Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche Internet Händler der WHARFEDALE LS verkauft

+A -A
Autor
Beitrag
patrickalexander
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Feb 2004, 09:52
ich finde da fast gar nichts. Kann mir jemand einen Händler im Netz empfehlen ??


Schönen Sonntag
patrick
sound67
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 29. Feb 2004, 10:02
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 29. Feb 2004, 10:13
Hallo,

ebenfalls www.benedictus.de

Markus
sound67
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 29. Feb 2004, 10:19
Hi:

Stimmt. Und lass Dich nicht durch die ersten 9 Seiten Monitor Audio ablenken.

Gruß, Thomas
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 29. Feb 2004, 10:26
Hallo,

lieber würde ich AMonitor Audio die Firma nennen, dann wäre sie immer vorne an....;) Das ist der Vorteil des Alphates. Aber jetzt weisst du auch warum einige Hersteller bewusst einen Namen mit A suchen! (Ist wirklich so)

Markus

P.s. Dort gibt es auch eine "Suche-Funktion" um dieses zu überspringen!
Squirrel.D.Schmidt
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 29. Feb 2004, 11:06

Hallo,

lieber würde ich AMonitor Audio die Firma nennen, dann wäre sie immer vorne an....;) Das ist der Vorteil des Alphates. Aber jetzt weisst du auch warum einige Hersteller bewusst einen Namen mit A suchen! (Ist wirklich so)


Meinst Du vielleicht dabei Accustic Arts?

have fun,

Andreas
patrickalexander
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 29. Feb 2004, 11:22
ui das ging schnell, wie ich so raushöre seit ihr Wharfedale Liebhaber, oder ??
sound67
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 29. Feb 2004, 12:04
Neee, bloß neugierig über alles, was sich am Markt so tut.

Gruß, Thomas

P.S.: Im Forum findest Du einen neuen Bericht über die Wharfedale EVOs, benutz mal die Suchmaschine. Aber Vorsicht: Ist nicht so positiv.
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 29. Feb 2004, 13:12

Neee, bloß neugierig über alles, was sich am Markt so tut.


Hallo,

schliesse mich diesen Worten an. Wobei ich persönlich die Diamond Serie für hervorragend halte! Vom Preis-Leistungsverhältnis. Ich kenne aber auch die anderen höherpreisigen Serien, und da gibt es sehr gute Alternativen.

Markus
sound67
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 29. Feb 2004, 14:10
Markus:

Hat der Monitor Audio-Boxenhersteller mit den Monitor-Audio-Kabeln, Stöpseln etc. im Handel irgendetwas zu tun?

Gruß, Thomas
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 29. Feb 2004, 14:14
Hallo,

es gibt ausser dem Pureflow weltweit kein Monitor Audio Kabel!
Wobei Händler und Endkunden bei uns soetwas bestellen wollen.....ttztztztzt

Markus

P.S. Es gibt aber (früher) Monitor PC Audio-Kabel im Vertrieb von www.in-akustik.de (heutiger "Name" : Monitor-Das Hifi Kabel)
frankbsb
Stammgast
#12 erstellt: 01. Mrz 2004, 10:21
hallo,


www.hifi-edition.de

die haben zwar kein Wharfedale auf der Seite, haben in ihren ausstellungsräumen aber jede menge davon dort stehen, die sind in Saarbrücken bei mir um die ecke.

auf der seite findest du eine Telefonnummer wo du anrufen kannst, die geben dir dann auskunft.

wie gesagt, von den kleinsten bis zu den größten stehen die dort im ausstellungsraum.

Das ist aber hauptsächlich ein versender!

gruß
frank
patrickalexander
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 01. Mrz 2004, 22:35
für alle die noch auf der Suche sind.

Ziemlich billig dieser Shop

www.tondose.com

150EUR für Wharfedale 8.3

gruß
patrick
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Händler suche
matte- am 28.08.2012  –  Letzte Antwort am 28.08.2012  –  2 Beiträge
Suche HiFi-Händler in München
MACxi am 12.02.2006  –  Letzte Antwort am 12.02.2006  –  4 Beiträge
Hifi-Händler Kulanz
Richard3108 am 11.10.2007  –  Letzte Antwort am 12.10.2007  –  9 Beiträge
Internet Shop
kaliko am 09.10.2008  –  Letzte Antwort am 10.10.2008  –  11 Beiträge
Händler vs. Internet
frage am 07.11.2004  –  Letzte Antwort am 07.11.2004  –  23 Beiträge
Ayon Audio Händler
highEar am 27.06.2014  –  Letzte Antwort am 19.07.2014  –  3 Beiträge
Händler im Großraum Düsseldorf
Chris_DUS am 28.06.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2008  –  11 Beiträge
Informationssuche im Internet
realmk am 12.05.2003  –  Letzte Antwort am 27.12.2003  –  3 Beiträge
Hifi Händler Gesucht
Adrian92 am 02.08.2008  –  Letzte Antwort am 10.08.2008  –  6 Beiträge
Händler im Raum Braunschweig?
Bullz-Eye am 21.06.2012  –  Letzte Antwort am 03.07.2014  –  18 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • JBL
  • Onkyo
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 56 )
  • Neuestes MitgliedLuBu0007
  • Gesamtzahl an Themen1.345.862
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.673.502