Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Boxen selbstbau?? Matterieal

+A -A
Autor
Beitrag
Old'School
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 02. Jul 2003, 09:44
Naja bin wieder dabei Boxen zu bauen aber diesmal habe ich vom Kunden eine besondere aufgebe bekommen ich soll Graffitti auf die Boxenmachen!!????? spinnt der???



naja auf jeden fall sonst nehme ich immer teures holz was schön polliert und lackiert wird aber welches mattereal zum besprüen????????? und die grundfarebe soll schwarz sein? also erst schwarz lackkieren oder gleich schwarz einsprüen und dann die schrift????

Wie würdet ihr das machen???
Fuxster
Inventar
#2 erstellt: 02. Jul 2003, 16:12
Erst komplett schwarz lackieren und dann nachträglich das Graffiti drauf.

Du baust Boxen?! o_O

Darf ich mal nach "Referenzen" fragen?!

Interessiert mich mal was du schon so gebaut hast.
Old'School
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 02. Jul 2003, 17:00
naja das sage ich dir baue sie aber meinstens nach Auftrag also verkaufe sie später wieder:
7.Flatline (hab ich bei mir im Zimmer stehen)
1.Visaton Monitor 890 MK II (leider verkauft)
2.Visaton Alto 2 (für meine Schwester)
3.HobbyHifi Microhorn Plus (mein Vater)
4.HobbyHifi CC100, Mini-TL (mei Mudda)
5.Visaton SoundaraundSystem (im Wohnzimmer)
6.und zurzeit baue ich dei Alcone Dirac (zum Verkaufen)

die Verstärker:
1.Das weis ich nicht hab sie ja verkauft :-)
2. Denon PMA-201SA
3. Misson Cyrus 2
4. Mission Cyrus 2
5. Denon AVC-A1SR erst letztens bekommen *freu*
6. weis ich auch noch net was da dran kommt
7. Mission Cyrus 2 mit PSX


P.S.: SUCHE FÜR DIE ANDEREN CYRUSSER AUCH NOCH PSX TEILE!!!


und meine Größten schätze sind zwei 2,5m hohe hörner für die ich leidr noch keinen passenden verstärker gefunden habe(wird glaub ich auch schwr die dinger brauchen saft ohne ende)
ich hab mir mal gedacht,dass man dan an jedes horn einen seperraten verstärker dranhängt aber ich hab keine ahnung wie ich das anstellen soll.


[Beitrag von Old'School am 02. Jul 2003, 17:04 bearbeitet]
Herbert
Inventar
#4 erstellt: 02. Jul 2003, 23:44
>>und meine Größten schätze sind zwei 2,5m hohe hörner für die ich leidr noch keinen passenden verstärker gefunden habe(wird glaub ich auch schwr die dinger brauchen saft ohne ende)<<


2,5 m - Hört sich ja nett an. Warum brauchen die denn soviel Leistung?? Chassis? Faltung/Gehäuse?
Normalerweise sind gerade Hörner vom Energieverbrauch her sehr "umweltfreundlich".

Gruss
Herbert
becomming-dj
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 20. Jul 2003, 16:40
auf jedenfall erst lackieren, dann sprühen
mfg
Nicrom656
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 03. Aug 2007, 16:09
ich hab meine 1.60 boxen auch selbstgebaut und steuer sie nur mit ner sharp 7700 an und das brummt schon recht gut..

und ich überlege mir nochmal ein paar davon zu bauen

schaut mal:


Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Höre AUSSCHLIEßLlCH Techno! Aber welche Anlage soll ich nehmen?!?
viethma am 24.11.2004  –  Letzte Antwort am 24.11.2004  –  3 Beiträge
Wie soll ich mein kleines Studio ausstatten?
SerberusX am 29.03.2013  –  Letzte Antwort am 31.03.2013  –  9 Beiträge
schwarz / gold => Silber ist die Zukunft? Wirklich? Leider!
dlohnier89 am 18.11.2004  –  Letzte Antwort am 19.11.2004  –  21 Beiträge
Cinch/Klinke auf Boxen...
fettesEuter am 09.03.2006  –  Letzte Antwort am 09.03.2006  –  5 Beiträge
hammersound wenn die boxen hinterm schrank stehen aber sonst bäääh
-GSF-JaEgErMeIsTeR am 16.07.2004  –  Letzte Antwort am 18.07.2004  –  46 Beiträge
HILFE! HECO Woofer spinnt
RouvenNRW am 26.04.2012  –  Letzte Antwort am 26.04.2012  –  8 Beiträge
Frage wegen Verstärker und Boxen
Magic1 am 20.03.2006  –  Letzte Antwort am 21.03.2006  –  3 Beiträge
Ständig wechselnde Gerätefarben, was soll das?
DesisfeiHiFi am 29.04.2007  –  Letzte Antwort am 10.05.2007  –  37 Beiträge
Yamaha AX 900 schwarz "Fettfinger" beseitigen
Rimodar am 26.08.2013  –  Letzte Antwort am 29.08.2013  –  12 Beiträge
bei den boxen kracht es immer
banklhucker am 29.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.12.2006  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Visaton
  • Denon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.744 ( Heute: 65 )
  • Neuestes MitgliedKaebbi
  • Gesamtzahl an Themen1.344.795
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.654.974