Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Kassetten Adapter für Autoradio auch an PC anschliessen?

+A -A
Autor
Beitrag
jadeka
Neuling
#1 erstellt: 12. Dez 2011, 22:31
Hallo zusammen,
da ich schon länger am überlegen bin, wie ich meine Stereo-Anlage günstig an meinen PC anschliessen kann, hab ich mich im web mal auf die Suche gemacht und das hier gefunden:http://www.yatego.co...te-kassetten-adapter

Kann ich diesen Adapter an meinen PC anschliessen?
Der passende Anschluss wäre vorhanden, aber wird dann die Musik auch von der Anlage abgespielt.

Gruß, jadeka
weimaraner
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 13. Dez 2011, 01:31
hallo,

kann jetzt im moment nicht ganz folgen,
willst du auf dem pc gespeicherte musik über deine anlage (welche?) abspielen,
dann nimm ein klinke cinch adapter und gehe vom klinkenausgang des pcs an die anlage (cincheingang)

was du mit der kassette hier vorhast erschliesst sich mir im moment nicht....


gruss
gammelohr
Inventar
#3 erstellt: 13. Dez 2011, 01:34
Ich vermute das da jemand ne Kompaktanlage hat, ohne einen Audioeingang und nun so versucht mit dem Adapter uber das Tapedeck die Wiedergabe zu realisieren...

Ich würds lassen, du bekommst das Kasettenfach doch net mehr anständig zu....

Überlege lieber ob du dir nicht lieber ne gebrauchte Anlage mit einem "aux"-Eingang besorgst...
jadeka
Neuling
#4 erstellt: 13. Dez 2011, 18:02
Genau so ists!
Ich werd mal gucken, wie ich das Kabel gescheit aus dem Kassettenfach führen kann.
Danke erstmal.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CD Rippen?
boxen als wertanlage
Accuphase Einstieg
schwacher sound bei elac BS 244 + yamaha rx-s600d
TechniSat DigitRadio 500 Problem
Röhrenphonovorverstärker
Was ist mit Sony passiert?
Verschoben: Stereo-Receiver/Verstärker mit HDMI
Dual DVD-MS 110 Audiosignal im Radiobetrieb abgreifen
Bauche Hilfe! Stereo Boxen spielen nicht richtig ab.

Anzeige

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Magnat
  • Denon
  • Marantz
  • JBL
  • Onkyo
  • Heco
  • Rotel

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder746.139 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedwr2999
  • Gesamtzahl an Themen1.225.980
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.593.887