Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

AUSGERAUBT !

+A -A
Autor
Beitrag
MarkusNRW
Gesperrt
#51 erstellt: 30. Nov 2013, 02:11
warum Frechheit??
Lebe in Duisburg und sehe und höre.
Fahre zur Zeit auch Kundendienst,und da erzählt mir immer öfters der Kunde von Einbrüchen.
Autos aus Rumänien,Bulgarien,Polen,... sind hier auch deutlich mehr unterwegs als woanders.

Aber sollte ich jetzt diversen Usern auf den Schlips getreten haben,sorry
fotoralf
Inventar
#52 erstellt: 30. Nov 2013, 02:11

Tom.C (Beitrag #46) schrieb:
Was willst denn du jetzt ?
Möchte dich sehen wenn sie dir alles nehmen an dem dein Herz hängt :|


In diesem Land gibt es Leute, die tagtäglich Millionenschäden am Vermögen der arbeitenden Bevölkerung anrichten. Schäden, die keine Versicherung dieser Welt ersetzt. Die bringen ganze Familien nicht nur um ihre Stereoanlagen, sondern um das Dach über dem Kopf. Die brauchen nicht einmal bei uns einzubrechen, um uns zu bestehlen. Die brechen auch sonst keine Gesetze, denn sie lassen die Gesetze so machen, wie sie sie haben wollen. Alles Deutsche, zurück bis ins xte Glied. Mit deutschen Autos und deutschen Kennzeichen.

Dagegen sind ein paar osteuropäische Einbrecher... wie hieß es noch gleich? Ach ja... Peanuts.

"Was ist schon ein Bankraub gegen die Gründung einer Bank?" (Berthold Brecht)


[Beitrag von fotoralf am 30. Nov 2013, 02:13 bearbeitet]
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#53 erstellt: 30. Nov 2013, 02:13
Man muss aber nicht ergründen können was du uns/mir sagen möchtest, oder ? Was hat das bitte mit dem Thema zu tun ?
Immer die Sozialkritischen Menschen
Eek!theCat
Hat sich gelöscht
#54 erstellt: 30. Nov 2013, 02:19
Hallo Markus, ich weiß das, Du weißt das und viele andere kennen auch die Wahrheit. Aber einige plustern sich gleich auf, nach dem Motto "Das kann ja gar nicht sein ihr Lügner" usw.
Es gibt einen bestimmten Menschenschlag, der bestimmt immer, was die Wahrheit ist. Und die Wahrheit ist wie immer politisch korrekt "Die Täter waren Menschen."


[Beitrag von Eek!theCat am 30. Nov 2013, 02:22 bearbeitet]
Eek!theCat
Hat sich gelöscht
#55 erstellt: 30. Nov 2013, 02:26
@fotoralf,
willst Du jetzt irgendwie Verbrechen durch andere Gaunerein relativieren. Gehe mal klauen und erklär dem Richter mal deine Sichtweise. Könnte mir bei den Gerichten heutzutage sogar vorstellen, dass es was bringt.
_ES_
Administrator
#56 erstellt: 30. Nov 2013, 03:01
Hallo,


Fakt ist ebenso: Sämtliche Äußerungen über die ethnische Herkunft der Räuber sind rein hypothetisch, da sie noch nicht gefasst wurden. Ich bitte also um Zurückhaltung


Scheint wohl nicht zu funktionieren, wie man es hier leider erleben darf.
Und bevor manche sich noch weiter echauffieren, um es mal höflich auszudrücken, mache ich hier das Thema zu.
Es ist ja immer noch lesbar, wer wirklich konkrete Hinweise/Tipps an den TE liefern kann und will, kann ihn ja entsprechend kontaktieren.
So laufen lassen, ist offensichtlich nicht möglich ohne das sich Abgründe bzgl der Denke einiger auftun, die wir hier ausdrücklich nicht mittragen wollen.

R-Type
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Monitor Black & White
wertstoff am 21.05.2005  –  Letzte Antwort am 23.05.2005  –  3 Beiträge
Konfektionierung von Monitor Black&White NF-1202 ?
mlenz am 13.09.2004  –  Letzte Antwort am 13.09.2004  –  4 Beiträge
Marantz PM - 17 KII & SM 17
chaumagic am 12.11.2003  –  Letzte Antwort am 13.10.2004  –  4 Beiträge
Opera Audio Liebhaber Thread - Consonance - Cyber - Forbidden City - Droplet usw.
Hunter2202 am 29.03.2012  –  Letzte Antwort am 10.02.2022  –  65 Beiträge
[F] Marantz PM 17 MKII
am 22.01.2006  –  Letzte Antwort am 23.01.2006  –  12 Beiträge
Preisfrage für Komplette Anlage
Piet7610 am 08.11.2005  –  Letzte Antwort am 10.11.2005  –  6 Beiträge
Transrotor AC
hawisch55 am 04.02.2006  –  Letzte Antwort am 09.02.2006  –  8 Beiträge
Norddeutsche HIFI Tage 2013
Pauliernie am 15.12.2012  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  100 Beiträge
Sony Es Geräte von ca. 1992
Durnesss am 26.02.2005  –  Letzte Antwort am 28.02.2005  –  3 Beiträge
Leserwahlen 2013
weimaraner am 03.03.2013  –  Letzte Antwort am 03.03.2013  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.882
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.109

Hersteller in diesem Thread Widget schließen