Brauche Konfigurationshilfe bei Sony GX900ES

+A -A
Autor
Beitrag
Xino
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Jul 2007, 12:36
Edit: Da mein unten stehender Thread einfach gelöscht wurde, weil er im falschen Forum war, verusche ich es hier nochmal. Ich finde man hätte mir wenigstens sagen können, wo ich posten kann und nicht nur einfach löschen. Poste ja nicht mit Absicht in einem falschen Bereich. An meiner Frage hat sich aber nichts geändert


Hi,

ich hoffe hier bin ich richtig. Also es geht um folgendes. Mein TV hat mit das beste Bild, aber die Lautsprecher gehören mit zum schlechtesten was ich je gehört habe. So richtig "blechern". Es ist einfach nur schrecklich. Daher hab ich vom Dachboden meiner Elter mir ein Sony GX900ES geholt. Dazu 2 alte Boxen, EV (Electro Voice) CH-2560 NIDAU (wohl die Adresse)Maden in Switzerland, 8 Ohm. Falls ihr noch mehr Infos braucht, schau ich gern nochmal nach. Dazu noch einen Subwoofer von IQ, recht schlechtes Teil. Mein Vater hat noch einen aktiven Yamaha YST-SW150 da stehen, aber dieser funktioniert leider irgendwie nicht mehr. Beim einschalten leuchtet nur kurz das Lämpchen auf. Hab gehört man kann denn auch nicht "aktive" benutzen, aber davon hab ich absolut keine Ahnung. So nun zu meiner Frage, wie stell ich am besten den Sony auf Stereo, bzw 2.1 ein. Vielleicht kennt sich einer mit dem Gerät aus und kann mir paar Tips geben. In Moment hört sich der Sound noch nicht richtig gut an. Ich möchte damit normales TV, Filme schauen und Musik hören. Hoffe jemand kann mir etwas helfen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche Hilfe.
Sualk_2 am 05.10.2004  –  Letzte Antwort am 05.10.2004  –  9 Beiträge
Brauche Hilfe bei Geräteidentifikation
JankaB am 21.03.2010  –  Letzte Antwort am 25.03.2010  –  4 Beiträge
SONY RECEIVER GX70ES
Timmel am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 04.02.2007  –  14 Beiträge
HILFE..brauche wissen
Macrojule am 23.07.2004  –  Letzte Antwort am 26.07.2004  –  8 Beiträge
Sony CMT-SBT300W
psievert77 am 02.12.2013  –  Letzte Antwort am 11.04.2014  –  4 Beiträge
Geringe Lebensdauer bei Sony Geräten???
leenor am 03.11.2003  –  Letzte Antwort am 06.01.2005  –  80 Beiträge
Brauche Hilfe
kodo am 20.10.2004  –  Letzte Antwort am 04.12.2004  –  4 Beiträge
Brauche Hilfe bei Kable suche !
quio am 08.04.2004  –  Letzte Antwort am 08.04.2004  –  4 Beiträge
Sony Bedienungsanleitungen Hilfe!
wommiu am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 28.11.2007  –  3 Beiträge
Sony - Fernbedienung
Flash am 11.04.2005  –  Letzte Antwort am 12.04.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953

Hersteller in diesem Thread Widget schließen