Leute nur ein guter Tip!!!

+A -A
Autor
Beitrag
Interpol
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 08. Jan 2003, 14:44
>>Schmeißt alle eure Hifi Boxen weg und läßt euch von mir sehr gut klingende Pa Boxen Bauen,geht auch mit sehr guter
>>Optik.Klingt deutlich besser und hat deutlich mehr wirkungsgrad!!!Glaubt mir,das Highend ist Geldmacherei!!Ich baue
>>sogar Boxenkabel selber,klingen deutlich besser als Teure Boxenkabel.

du glaubst also an unterschiedlichen klang bei kabeln?
deine kabel klingen besser als andere?

wer so einen stuss erzaehlt, hat mich als kunden fuer immer verloren. kabel klingen bekanntlich nicht.

danke fuer deine offenheit.

mfg

Viele GrüßeP.SWer will kann mir eine Mail
>>Schreiben
ganzbaf
Stammgast
#3 erstellt: 08. Jan 2003, 15:10
Hallo Johnny!

Ich glaube eher, du willst einfach nur Geld verdienen, indem du hier Leute findest, die du mit deinen Lautsprechern beglücken kannst. Das ist ja im Prinzip auch legitim, aber IMHO hier eigentlich nicht erwünscht.

Außerdem, so verschiedener Meinung wir sonst auch hier im Forum sind, in einem Punkt sind sich eigentlich alle einig: gute Lautsprecher sind teuer! Und niemand wird sich aufgrund deiner Beteuerungen ohne einen Hörvergleich mit Mainstream-Lautsprechern welche bei dir kaufen.

Und so ganz nebenbei habe ich (als Hobby-Musiker) noch nie PA-Boxen gehört, die klanglich auch nur annähernd an gute HiFi- oder Studiolautsprecher herranreichen.

Auch der höhere Wirkungsgrad übt wenig Reiz auf mich aus: wenn ich jetzt, mit meinen "läppischen" 91db/m nur bis max. 10 Uhr aufdrehen kann, bevor die Nachbarn rebellieren, was würde mir ein Wirkungsgrad bringen, wo ich nur mehr bis 8 Uhr aufdrehen kann?

Nix für ungut, aber ich fürchte, du bist hier wirklich an der falschen Adresse!

Ciao, Ganzbaf
hifi-privat
Inventar
#4 erstellt: 08. Jan 2003, 15:53
Haargenau!

Werbung ist hier nicht erwünscht, schon gar nicht in dieser Art und Weise.
Daher habe ich den ursprünglichen Beitrag auch gelöscht.

In Interpols Beitrag war ich so frei, die EMail-Addi von Jonny zu entfernen
Interpol
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 08. Jan 2003, 16:06
>>Haargenau! Werbung ist hier nicht erwünscht, schon gar nicht in dieser Art und Weise. Daher habe ich den ursprünglichen
>>Beitrag auch gelöscht.In Interpols Beitrag war ich so frei, die EMail
>>Addi von Jonny zu entfernen

mehr als einverstanden!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Guter Klang im Westerwald
Landstreicher01 am 12.02.2005  –  Letzte Antwort am 18.02.2005  –  3 Beiträge
Knacken in der Box- Tip?
san99 am 25.12.2018  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  9 Beiträge
Ist guter Klang selten?
*Dozer* am 09.07.2023  –  Letzte Antwort am 10.07.2023  –  41 Beiträge
guter Weltempfänger gesucht
everell1 am 11.08.2005  –  Letzte Antwort am 12.08.2005  –  2 Beiträge
Radiosender mit guter Sendequalität?
Lukas_D am 04.04.2007  –  Letzte Antwort am 05.04.2007  –  2 Beiträge
Guter Händler in Hamburg ?
ClausJesup am 27.11.2006  –  Letzte Antwort am 28.11.2006  –  3 Beiträge
Ein paar Hifi fragen - Guter Rat gesucht
nokialove am 13.08.2010  –  Letzte Antwort am 29.08.2010  –  15 Beiträge
Guter Händler in Raum Braunschweig
am 25.11.2004  –  Letzte Antwort am 21.01.2012  –  18 Beiträge
Outdoor Guter Bass für party
pogoman3 am 19.08.2006  –  Letzte Antwort am 20.08.2006  –  3 Beiträge
Suche Tip zum 'Boxenrücken' (Die Mitte finden)
nobex am 23.02.2003  –  Letzte Antwort am 25.02.2003  –  28 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedSöby
  • Gesamtzahl an Themen1.550.278
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.707

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen