu mal vorbei
#3595 erstellt: 18. Aug 2017, 19:58
wollte mich erkundigen, ob es bei der Variante mit der silbernen Zierleiste möglich ist diese ggf. nachträglich zu demontieren. Oder ist diese fest verbaut und man müsste sich vorab wenn dann für die schwarze Variante entscheiden ...

Danke euch für die Info.
bo0zZe
Schaut ab und zu mal vorbei
#3596 erstellt: 23. Aug 2017, 19:07
[quote="Sabcoll (Beitrag #3571)"]Eure Diskussionen über HDR sind doch sowieso total unnötig, da das Panel "richtiges" HDR doch gar nicht hergibt?
Es fehlt die Helligkeit und auch der Farbraum sind ohne 10 Bit Panel gar nicht vorhanden?

Hand aufs Herz, lügt ihr euch da nicht selbst in die Tasche? :.[/quote]

ist klar :-D

Natürlich hat der TV ein 10 Bit Panel und ach HDR.
Ich nutze das genauso wie viele andere auch.
Evtl hast du übersehen das man für eine HDR anzeige auch immer zwingend die entsprechende Quelle braucht?

Jedenfalls sieht es bombastisch aus und ich kann es nicht abwarten bis Sky endlich in DE mal nachzieht mit dem ganzen schnick_schnack was in GB bereits angeboten wird


[Beitrag von bo0zZe am 23. Aug 2017, 19:11 bearbeitet]
bo0zZe
Schaut ab und zu mal vorbei
#3597 erstellt: 24. Aug 2017, 19:39
Ich habe eben mal das vorletzte update H0121 bei mir eingespielt und wollte nun das 0328 laden aber das File ist nicht mehr auf dem Hoster.
wäre jemand so freundlich das hier nochmal zur verfügung zu stellen ?
Es geht nhatürlich um den H65MEC5550 ;-)

Danke schonmal
Datamorgana
Schaut ab und zu mal vorbei
#3598 erstellt: 24. Aug 2017, 19:54
Wollte noch mal nachfragen, wie es bei Euch mit Clouding aussieht, habe jetzt den den dritten 5550 und bin am verzweifeln....es scheint ja durchaus Pa
nels zu geben, die kein Clouding haben....
ein homogenes Bild sieht anders aus


IMG_20170809_022800


[Beitrag von Datamorgana am 24. Aug 2017, 19:56 bearbeitet]
bo0zZe
Schaut ab und zu mal vorbei
#3599 erstellt: 24. Aug 2017, 20:27

Datamorgana (Beitrag #3598) schrieb:
Wollte noch mal nachfragen, wie es bei Euch mit Clouding aussieht, habe jetzt den den dritten 5550 und bin am verzweifeln....es scheint ja durchaus Pa
nels zu geben, die kein Clouding haben....
ein homogenes Bild sieht anders aus


IMG_20170809_022800

Wie genau stellst du das Bild dar? Ein schwarzes Foto ?
Oder nur Bild ohne Eingang?
Also meiner hat sowohl clouding (leicht in den ecken ) als auch Banding wenn ganz dunkles Bild ist
Ich würde da gern ein Vergleichs Bild machen daher die Frage wie du das anzeigst
Datamorgana
Schaut ab und zu mal vorbei
#3600 erstellt: 24. Aug 2017, 20:43
Das ist das Bild ohne Eingang.....also ohne Signal


[Beitrag von Datamorgana am 24. Aug 2017, 20:46 bearbeitet]
bo0zZe
Schaut ab und zu mal vorbei
#3601 erstellt: 25. Aug 2017, 00:32
IMG_5192
So sieht meiner aus.Ich denke da kann ich mich was rausholen mit Schrauben lösen und den anderen Sachen wie massieren usw
Ich habe den TV jetzt ein 3/4 Jahr .
Wer hat bitte das letzte Update H0328 und kann es mir schicken bzw. einen link zukommen lassen??
bo0zZe
Schaut ab und zu mal vorbei
#3602 erstellt: 25. Aug 2017, 17:32
Falls es noch jemand andere4r sucht..
Ich habe heute die Mail von Hisense bekommen.

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Unter diesem Link erhalten Sie das Update (H0328) für den Hisense 65M5500 und 65MEC5550.

https://drive.google...VHM/view?usp=sharing

Die Datei in das Hauptverzeichnis eines leeren (empfohlen. 4GB und FAT-32 formatiert) USB Sticks kopieren und diesen am TV anschließen.
Bitte keine Unterordner verwenden und die Datei auch nicht umbenennen. Sonst findet das Gerät das Update nicht.

Vor dem Beginn ziehen Sie unbedingt den Stecker des Kopfhörers aus dem Gerät !!!

Ablauf: Schalten Sie das Gerät in Standby und stecken dann den USB Stick mit der Datei in eine der USB Buchsen.
Zum Starten des Updates drücken Sie die rote Standby-Taste auf der Fernbedienung und halten sie einige Sekunden gedrückt bis die Meldung Software Updating erscheint.

************************************************
Achtung das Update kann bis zu 15 Minuten dauern.
************************************************

Nach dem Update startet das Gerät neu und Sie können den USB Stick entfernen.

Nach dem Update muss das Gerät über das Menü "über", mit dem Menüpunkt "Werkseinstellung wiederherstellen" zurückgesetzt werden.

Bitte beachten Sie das alle Einstellungen verloren gehen.

--
Mit freundlichem Gruß
Ihr Hisense Support Team
Datamorgana
Schaut ab und zu mal vorbei
#3603 erstellt: 25. Aug 2017, 18:16
Das Update scheint neu zu sein, das Update das ich im Juni erhalten habe war (H0121)


[Beitrag von Datamorgana am 25. Aug 2017, 18:16 bearbeitet]
bo0zZe
Schaut ab und zu mal vorbei
#3604 erstellt: 25. Aug 2017, 18:19
Ja das ist von 28.03
Die haben aus Unwissenheit oder ka trotzdem das alte Update noch verteilt
Nimm dad hier und du hast einen neuen Guide im epg falls du den internen Tuner benutzt.
Ich habe es gerade eingespielt und bin dad Bild am Kalibrieren 😎
Datamorgana
Schaut ab und zu mal vorbei
#3605 erstellt: 25. Aug 2017, 18:22
Prima, werde ich ausprobieren....
Hebe81
Ist häufiger hier
#3606 erstellt: 26. Aug 2017, 23:17
Gab es zuvor schon mal hier. Hatte ich im April gepostet, allerdings ging der Downloadlink nicht mehr.
Kurios warum sie den gewechselt haben. Das gab es auch noch nie.

Daher vielen Dank für das posten hier.

Die einzigen Änderungen sind der neue Guide und das Beheben der Unicable Matrix Problematik (manuelle Frequenzen wurden nicht
gespeichert. Sah zwar so aus, jedoch setzte er immer wieder vorgegebene Werte).
pippopippo
Schaut ab und zu mal vorbei
#3607 erstellt: 29. Sep 2017, 20:31
Gibt es für die 55 Zoll Version auch ein Firmwareupdate? Ich bin aktuell auf Version H0121
redcliff
Stammgast
#3608 erstellt: 29. Sep 2017, 20:38
der hisense Support wird dir mit einem update helfen können, wenn es eines geben sollte.
21.01.17 könnte was neues geben.
pippopippo
Schaut ab und zu mal vorbei
#3609 erstellt: 29. Sep 2017, 21:16
ok, hab dem Support mal geschrieben.

Noch eine Frage: Gibt es gar keine Maxdome App für den Tv?
odb9
Schaut ab und zu mal vorbei
#3610 erstellt: 01. Okt 2017, 21:09
Welche Schrauben brauche ich um die Wandhalterung an der Rückseite anzubringen?
pippopippo
Schaut ab und zu mal vorbei
#3611 erstellt: 02. Okt 2017, 16:28
Ich habe die Antwort von Hisense erhalten:

Die Version Version H0121 ist die aktuellste und es gibt keine Maxdome App - finde ich ehrlich gesagt ganz schön mau....
Tionbär
Ist häufiger hier
#3612 erstellt: 19. Okt 2017, 07:50
Hallo Leute,

ich benötige eure Hilfe.. Ich habe versucht gestern meine Harmony Ultimate einzurichten und bin kläglich gescheitert.
Ich besitze den H65M5500 und habe diesen TV auch in der Logitech Datenbank hinzugefügt.
Leider möchte die Harmony den TV bei der Aktion Fernsehen " Receiver und TV einschalten" den TV mit der Einschalttaste und der Ausschalttaste steuern, was jedoch nicht funktioniert.
Sobald ich jedoch die Toggle Taste auf der Harmony drücke geht der TV ein und auch aus,
Ich weiß nicht wie ich die AKtion ändere, sodass die Harmony die Toggle Taste nutzt..

Ich hoffe das war verständlich..

Danke vorab
Sebi85
Stammgast
#3613 erstellt: 19. Okt 2017, 17:44
Ich spiele auch mit dem gedanken den 65 Zoll 5500 zu holen. Ich habe zwar die ersten paar Seiten im Thread gelesen, aber da waren einige Dinge noch unklar. Könnt ihr mir kurz über folgendes Bescheid geben?
100Hz oder 50Hz, 10 Bit oder 8 Bit + FRC, HDR10?
layercake87
Ist häufiger hier
#3614 erstellt: 20. Okt 2017, 20:41

Sebi85 (Beitrag #3613) schrieb:

100Hz oder 50Hz, 10 Bit oder 8 Bit + FRC, HDR10?

50/60hz
8bit+FRC
Fake HDR (Metadaten werden verarbeitet|Helligkeit&Kontrast reichen nicht für ein gutes HDR Erlebnis)
xerberus78
Hat sich gelöscht
#3615 erstellt: 24. Okt 2017, 13:41
Welches Chroma Subsampling wird von dem Fernseher 65mec5550 unterstützt?
Die Apple TV 4k zeigt in meiner Konfiguration 4:2:0 an. Kann der Fernseher eventuell mehr, nur mein HDMI Kabel läßt nicht mehr zu?

Sonst läuft der Ferneher mit mit der Apple TV 4k sehr gut. 4K 60hz HDR wird unterstützt. CEC funktioniert auch problemlos.
layercake87
Ist häufiger hier
#3616 erstellt: 29. Okt 2017, 20:30

xerberus78 (Beitrag #3615) schrieb:
Welches Chroma Subsampling wird von dem Fernseher 65mec5550 unterstützt?

am pc geht problemlos 4:4:4 @4k60hz

musst eventuell noch im menü: system -> hdmi/cec funktion -> hdmi 2.0 format auf erweitert stellen.


[Beitrag von layercake87 am 29. Okt 2017, 20:33 bearbeitet]
xerberus78
Hat sich gelöscht
#3617 erstellt: 30. Okt 2017, 09:37
Die erweiterten Einstellung war eingestellt. Es lag am Kabel. Habe es gegen ein anderes getauscht und schon läuft alles ohne Probleme mit dem gewünschten Subsampling.
Auflösung 4k60 4:4:4 und 4k60HDR 4:2:2
andh
Ist häufiger hier
#3618 erstellt: 30. Okt 2017, 20:43
mir gings auch so ewig probiert den Code am Fernseher einzugeben. Sehr mißverständliche Benutzerführung mytv soll man zum kaufen und leihen nehmen.
vau*
Stammgast
#3619 erstellt: 17. Nov 2017, 23:53
Hallo,

ich habe seit heute Abend ein Problem mit der Fernbedienung. Sie reagiert nur noch wenn ich sie direkt im 5cm Abstand an den Sensor halte. Von einen Moment auf den anderen.
Die Batterien sinds nicht, das habe ich gecheckt.
Kenn jemand das Problem?

Und wie könnte ich testen obs am TV oder der Fernbedienung liegt?

Danke und LG


[Beitrag von vau* am 17. Nov 2017, 23:59 bearbeitet]
mma79
Neuling
#3620 erstellt: 18. Nov 2017, 08:35

vau* (Beitrag #3619) schrieb:

ich habe seit heute Abend ein Problem mit der Fernbedienung. Sie reagiert nur noch wenn ich sie direkt im 5cm Abstand an den Sensor halte. Von einen Moment auf den anderen.
Die Batterien sinds nicht, das habe ich gecheckt.
Kenn jemand das Problem?

Und wie könnte ich testen obs am TV oder der Fernbedienung liegt?

Kann es sein das eine andere Fernbedienung in der nähe auf dauernd senden ist ?
erNi85
Stammgast
#3621 erstellt: 18. Nov 2017, 15:14
mir ist ausserdem aufgefallen das mein LED schlauch die Farben wechselt beim umschalten und beim laut und leise machen! also solltest du mal alles entfernen was auf der Frequenz der fernbedienung senden/empfangen könnte.
vau*
Stammgast
#3622 erstellt: 19. Nov 2017, 13:53
Danke. Am nächsten Tag ging die Fernbedienung wieder ganz normal.
Ich weiß nicht woran es lag.
SirPhilippF
Ist häufiger hier
#3623 erstellt: 25. Nov 2017, 01:34
Hi Leute,

mein Fernseher zeigt mir seit heute ein Update an

20171124_232841

Wenn ich auf aktualisieren drücke, verschwindet die Meldung und nichts passiert! Dann muss ich erstmal warten und nach einer gewissen Zeit wird es mir wieder angezeigt, wenn ich danach suche!

Kennt jemand das Problem?
Uncle_Doc
Ist häufiger hier
#3624 erstellt: 25. Nov 2017, 18:41
Ist bei mir auch so
Hebe81
Ist häufiger hier
#3625 erstellt: 25. Nov 2017, 20:01
Ihr habt auch ein MEC5550 bzw. M5500?

Bei mir wird nichts angezeigt. finde auch online nichts.
SirPhilippF
Ist häufiger hier
#3626 erstellt: 25. Nov 2017, 20:54
Richtig, den M5550 habe ich! Aber wie gesagt, wird es mir zwar angezeigt aber installieren tut er es nicht!?
Hebe81
Ist häufiger hier
#3627 erstellt: 26. Nov 2017, 17:27
Hab jetzt mal den Support angeschrieben und um Info zum Downloadlink für die manuelle Installation gebeten.
odb9
Schaut ab und zu mal vorbei
#3628 erstellt: 26. Nov 2017, 19:22

odb9 (Beitrag #3610) schrieb:
Welche Schrauben brauche ich um die Wandhalterung an der Rückseite anzubringen?


Ich beantworte mal meine Frage selbst


Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es handelt sich um Schrauben mit Gewinde M6.
Bitte maximal 1cm in die Gewinde am Gerät eindrehen.
dschieses
Neuling
#3629 erstellt: 02. Dez 2017, 21:02
Moin, habe seit heute den Mec5550. Firmware G12.16. Wollte das aktuelle Update über USB einspielen, bekomme auch das Update-Fenster angezeigt und es sieht aus als würde das Update funktionieren. Wenn der TV dann automatisch neustartet und ich mir die Systeminformationen anzeigen lasse, ist dort weiterhin G12.16 angezeigt. Ist das normal?
pippopippo
Schaut ab und zu mal vorbei
#3630 erstellt: 03. Dez 2017, 19:45
Gibt's mit dem Update endlich wieder die MaxdomeApp oder ist die immer noch weg?
blackheart
Ist häufiger hier
#3631 erstellt: 31. Jan 2018, 11:49
Seit ein paar Tagen scheint immer wieder ein Firmware Update auf. Hat das schon jemand installiert? Was ändert sich genau? Das angezeigte Changelog ist ja eher nichtssagend.
marndra
Ist häufiger hier
#3632 erstellt: 31. Jan 2018, 12:37

blackheart (Beitrag #3631) schrieb:
Seit ein paar Tagen scheint immer wieder ein Firmware Update auf. Hat das schon jemand installiert? Was ändert sich genau? Das angezeigte Changelog ist ja eher nichtssagend.


Und das wäre bei Dir welche Version?
Welchen TV hast du genau?
Mach mal ein Bild von dem Update Fenster, dann wissen wir von was du redest.
art:core
Neuling
#3633 erstellt: 31. Jan 2018, 16:28

SirPhilippF (Beitrag #3623) schrieb:
Hi Leute,

mein Fernseher zeigt mir seit heute ein Update an

20171124_232841

Wenn ich auf aktualisieren drücke, verschwindet die Meldung und nichts passiert! Dann muss ich erstmal warten und nach einer gewissen Zeit wird es mir wieder angezeigt, wenn ich danach suche!

Kennt jemand das Problem?


Ist mittlerweile jemand über eine Lösung für das Problem gestolpert?
Bei mir passiert exakt das gleiche, selbe Update Version... Habe einen Hisense H65M5500 und würde schon gerne mal updaten, aber, wie hier schon beschrieben, es passiert nichts wenn ich auf aktualisieren drücke.
Allerdings wird es mir auch ohne Suche fast täglich wieder angezeigt.
SirPhilippF
Ist häufiger hier
#3634 erstellt: 31. Jan 2018, 16:38

Ist mittlerweile jemand über eine Lösung für das Problem gestolpert?
Bei mir passiert exakt das gleiche, selbe Update Version... Habe einen Hisense H65M5500 und würde schon gerne mal updaten, aber, wie hier schon beschrieben, es passiert nichts wenn ich auf aktualisieren drücke.
Allerdings wird es mir auch ohne Suche fast täglich wieder angezeigt.


Ich bekomme nun auch wieder diese Updatemeldung. War für eine gewisse Zeit weg und nun erscheint sie bei jedem Start des TVs. Nur lässt sich das Update immer noch nicht installieren.....nervt schon ein wenig!
marndra
Ist häufiger hier
#3635 erstellt: 31. Jan 2018, 17:23
Diese H1110 wurde ursprünglich im November 2017 von Hisense DE fälschlicherweise ausgerollt und wieder zurück gezogen.
Nun scheint sie wohl gefixt worden zu sein und kann über Update am TV gezogen werden.

Werde heut Abend selbst mal testen, ob sie angeboten wird.
Für Releaseinfos muss einer mal eine Mail an hisense de schicken bitte.
Aber ich meine, dass die H1110 hier schon verlinkt wurde!
SirPhilippF
Ist häufiger hier
#3636 erstellt: 31. Jan 2018, 17:28

marndra (Beitrag #3635) schrieb:
Diese H1110 wurde ursprünglich im November 2017 von Hisense DE fälschlicherweise ausgerollt und wieder zurück gezogen.
Nun scheint sie wohl gefixt worden zu sein und kann über Update am TV gezogen werden.

Werde heut Abend selbst mal testen, ob sie angeboten wird.
Für Releaseinfos muss einer mal eine Mail an hisense de schicken bitte.
Aber ich meine, dass die H1110 hier schon verlinkt wurde!


Selbst wenn dir das Update angezeigt wird, du wirst es nicht installieren könnenm, wie schon bei der ersten Ausrollung!
Erich65
Neuling
#3637 erstellt: 14. Feb 2018, 13:40
Wie sieht es nach Update mit HDR bei Netflix? Ist HDR im Bildmodus auswählbar?
art:core
Neuling
#3638 erstellt: 14. Feb 2018, 13:43

marndra (Beitrag #3635) schrieb:
Diese H1110 wurde ursprünglich im November 2017 von Hisense DE fälschlicherweise ausgerollt und wieder zurück gezogen.
Nun scheint sie wohl gefixt worden zu sein und kann über Update am TV gezogen werden.

Werde heut Abend selbst mal testen, ob sie angeboten wird.
Für Releaseinfos muss einer mal eine Mail an hisense de schicken bitte.
Aber ich meine, dass die H1110 hier schon verlinkt wurde!



Bei mir taucht die Update Meldung immernoch bei jedem Einschalten auf...
Meine Mail an Hisense wurde jetzt nach über einer woche noch nicht beantwortet.
Hat jemand sonst neue Informationen?
Erich65
Neuling
#3639 erstellt: 14. Feb 2018, 15:01
Ich habe Update manuell durchgeführt.
art:core
Neuling
#3640 erstellt: 14. Feb 2018, 15:39
Das mache ich nie weil ich zu faul bin die Einstellungen alle neu zu machen
Oder muss ich das beim OTA Update auch machen?
Erich65
Neuling
#3641 erstellt: 14. Feb 2018, 15:59
Für Einstellungen brauchst du nur 5-7 Minuten.
art:core
Neuling
#3642 erstellt: 14. Feb 2018, 16:12
Das Problem ist eigentlich nicht die Zeit die ich zum einrichten brauche sondern sich zu merken was man so alles an den Einstellungen verändert hat und das wieder so hinzubekommen
SirPhilippF
Ist häufiger hier
#3643 erstellt: 20. Feb 2018, 18:57
Die Bildeinstellungen nerven mich am meisten

Gibt es eingentlich irgendwie die Möglichkeit Vidaa U auf den TV zubekommen!?
SirPhilippF
Ist häufiger hier
#3644 erstellt: 23. Mrz 2018, 01:00
So, heute wieder die Update Meldung bekommen, wieder auf installieren gedrückt und siehe da, diesmal hat es funktioniert! Habe jetzt auch die H1110 drauf OTA
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 68 69 70 71 72 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
H65mec5550 vs. H65m5500
prego am 28.12.2016  –  Letzte Antwort am 06.03.2017  –  3 Beiträge
Hisense H65M5500/H65MEC5550 Einstellungen, Firmware, Tipps & Tricks
Chrack am 26.06.2016  –  Letzte Antwort am 28.06.2023  –  819 Beiträge
HISENSE H65MEC5550 oder HE65KEC730
sDAB am 15.11.2016  –  Letzte Antwort am 17.11.2016  –  3 Beiträge
Hisense H65MEC5550 Audioausgang
DNow41 am 16.12.2016  –  Letzte Antwort am 02.01.2017  –  4 Beiträge
Hisense h65mec5550 AUDIO und Apps
Yomashi am 02.07.2016  –  Letzte Antwort am 30.10.2017  –  10 Beiträge
Hisense H65MEC5550 Youtube App Fehler
grazzor744 am 24.12.2016  –  Letzte Antwort am 16.03.2017  –  5 Beiträge
Hilfe: Hisense H65M5500 Probleme mit Unicable
Hebe81 am 20.06.2016  –  Letzte Antwort am 28.08.2017  –  30 Beiträge
Hisense H65MEC5550 und Denon AVR-X1100W
Mr.Vain712 am 13.09.2016  –  Letzte Antwort am 14.09.2016  –  2 Beiträge
Hisense H65MEC5550 schaltet sich von selbst an ?
lordsyrano am 10.07.2017  –  Letzte Antwort am 05.01.2020  –  11 Beiträge
Hisense H65MEC5550 Timeshift Probleme und Aufnahme Probleme
jovili am 14.08.2017  –  Letzte Antwort am 16.09.2017  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedKisa012001
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.870