Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 65 66 67 68 69 70 71 72 Letzte |nächste|

Hisense H65mec5550 vs. H65m5500

+A -A
Autor
Beitrag
vinne*
Ist häufiger hier
#3444 erstellt: 10. Mrz 2017, 23:40
Wer einmal mit USB updatet bekommt kein online update mehr angeboten
Glutamatfrei
Stammgast
#3445 erstellt: 10. Mrz 2017, 23:57
Wie ging das per USB nochmal? So wie letztes Mal klappt es irgendwie nicht mehr
vinne*
Ist häufiger hier
#3446 erstellt: 10. Mrz 2017, 23:59
Standbytaste an Rcu drücken bis update läuft
Glutamatfrei
Stammgast
#3447 erstellt: 11. Mrz 2017, 01:52
Rcu, also Remote oder Rückseite? gehen beide nicht. Es war so weit ich weiß eine Kombination aus beiden:
Mit dem Knopf an der Rückseite das Gerät aus dem Ruhezustand holen und dabei gleichzeitig die rote Taste auf der FB gedrückt halten. Sowas war es....aber geht nicht.
vinne*
Ist häufiger hier
#3448 erstellt: 11. Mrz 2017, 02:06
Gerät im standby
USB stecken
An der Rcu standbytaste paar Sekunden drücken bis update am TV steht, dann los lassen
Glutamatfrei
Stammgast
#3449 erstellt: 11. Mrz 2017, 02:10
Wo ist der Rcu genau? Auf der Rückseite habe ich einen Vierwegeknüppel auf dem OK steht.
redcliff
Stammgast
#3450 erstellt: 11. Mrz 2017, 09:44
Mit RCU (Remote Control Unit) ist eine Fernbedienung gemeint.
Diese hat oben links einen roten Knopf auch Standby genannt, exakt dieser wäre zu betätigen.
u. bei mir liegt die auf dem Tisch.


[Beitrag von redcliff am 11. Mrz 2017, 10:02 bearbeitet]
vinne*
Ist häufiger hier
#3451 erstellt: 11. Mrz 2017, 11:10
Mein Fehler, hätte gleich Fernbedienung schreiben sollen,
Habe mir nix schlimmes dabei gedacht
redcliff
Stammgast
#3452 erstellt: 11. Mrz 2017, 11:47
Mit dem Update funktioniert unter Netflix auch die Info wieder.
vinne*
Ist häufiger hier
#3453 erstellt: 11. Mrz 2017, 13:06
Hier geht jetzt die Umschaltung von hdmi 4 zu hdmi 3, mit der logitech harmony ultimate
Stachelbuerste
Ist häufiger hier
#3454 erstellt: 11. Mrz 2017, 14:33

vinne* (Beitrag #3453) schrieb:
Hier geht jetzt die Umschaltung von hdmi 4 zu hdmi 3, mit der logitech harmony ultimate


bedeutet genau?
vinne*
Ist häufiger hier
#3455 erstellt: 11. Mrz 2017, 14:58
Dass man früher Manuel über input den Eingang schalten musste
Stachelbuerste
Ist häufiger hier
#3456 erstellt: 11. Mrz 2017, 15:01
Das ist wiederum interessant.
Also hat Hisense am Input gebastelt.
Können das andere Harmony Besitzer bestätigen.
Momentan laufen, bis auf den Sky UHD Receiver (der hat kein CEC) alle Geräte über CEC.
Und zum Sky muss ich dann immer hinhangeln bei Inputwechsel.
redcliff
Stammgast
#3457 erstellt: 11. Mrz 2017, 15:35
echt, das wäre mal richtig klasse.
geht das auch von tv auf hdmi?
xenomorphlover
Neuling
#3458 erstellt: 11. Mrz 2017, 15:50

vinne* (Beitrag #3444) schrieb:
Wer einmal mit USB updatet bekommt kein online update mehr angeboten


Ich habe noch nicht mit USB geupdated (meine aktuelle FW ist G0825) und es ist komisch, dass mir per Internet-Update keine neue angeboten wird.


[Beitrag von xenomorphlover am 11. Mrz 2017, 15:51 bearbeitet]
ranghaal
Schaut ab und zu mal vorbei
#3459 erstellt: 11. Mrz 2017, 16:54
Bleib mal ganz entspannt

Der Support hat mir ja nicht umsonst einen Link zur neuen FW geschickt.
Entweder gibt es die noch gar nicht, oder die wird phasenweise ausgerollt oder sonstwas.
Also noch ein paar Wochen/Monate warten oder manuell updaten.
erNi85
Stammgast
#3460 erstellt: 11. Mrz 2017, 19:13
ich habe mir jetzt auch die H0121 drauf gezogen aber hatte noch keine zeit mich da mal umzusehen was evtl. geändert wurde. Laufen tut das aktuelle programm bisher ohne probleme

vllt. findet der ein oder andere ja irgendwelche unterschiede/verbesserungen/verschlimmbesserungen und kann berichten
Hebe81
Ist häufiger hier
#3461 erstellt: 11. Mrz 2017, 19:39
ein Changelog wäre echt super

Was mir noch aufgefallen ist... ich musste die Einstellungen nicht neu vornehmen.
Alle Bildeinstellungen blieben vorhanden. Hab extra direkt die Firmwareversion geprüft,
weil ich erst einen Abbruch vermutete

In den früheren Versionen hatte ich immer alles neu einstellen müssen.
redcliff
Stammgast
#3462 erstellt: 11. Mrz 2017, 20:35
die Einstellungen blieben hier immer bestehen, dennoch sollte man auf die Werkseinstellungen zurück.
ob das wirklich etwas bewirkt vermag ich nicht zu sagen, wird aber von hisense so beschrieben.

wenn man sich vorab die Sendersortierung in einem stick abspeichert, ist die Rückspielung ein klacks, u. die anderen Einstellungen eine Sache von 10 Minuten.
Wie gesagt unter netflix funktioniert die Info taste wieder....eine der Änderungen.
xenomorphlover
Neuling
#3463 erstellt: 11. Mrz 2017, 21:24

ranghaal (Beitrag #3459) schrieb:
Bleib mal ganz entspannt

Der Support hat mir ja nicht umsonst einen Link zur neuen FW geschickt.
Entweder gibt es die noch gar nicht, oder die wird phasenweise ausgerollt oder sonstwas.
Also noch ein paar Wochen/Monate warten oder manuell updaten.


Dann werde ich lieber noch etwas warten - jedenfalls scheint mein System derzeit stabil zu laufen
Ich habe den TV jedenfalls seit ca. 4 Tagen und möchte folgendes sagen: das Bild haut mich immernoch um, Serien und Filme auf Blu Ray sehen atemberaubend aus und ich kann mir nicht mehr vorstellen, sie auf einem kleineren Fernseher anzuschauen. Endlich fallen einem die kleinsten Details auf und man guckt auf Sachen, die einem sonst nicht so sehr aufgefallen wären. Am Anfang hatte ich Clouding an den oberen und unteren Seiten, doch ich habe das Gefühl, dass dies inzwischen viel weniger vorhanden ist, da das Panel sich wahrscheinlich ausdehnen konnte. Leider habe ich einige vertikale Streifen, die bei schnellen Bewegungen etwas auffallen, doch das scheint es ja bei einigen TVs zu geben.
unocz
Neuling
#3464 erstellt: 12. Mrz 2017, 11:28
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Update beinhaltet allgemeine Verbesserungen und die Kompatibilität mit dem Sky Pro + Receiver (HDCP 2.2) wurde verbessert
Stachelbuerste
Ist häufiger hier
#3465 erstellt: 12. Mrz 2017, 15:41

redcliff (Beitrag #3462) schrieb:

Wie gesagt unter netflix funktioniert die Info taste wieder....eine der Änderungen.


Hat aber nix mit dem update zu tun.
Geht auf meinem Samsung UHD Player auch plötzlich wieder.
Da hat sich die app geupdated, denn der Sammy hat keine neue FW bekommen.
redcliff
Stammgast
#3466 erstellt: 12. Mrz 2017, 18:39
Das kann natürlich auch sein.....
Aber ob sich beim Hisense die Apps auch im "normalen" Betrieb updaten, kann ich nicht verifizieren.
Hatte bisher den Eindruck, das da auch nur über die Firmware was passiert.
panaso-nick
Schaut ab und zu mal vorbei
#3467 erstellt: 13. Mrz 2017, 14:09

Stachelbuerste (Beitrag #3456) schrieb:
Das ist wiederum interessant.
Also hat Hisense am Input gebastelt.
Können das andere Harmony Besitzer bestätigen.
Momentan laufen, bis auf den Sky UHD Receiver (der hat kein CEC) alle Geräte über CEC.
Und zum Sky muss ich dann immer hinhangeln bei Inputwechsel.

Also ich habe auch das neue Update. Die Eingangswahl ist meiner Meinung nach aber immer noch dynamisch wie vorher. Habe allerdings noch kein Werksreset gemacht.Ist dieses notwendig, um die neuen Funktionen zu sehen? Müßte dann ja wieder alle Bildeinstellungen neu vornehmen


[Beitrag von panaso-nick am 13. Mrz 2017, 15:05 bearbeitet]
swoosh17
Neuling
#3468 erstellt: 13. Mrz 2017, 17:17
Hi zusammen, ich hab den TV auch seit einigen Tagen und ärger mich tierisch, dass das Umschalten von TV/HDMI mit meiner Harmony nicht funktioniert, weil die Eingänge dynamisch angezeigt werden.

Das Update habe ich direkt nach Erhalt des TVs aufgespielt und konnte bisher meine Harmony noch nicht richtig einstellen.

Weiß jemand, ob es evtl. direkte Codes für die verschiedenen Inputs gibt? Andernfalls nehme ich gerne Workarounds, die mich zum gewünschten Ergebnis führen.

Außerdem hatte ich das Problem, dass nach 2 Tagen auf einmal alle Sender inkl. Favoritenliste weg waren. Hatte das Problem jemand schonmal?

Gruß
Swoosh
panaso-nick
Schaut ab und zu mal vorbei
#3469 erstellt: 13. Mrz 2017, 17:28
Ich habe deswegen auch schon bei Logitech angerufen, hatten aber auch keine Lösung dafür. Ich habe mir dann (nicht nur wegen dem Input-Problem) einen neuen AV-Receiver gekauft. Mein alter hatte halt zudem zu wenig HDMI-Ausgänge und noch keinen 2.0 -Durchgang. Die Sender laufen bei mir über einen Kabel-Receiver. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.


[Beitrag von panaso-nick am 13. Mrz 2017, 17:30 bearbeitet]
redcliff
Stammgast
#3470 erstellt: 13. Mrz 2017, 21:33
ich habe für die alte one eine Sequenz angelegt mit der abfolge
input - direktion right - okay.
damit komme ich im besten fall auf den benötigen hdmi u. wieder zurück.
Problem ist das der hisense nach dem ersten einschalten den befehl niemals nicht umsetzt, erst ab dem 2. u. weiteren versuchen setzt er das bis zum nächsten starten um.
auch eine Verlängerung der Zeiten ändert rein gar nichts.
deshalb habe ich mir diese Sequenz noch zusätzlich als extra Befehl auf das Touchscreen gelegt, um diese nochmals manuell zu starten.

Aber nochmehr nervt mich das bescheuerte Mute Schild auf dem Bildschirm das sich ums verrecken nicht ausblendet.

insgesamt ist unser Gerät nicht sonderlich harmony freundlich.


[Beitrag von redcliff am 13. Mrz 2017, 21:35 bearbeitet]
Ti_N0
Inventar
#3471 erstellt: 13. Mrz 2017, 21:46
Stimmt leider, die Beste Lösung dafür scheint nach wie vor entweder ein AVR oder ein HDMI-Switch der zur Harmony Kompatibel ist.
swoosh17
Neuling
#3472 erstellt: 14. Mrz 2017, 11:42
Dann werde ich wohl mal bei Sky einen Receiver anfordern, den ich dann an meinen AVR hänge. Somit vermeide ich das ständige springen von TV zu HDMI. Fand die CI+ Lösung bisher eigentlich immer sehr charmant.
jovili
Ist häufiger hier
#3473 erstellt: 14. Mrz 2017, 23:02
Hab zwei Probleme,

1. egal ob ich einen 16GB oder 32GB oder 64GB USB Stick anstecke kann ich nur 14 Minuten pausieren mit Timeshift, nach 14 Minuten spielt er automatisch ab obwohl ja noch vielmehr Platz am Stick wäre

und

2. Aufnahmen funktionieren eigentlich gut, aber nimmt nur auf wenn der Fernseher beim Start der Aufnahme eingeschaltet ist, sobald die Aufnahme läuft kann man den TV in Standby schalten und er nimmt auch ordnungsgemäß weiter auf, aber wenn ich den Fernseher vorher im Standby habe bevor die Aufnahme beginnt dann nimmt er nicht auf, ist ja irgendwie blöd das man immer warten muß bzw. den Fernseher laufen lassen muß bis die Aufnahme startet und ihn dann erst abschalten kann??

ist das bei euch auch so??
Legolas_
Stammgast
#3474 erstellt: 15. Mrz 2017, 14:20
wo ist der link mit dem Updates?
Danke
dvdman007
Ist häufiger hier
#3475 erstellt: 15. Mrz 2017, 14:42
Legolas_
Stammgast
#3476 erstellt: 15. Mrz 2017, 15:21
Dankeschön
vau*
Stammgast
#3477 erstellt: 15. Mrz 2017, 20:25
Hallo,

wie muss denn ein USB Stick formatiert sein? Hab hier ein 64er Lexar mit ex-FAT. Wird leider nicht erkannt.


[Beitrag von vau* am 15. Mrz 2017, 20:26 bearbeitet]
erNi85
Stammgast
#3478 erstellt: 15. Mrz 2017, 21:40

vau* (Beitrag #3477) schrieb:
Hallo,

wie muss denn ein USB Stick formatiert sein? Hab hier ein 64er Lexar mit ex-FAT. Wird leider nicht erkannt. :(


Die Datei in das Hauptverzeichnis eines leeren (empfohlen. 4GB und FAT-32 formatiert) USB Sticks kopieren und diesen am TV anschließen.
Bitte keine Unterordner verwenden und die Datei auch nicht umbenennen. Sonst findet das Gerät das Update nicht.

Vor dem Beginn ziehen Sie unbedingt den Stecker des Kopfhörers aus dem Gerät !!!

Ablauf: Schalten Sie das Gerät in Standby und stecken dann den USB Stick mit der Datei in eine der USB Buchsen.
Zum Starten des Updates drücken Sie die rote Standby-Taste auf der Fernbedienung und halten sie einige Sekunden gedrückt bis die Meldung Software Updating erscheint.

************************************************
Achtung das Update kann bis zu 15 Minuten dauern.
************************************************

Nach dem Update startet das Gerät neu und Sie können den USB Stick entfernen.

Nach dem Update muss das Gerät über das Menü "über", mit dem Menüpunkt "Werkseinstellung wiederherstellen" zurückgesetzt werden.

Bitte beachten Sie das alle Einstellungen verloren gehen.
vau*
Stammgast
#3479 erstellt: 15. Mrz 2017, 23:38
Danke für die Anleitung. Werd ich demnächst auch mal machen.
Ich meinte allerdings allgemein ein Stick für die Medienwiedergabe.

Edit: Es lag bei mir an der Formatierung. NTFS geht....


[Beitrag von vau* am 16. Mrz 2017, 00:41 bearbeitet]
domsche
Ist häufiger hier
#3480 erstellt: 16. Mrz 2017, 10:30
weiß einer was genau das Update nun bewirkt hat?

LG
Glutamatfrei
Stammgast
#3481 erstellt: 17. Mrz 2017, 02:04
@ vau: Fat 32 unter Windows 10 ging bei mir. Danke für den Tipp mit NTFS, das merke ich mir mal für das nächste Update. Unter Mac habe ich es nicht geschaft und ich habe einige Varianten versucht. Vermute mal, dass es daran liegt, dass OSX immer einen kleinen TOC (16kb groß) erstellt mit diesem kann der TV nichts anfangen.

@ domsche: Weiß keiner genau, da es von Hisense keinen Changelog gibt. Auch nicht auf der Homepage von denen. Da ist die aktuelle FW auch nicht gelistet. Finde ich etwas Schade. Ich habe die aktuelle FW auch nur nach email Nachfrage bekommen. Das war die Standardmail, wie sie hier einige schon gepostet haben.
erNi85
Stammgast
#3482 erstellt: 17. Mrz 2017, 03:33

Glutamatfrei (Beitrag #3481) schrieb:
Ich habe die aktuelle FW auch nur nach email Nachfrage bekommen.


ich weiß das ist ne doofe frage... aber welcher email adresse hast du geschrieben wegen der Software? und warum haben sie dir die Software geschickt? hast du explizit danach gefragt oder was was da dein anliegen?
bosse12
Schaut ab und zu mal vorbei
#3483 erstellt: 17. Mrz 2017, 07:26
Hilfe Leute,

ich wollte gestern Abend das neue Update aufspielen, alles gemacht wie immer, der updating Bildschirm kam auch.
Doch nach ca 4 Stunden habe ich den Fernseher vom Strom genommen, da nichts passiert ist.
Nun zeigt der Fernseher nur noch das Hisrnse Logo und nichts passiert mehr. Habt ihr eine Idee?


Edit: Es geht wieder!!! Habe den TV heute Nacht komplett vom Strom genommen, heute Morgen konnte ich das Update nochmal aufspielen


[Beitrag von bosse12 am 17. Mrz 2017, 07:59 bearbeitet]
ranghaal
Schaut ab und zu mal vorbei
#3484 erstellt: 17. Mrz 2017, 09:41

erNi85 (Beitrag #3482) schrieb:

ich weiß das ist ne doofe frage... aber welcher email adresse hast du geschrieben wegen der Software? und warum haben sie dir die Software geschickt? hast du explizit danach gefragt oder was was da dein anliegen? :L


Mir wurde die Software angeboten als ich den Support angerufen hatte und wegen Miracast-Problemen nachgefragt hatte. Daraufhin hat der Support meine Mail-Adresse aufgenommen und mir die bekannte Mail geschickt.
erNi85
Stammgast
#3485 erstellt: 17. Mrz 2017, 20:44
hab ne mail vom Support bekommen:

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Update beinhaltet allgemeine Verbesserungen und die Kompatibilität zu dem Sky Pro + Receiver (HDCP 2.2) wurde verbessert.

Unter diesem Link erhalten Sie das Update (H0121) für den Hisense 65M5500 und 65MEC5550.

https://drive.google.com/file/d/0B8OjpT3o7PA7OHJIel9FMFB3akE/view

jetzt wissen wir was geändert wurde


[Beitrag von erNi85 am 17. Mrz 2017, 20:46 bearbeitet]
Thereturns
Stammgast
#3486 erstellt: 19. Mrz 2017, 20:48
20170319_182111

ich habe wie auf dem Bild zu erkennen ist ein Balken von oben nach unten was beim normalen Tv schauen
und Ps4 in Dunklen Szenen verdammt nervt,Dienstag kommt ein Techniker den hatte ich die Bilder schon vorher
geschickt und er sagte das er zu 99% den Hisense mitnehmen muß .

wer hatte auch schon so ein Problem und wie lange dauerte es bis er seinen Tv wieder zuhause hatte ?

Ps:gekauft bei Otto am 03.09.2016


[Beitrag von Thereturns am 19. Mrz 2017, 20:54 bearbeitet]
xenomorphlover
Neuling
#3487 erstellt: 19. Mrz 2017, 21:35

Thereturns (Beitrag #3486) schrieb:
20170319_182111

ich habe wie auf dem Bild zu erkennen ist ein Balken von oben nach unten was beim normalen Tv schauen
und Ps4 in Dunklen Szenen verdammt nervt,Dienstag kommt ein Techniker den hatte ich die Bilder schon vorher
geschickt und er sagte das er zu 99% den Hisense mitnehmen muß .

wer hatte auch schon so ein Problem und wie lange dauerte es bis er seinen Tv wieder zuhause hatte ?

Ps:gekauft bei Otto am 03.09.2016


Der Streifen könnte Banding sein - diese vertikalen Streifen hat mein Hisense leider auch, jedoch fällt das meistens nur bei schnellen Bewegungen auf.
Thereturns
Stammgast
#3488 erstellt: 20. Mrz 2017, 12:35
@xenomorphlover

ich kann da nicht mit leben mit den Streifen das nervt mich weil erst war er ganz schwach zu sehen und dann wurde es schlimmer .
Ti_N0
Inventar
#3489 erstellt: 20. Mrz 2017, 20:00
Ja das würde mich jetzt auch nerven. Hoffe dir wird geholfen!
onitp
Ist häufiger hier
#3490 erstellt: 23. Mrz 2017, 19:07
Hi @ all

Hatte den Support mal angeschrieben wegen Netflix und YouTube.

Folgende Antwort habe ich erhalten:

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Netflix App kann 4K-Inhalte wiedergeben, allerdings kein HDR.
Leider unterstützt die Youtube-App weder 4K noch HDR.

Ob und wann diese Funktionen verfügbar sein werden, entzieht sich leider unserer Kenntnis.


--
Mit freundlichem Gruß
Ihr Hisense Support Team


MfG onitp


[Beitrag von onitp am 24. Mrz 2017, 10:07 bearbeitet]
Wiidesire
Stammgast
#3491 erstellt: 25. Mrz 2017, 14:38

redcliff (Beitrag #3423) schrieb:
Etwas seltsame Firmwarebenennung
bisher g07xx dann G08xx, G11xx....
Da passt das mit dem H01xx irgendwie nicht so ganz...wobei H nach G kommt.

Die Nummern stehen für das Erstelldatum.

G = 2016
H = 2017

Bisherige Versionen:

G0319 = 19. März 2016
G0422 = 22. April 2016
G0825 = 25. August 2016
G1107 = 07. November 2016
H0121 = 21. Januar 2017
redcliff
Stammgast
#3492 erstellt: 26. Mrz 2017, 00:13
Danke,
Wenn man es weiß, einleuchtend.
Glutamatfrei
Stammgast
#3493 erstellt: 26. Mrz 2017, 00:24
Schon fast zu banal.

Schön, dass es keine "Verschlimm-Besserungen" bis dato gab. Ich habe keine gesehen und habe auch die aktuelle FW.

So geht das Samsung
Manhattan007
Schaut ab und zu mal vorbei
#3494 erstellt: 29. Mrz 2017, 15:46
Probleme mit dem Sky UHD Receiver auf HDMI 3 und 4?!?!

ach Du meine Güte.....

den TV Hisense H65M5500 nenne ich jetzt schon ein paar Monate mein eigen und bisher war alles okay.

Bildqualität war okay, externe Geräte waren eine PS4 und ein Sky-Receiver angeschlossen.

Nun habe ich heute einen neuen Sky UHD-Receiver bekommen und diesen angeschlossen.

Habe mich erstmal gewundert, dass kein Bild auf dem HDMI 3 (der bei mir als UHD gekennzeichnet ist) zu sehen war. Über HDMI 1 und 2 hatte ich dann eins und konnte den Receiver einrichten.

Dann habe ich ihn wieder auf den HDMI 3 umgesteckt und alles war paletti. Sehr schönes Bild.

Ausgemacht die Kiste und gut war. Zwei Stunden später wieder angemacht und das Bild war verschwunden. Ab und an ist es mal zweigeteilt. Linke Hälfte gerissel und rechte Hälfte grünes verschwommenes Bild.

Wiede auf HDMI 1 und 2 umgesteckt und da war es wieder das Bild allerdings schlechter und die Farben stimmen nicht mehr.

Weiß zufällig jemand warum oder ob der TV auf den UHD HDMI 3 und 4 Probleme mit UHD Geräten hat oder speziell mit dem UHD Receiver von Sky?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 65 66 67 68 69 70 71 72 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
H65mec5550 vs. H65m5500
prego am 28.12.2016  –  Letzte Antwort am 06.03.2017  –  3 Beiträge
Hisense H65M5500/H65MEC5550 Einstellungen, Firmware, Tipps & Tricks
Chrack am 26.06.2016  –  Letzte Antwort am 28.06.2023  –  819 Beiträge
HISENSE H65MEC5550 oder HE65KEC730
sDAB am 15.11.2016  –  Letzte Antwort am 17.11.2016  –  3 Beiträge
Hisense H65MEC5550 Audioausgang
DNow41 am 16.12.2016  –  Letzte Antwort am 02.01.2017  –  4 Beiträge
Hisense h65mec5550 AUDIO und Apps
Yomashi am 02.07.2016  –  Letzte Antwort am 30.10.2017  –  10 Beiträge
Hisense H65MEC5550 Youtube App Fehler
grazzor744 am 24.12.2016  –  Letzte Antwort am 16.03.2017  –  5 Beiträge
Hilfe: Hisense H65M5500 Probleme mit Unicable
Hebe81 am 20.06.2016  –  Letzte Antwort am 28.08.2017  –  30 Beiträge
Hisense H65MEC5550 und Denon AVR-X1100W
Mr.Vain712 am 13.09.2016  –  Letzte Antwort am 14.09.2016  –  2 Beiträge
Hisense H65MEC5550 schaltet sich von selbst an ?
lordsyrano am 10.07.2017  –  Letzte Antwort am 05.01.2020  –  11 Beiträge
Hisense H65MEC5550 Timeshift Probleme und Aufnahme Probleme
jovili am 14.08.2017  –  Letzte Antwort am 16.09.2017  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.827
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.523