Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


HiFi gebraucht im www suchen / Wo?

+A -A
Autor
Beitrag
Rüdi74
Stammgast
#1 erstellt: 08. Jan 2010, 12:59
Hallo Leute,
wo (außer bei ibä) gibt es ggf. noch größete www-Portale, die mit gebr. HiFi-Geräten dealen? Speziell such ich derzeit einen Vollverstärker. Oder muss man sich mühsam durch googlen?

Gruss
Rüdi
OliNrOne
Inventar
#2 erstellt: 08. Jan 2010, 13:13
Audio-markt.de würde ich empfehlen !!!!!!!


Oder auch Quoka......


Gruß
Hüb'
Inventar
#3 erstellt: 08. Jan 2010, 13:25
Hallo,

schau vor allem mal HIER.

Grüße
Frank
OliNrOne
Inventar
#4 erstellt: 08. Jan 2010, 13:46
Ja Frank, das ist natürlich die auch meiner Meinung fast einfachste Methode ....

Ein großer Vorteil des Foren An-und Verkaufs ist auch noch ein anderer....

Man hat, meiner Erfahrung nach, weniger Risiko als über andere noch anonymere Plattformen defekte Geräte zu bekommen !!

Viele verkaufen ihren Schrott lieber in der Bucht !!!


Liegt bestimmt daran, dass sich viele ihren "virtuellen" Ruf nicht durch Verkauf von brummenden, rauschenden oder defekten Geräten versauen wollen ....

Sowas würde hier nämlich sofort bekannt !!!

Ich hätte Skrupel offensichtliche Defekte gegenüber einem anderen Foristen zu verschweigen, so gehts zum Glück hier noch anscheinend vielen anderen auch ....


Pech haben kannst natürlich auch hier, ich persönlich habe aber über HF- Ankäufe nur gute Erfahrungen gemacht !!!


Mfg

Oli
Hüb'
Inventar
#5 erstellt: 08. Jan 2010, 13:48

ich persönlich habe aber über HF- Ankäufe nur gute Erfahrungen gemacht !!!

Dem schließe ich mich gerne an. Bisher keine Gurken/Ausfälle.

Grüße
Frank
cableboyII
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 08. Jan 2010, 13:57
Ich kann auch bisher nur Gutes berichten.

Schön langsam bekomme ich so eine nette Anlage zusammen.
Rüdi74
Stammgast
#7 erstellt: 09. Jan 2010, 00:22
ah, danke, wußte gar nicht, dass es hier im forum auch eine Verkaufsrubrik gibt. werds mal durchstöbern.
gandhi
Stammgast
#8 erstellt: 09. Jan 2010, 00:55

OliNrOne schrieb:

Pech haben kannst natürlich auch hier, ich persönlich habe aber über HF- Ankäufe nur gute Erfahrungen gemacht !!!


Dem kann ich nur zustimmen.

ciao

gandhi
plempos
Stammgast
#9 erstellt: 09. Jan 2010, 12:08
Habe auch viele gute Sachen hier erstanden.
bytelutscher
Stammgast
#10 erstellt: 10. Jan 2010, 14:22
Hallo Rüdi,

eigentlich hat jeder gute Hifi-Händler gute Geräte aus der Ausstellung oder Inzahlungnahmen im Angebot.

Empfehlen kann ich hier HiFi-Im Hinterhof aus Berlin.
Da kann man sich auch über Email recht gut über bestimmte Geräte beraten lassen. Sehr freundlich und zuvorkommend.
Kann den Herrn Wollsiefen als kompetenten und gut beratenden Ansprechpartner nur empfehlen. habe gerade vor kurzem dort und mit seiner Beratung einen exzellenten Receiver erstanden.

http://www.hifi-im-hinterhof.de/berlin/hifi-team.html


Oder hier:

http://www.hi-end-xtreme.net/index.php
cableboyII
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 12. Jan 2010, 15:43
Als Alternative zu ebay kann ich auch hood empfehlen.
Im Hifibereich kann ich aber noch keine Erfahrungen dazu beisteuern.
inquisitor.koch
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 12. Jan 2010, 16:30
Hallo zusammen,

der Biete-Bereich hier im Forum wurde ja bereits angesprochen. Meine Erfahrungen hier als Käufer wie als Verkäufer waren aber nie die besten... Ich liebe das hifi-Forum wirklich, aber als Käufer wurden mir hier schon recht zweifelhafte Gerätschaften verkauft (defekt, falsche Angaben über das Alter). Nur mit mehr oder weniger sanftem Druck hat sich der Verkäufer bereit erklärt, die Sachen wieder zurückzunehmen. Als Verkäufer habe ich auch immer bessere Ergebnisse über die Bucht erzielt, als die teilweise frechen Angebote von Interessenten im Forum. Soviel zum Thema "ist nicht so anonym hier".

Bei der Kohle hört die "Freundschaft" bekanntermaßen auf. Ich kann also leider diese Plattform nicht unbedingt für Kauf- oder Verkaufzwecke empfehlen (ist ja auch nur eine zusätzliche Funktion, sonst finde ich das Forum natürlich klasse!!). Aus Loyalität biete ich trotzdem immer noch ab und zu hier was an.

Viele Grüße,

Alex
MisterMister
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 12. Jan 2010, 16:51
da hier offensichtlich das ganze leicht in Bewertung für den Verkaufsteil des Forums geht, möcht ich nur anmerken das ich bis jetzt auch nur gute erfahrungen gemacht hab- ich hoff das bleibt auch so- ich kauf hier auch für Freunde ein- also bis jetzt hats immer gepasst
puma77
Stammgast
#14 erstellt: 13. Jan 2010, 22:04
Hallo,

neben dem schon genannten audio-markt.de kann ich noch highendmarkt.de und hifi4me.de empfehlen. Gegen den Thread Biete/Suche hier im Forum ist auch meinerseits nichts negatives zu berichten;)

Gruß,
puma77
hifimick
Neuling
#15 erstellt: 19. Feb 2010, 11:07
Ich habe vor ca. einem Monat im Internet einen neuen interessanten Gebrauchtmarkt für Hifi Geräte gefunden:

hifi4me.de

Vor allem das Angebot ist relativ groß im Vergleich zu anderen Kleinanzeigenbörsen. Auch das zu Grunde liegende System scheint sicher zu sein.
Lord-Senfgurke
Inventar
#16 erstellt: 23. Feb 2010, 22:11

hifimick schrieb:
Ich habe vor ca. einem Monat im Internet einen neuen interessanten Gebrauchtmarkt für Hifi Geräte gefunden:

hifi4me.de

Vor allem das Angebot ist relativ groß im Vergleich zu anderen Kleinanzeigenbörsen. Auch das zu Grunde liegende System scheint sicher zu sein.


Neu?


Ich hab hier übers Forum zwar noch nie was gekauft, außer DVDs/Cds aber schon einiges Verkauft. Also auch aus der Sicht des Verkäufers: Immer zuverlässige Bezahlung und super nette Abwicklung.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wo Daten von Verstärker suchen / finden
FeuerKater am 13.02.2005  –  Letzte Antwort am 14.02.2005  –  4 Beiträge
Wo fängt Hifi an?
DJ_Bummbumm am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 16.01.2009  –  29 Beiträge
Eure Hifi-Läden: wo?
mbquartforever am 21.05.2005  –  Letzte Antwort am 12.01.2012  –  84 Beiträge
Hifi gebraucht?
OnkelThor am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 19.09.2008  –  78 Beiträge
Gut gebraucht - oder besser neu?
Wolfgang am 01.09.2002  –  Letzte Antwort am 01.09.2002  –  4 Beiträge
Verkauf von HiFi Geräten, wo ?
berni47 am 13.06.2009  –  Letzte Antwort am 14.06.2009  –  9 Beiträge
Praktikum im Bereich HIFI
KünN am 03.06.2008  –  Letzte Antwort am 06.06.2008  –  2 Beiträge
Wo habt ihr eure Hifi - Komponenten gekauft?
christian_turzer am 29.12.2008  –  Letzte Antwort am 01.01.2009  –  7 Beiträge
Wo "lerne" ich mehr als HiFi-Einsteiger?
sibe1994 am 13.01.2015  –  Letzte Antwort am 15.01.2015  –  33 Beiträge
Probehören ! Aber wo im Köln/Bonner Raum ?
Quax28 am 13.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2009  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • JBL
  • Onkyo
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 18 )
  • Neuestes MitgliedXenoxus
  • Gesamtzahl an Themen1.344.827
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.578